Akku - Komisches Phänomen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,
    ich melde mich mal wieder, weil mein Akku sich komisch verhält.
    Mein Problem ist folgendes, ich lade das Iphone über Nacht auf, habe dann meine 100% beim Akku stehen, steck das Teil ab und Schwups bin ich unten auf 98% .. dann schnell auf 96% ... wenn ich dann das Iphone mal abdrehe und wieder aufdrehe bin ich bei 100% wie kann das sein?! .
    Nein ich habe nichts laufen nebenbei ... ishalt wirklich so, ich steck es ab und in 3 Minuten nichts tun 2% weniger und so geht das weiter, bis ich es kurz abdreh .
    Naja vielleicht wird das auch durchs neue Update besser, wollt es mir gestern draufspielen, doch bin irgendwie nicht dazu gekommen.
    Vielleicht weiß aber auch jemand von euch woran das liegen kann oder ob ich das Ding wirklich mal neu aufsetzen sollte ...
    0
     

  2. Es kann vorkommen das die Anzeige irgendwie "spinnt". Manchmal ist es bei mir so, dass die Anzeige beim Laden volle 100% zeigt und wenn man es direkt abschließt sofort auf 99% springt. Warum auch immer weiß ich nicht, aber bisher hats nicht geschadet, vor allem kommts nur selten vor und ich halte es eher für einen kleinen Anzeigebug. Es verändert jedenfalls nicht meine Akkuleistung.

    Aber was heißt kurz abdrehen? Meinste einen Neustart?
    0
     

  3. Ja also durch die Standbytaste einfach mal abdrehen (komplett) und wieder aufdrehen ...
    0
     

  4. Also normaler Neustart ^^
    0
     

  5. Ja nennen wir es einmal so ...
    Bin mal gespannt ob das jetzt mim Update maybe besser wird?! ..
    Generell scheint es ja so, dass jetzt mim 4.3.3 eine bessere Akkuleistung mit drinnen is?! ..
    0
     

  6. was verstehst du unter abdrehn und aufdrehn?
    hast du es irgendwo festgeschraubt?
    ich hab bei mir nirgend wo was zum drehen dran....
    0
     

  7. Zitat Zitat von madame_xs Beitrag anzeigen
    Ja nennen wir es einmal so ...
    Bin mal gespannt ob das jetzt mim Update maybe besser wird?! ..
    Generell scheint es ja so, dass jetzt mim 4.3.3 eine bessere Akkuleistung mit drinnen is?! ..
    Es stand jedenfalls so in den Update-Logs. Obs nun wirklich so ist darf bezweifelt werden. Ich erkenn jedenfalls keinen Unterschied zwischen 4.3.2 und 4.3.3 ^^
    0
     

  8. Kann sein, das sich ein Prozess im Hintergrund nicht korrekt abgemeldet hat. Einfach alle offenen Programme schließen und das iPhone komplett ausschalten. Danach einschalten und fertig...
    0
     

  9. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    was verstehst du unter abdrehn und aufdrehn?
    hast du es irgendwo festgeschraubt?
    ich hab bei mir nirgend wo was zum drehen dran....
    etwas abdrehen gespr; etwas stoppen, indem man einen Hahn schließt od. einen Schalter betätigt ≈ abschalten, abstellen ↔ aufdrehen <das Gas, den Strom, das Wasser abdrehen>
    und dann wieder aufdrehen ...

    Naja ich habe die 4.3 laut meinem Info ... nehme mal an, ich hab die 4.3.1 drauf und nicht die 4.3.2 und die soll ja besseren Akku liefern (laut ein paar Quellen aus dem Inet) ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync Phänomen
    Von axelthienel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:49
  2. Qualität der Cam - komisches Phänomen
    Von Cohni im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:47
  3. Sync-Fehler bzw. Phänomen mit outlook
    Von Wilenski im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 13:53
  4. komisches Verhalten vom Akku + handy wird warm
    Von cykr1l im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:00
  5. Hard-Reset Phänomen
    Von One im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 akku schnell leer

iphone 4 akku schnell leer 4.3.3

iphone 4 wird warm akku schnell leer

iphone 4 warm akku leer

ios 4.3.3 akku schnell leerios 4.3.3 batterieiphone 4 akku schnell leer warmiphone 4 4.3.3 akku problemiphone 4.3.3 akku schnell leer4.3.3 akku problemios 4.3.3 akku problemiphone 4 wird warm akku leeriphone wird warm akku leeriphone 4 4.3.3 akku schnell leerakku iphone 4 schnell leer4.3.3 akkulaufzeitiphone akku schnell leer 4.3.3iphone 4.3.3 batterieiphone 4 akku leer