Iphone 4 - Adressbücher?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,

    bitte helft mir!
    Ich habe folgendes Problem.

    Ich verwende mein Iphone 4 mit der aktuellsten Software und möchte ein Adressbuch für Private Nummern und eines für Berufliche.

    Meine Privaten Kontakte habe ich in Google Contacts. Dort habe ich nun auch eine eigene Gruppe erstellt und meine beruflichen Kontakte importiert.
    Synce ich das Iphone via Itunes mit GoogleContacts werden leider alle Nummern in ein Adressbuch gesynced -> Funktioniert schon mal nicht.

    Dann habe ich es mit Outlook versucht - Ich verwende Outlook normalerweise nicht und bin mit den Funktionen auch nicht wirklich vertraut.
    Daher gleich eine Frage vorab? Lässt sich mein Problem mit Outlook lösen?

    Wenn ja wie?
    Ich bin wie folgt vorgegangen. Ich Habe mir in Outlook ein DummyProfil angelegt und in das dortige Adressbuch meine Firmennummern importiert. Diese befinden sich nun im Standard Outlook Adressbuch - Meine Privaten befinden sich lediglich am Iphone sowie in Google Contacts.

    Wenn ich synce dann passiert leider genau das gleiche wie beim Sync mit Google Contacts. Es wird leider kein neues Adressbuch bzw. keine neue Gruppe am Iphone erstellt?

    Wie kann ich vorgehen, dass ich wirklich 2 Adressbücher/Gruppen am Iphone erhalte?

    Danke, LG Martin
    0
     

  2. Leider muss ich da passen.. Unter Mac OS X ist das ganze absolut kein Problem, nur unter Windows weiß ich das nicht.. Ich hab aber gehört das man mit Windows-Contacts syncen soll, da man dort Gruppen erstellen und auf das iPhone zurücksyncen kann.

    Man es kann es aber auch seperat als App lösen. Groups 2 ist eine sehr gut aussehende und professionelle Gruppen-App, die deine Kontakte in allen möglichen Gruppen sortieren kann. Auch der Vorgänger Groups soll ganz gut gewesen sein.
    0
     

  3. Das ist ja eine tolle App, damit könnte es gut funktionieren. Sonst hätte ich Dir noch vorgeschlagen, Deine privaten Kontakte weiterhin über Google zu synchronisieren und Dir in Outlook ein neues Adressbuch für die beruflichen Kontakte anzulegen. Diese könntest du dann über Syncing.Net synchronisieren. Ist wahrscheinlich das beste Sync-Programm (synchronisiert Mails, Kontakte Kalender, Notizen und vieles mehr), wenn man Outlook verwendet.

    LG Bettina
    Geändert von Isobuster (08.05.2011 um 16:25 Uhr) Grund: Programmnamen korrigiert
    0
     

  4. Stimmt. Gab es letzt kostenlos bei der c't...
    0
     

  5. Kostenlos ist es nur einen Monat lang, danach muss man das Paket kaufen. Kostet höchstens € 80 und alle weiteren Updates sind kostenlos. Absolut empfehlenswert!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe oder Tausche] iPhone 4 16GB Vodafone gegen HTC deisre z, iphone 4 32gb,.....
    Von Killhunter im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:53
  2. 2 Adressbücher verwalten?
    Von moorlog im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 08:59
  3. Thunderbird Obergrenze für die Synchronisation neuer Adressbücher
    Von astir im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 05:07
  4. weitere Adressbücher einfügen wie bei Outlook
    Von mr_mammut im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:41
  5. Mehrere Adressbücher auf PocketPC
    Von Gianni im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 adressbuch

iphone adressbuch gruppen

zweites adressbuch iphone

iphone 4s adressbuch

iphone zweites adressbuch

zweites telefonbuch iphone

adressbuch iphone 4

adressbuch iphone 4s

kontaktverwaltung iphone 4iphone adressbuch2. adressbuch iphoneiphone 4 anrufergruppeniphone 4 zweites Adressbuch