xrecode II xrecode II
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi
    Ich habe gerade mit xrecode II einen Klingelton erstellt und über iTunes auf das Telefon übertragen. Laut Auflistung ist er auch auf dem Handy angekommen, aber ich finde ihn da leider nicht...
    Kann da evtl jemand helfen?
    Danke
    0
     

  2. Normal muss der Klingelton über die Telefonoptionen in der Liste sichbar werden. Also unter Einstellungen -> Allgemein -> Telefon.
    0
     

  3. Hallo Nochmal,
    leider habe ich mich wohl nicht richtig aus gedrückt. In der iTunes Liste sind die Klingeltöne auf meinem iPhone 4. In der Liste bei den Tönen auf dem Telefon sind sie dann aber nicht auffindbar. Komisch war auch, das einer der alten Töne plötzlich weg war...
    0
     

  4. Ahja jetzt bin ich genau im Bilde ^^

    Es gibt da zwei häufige Fehlerquellen.. Wie hast du die Töne denn erstellt vor dem syncen?

    - Klingeltöne beim iPhone dürfen nicht länger als 30 Sekunden sein... 25 finde ich perfekt und man kann sich sicher sein.
    - Wenn man Klingeltöne mit iTunes selbst erstellt, kopiert er 1:1 die ID3-Tag Informationen mit. Wenn man das versucht zu synchronisieren entstehen Probleme, auch wenn diese nicht angezeigt werden: Daher einfach mal per Hand in iTunes bei deinen Klingeltönen die ID-Tag Infos so ändern, dass die Infos nicht mehr mit dem Original übereinstimmen.

    Es kann also sein das auch XRecode diese Informationen behält.

    Das sind jedenfalls recht häufige Fehlerquellen ^^

    //edit
    Ich würde dir generell empfehlen die Klingeltöne direkt über iTunes zu erstellen ^^ Wieso ein Extra-Programm benutzen wenn iTunes diese Funktion von Haus aus hat?
    Geändert von One (21.05.2011 um 14:38 Uhr)
    0