Kalender und Kontakte kopieren Kalender und Kontakte kopieren
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Forum

    Habe mich seit längerem mit einem Problem rumgeschlagen und finde keine Lösung. Vielleicht gibts hier einen schlauen Fuchs, der mir helfen kann.

    Aufgrund Jobwechsel fällt meine Exchange synchronisation im Büro demnächst flach. Irgendwie habe ich festgestellt, dass das iPhone nur Kontakte in dieser Exchange Gruppe synchronisiert und alle anderen Lokal speichert.

    Nun meine Fragen:
    => Was passiert mit meinen Kontakten, Terminen, die auf dem Exchange Server liegen, wenn der Exchange Server nicht mehr existiert?
    => Wie kann ich die Kontakte /Termine in eine neue Exchange Umgebung übernehmen?
    => Gibts da evtl. gar kein Problem?

    Danke im Voraus.
    Tom
    0
     

  2. Hallo

    Hat hier keiner eine Antwort?

    Danke
    Tom
    0
     

  3. Sind die Kontakte, Termine auf deinem iPhone? Wenn ja, solltest du sie ohne Probleme z. B. in Outlook übertragen können. Oder du machst eine Googlemail-Konto auf und syncst sie damit...
    0
     

  4. Die Kontakte sind auf dem iPhone vorhanden aber natürlich auf dem Exchange Account ebenfalls, damit ich diese überhaupt syncen kann. (siehe Einstellungen>Mail,Kontakte,Kalender>Account auswählen und Löschen drücken) Dann kommt eine Fehlermeldung dass alle Mails, Kontakte und Kalendereinträge gelöscht werden, wenn ich den account lösche. Das möchte ich möglichst verhindern. Wie kann ich nun die Kontakte übertragen auf den Iphone internen Speicher oder so... Keine Ahnung ob das deutlich genug ist...

    Tom
    0
     

  5. Hmm... Dann brauchen wir einen der Exchange-Spezialisten. Habe leider nur Google als Exchange.
    0
     

  6. Mit MobileMe müsste das doch klappen...
    0
     

  7. Du sprichst in Rätseln... Erzähl mir mehr!
    Danke Bettina

    Grüße Tom
    0
     

  8. 0
     

  9. Kostet aber zur Zeit immer noch was, oder?
    0
     

  10. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Genau!

    Man kann es 4 Wochen testen, danach ist es kostenpflichtig. Knapp € 70 im Jahr, ist es aber wert, da Du alle Mails, Kontakte und Kalender immer synchron hast. Bei mehreren Geräten ein Muss.
    0
     

  11. Stimmt... Ist schon ne weile her, wo ich das getestet habe. War aber nicht so mein Ding, da ich nur die Kalendersynchronisation brauche. Deshalb bin ich bei Google...
    0
     

  12. Der Sync mit Outlook reicht mir vollkommen aus.

    Obwohl ich MobileMe vll mal ausprobieren werde da man es kostenlos testen kann.
    0
     

  13. Der Sync mit outlook ist auch nicht das Problem, Freunde... Das Kopieren von Daten vom einen auf den anderen Account ist das Problem. Löst MobileMe dieses Problem? Ich brauche wirklich einen Tip hier. Gibts keine App dafür?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Tom_CH Beitrag anzeigen
    Der Sync mit outlook ist auch nicht das Problem, Freunde... Das Kopieren von Daten vom einen auf den anderen Account ist das Problem. Löst MobileMe dieses Problem? Ich brauche wirklich einen Tip hier. Gibts keine App dafür?
    So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Kannst Du nicht die Daten erstmal sichern auf einer externen Festplatte, dann importieren? Danach kannst du ja die Daten guten Gewissens vom Exchange-Server löschen, wenn Du sie gesichert hast.

    LG Bettina
    0
     

  15. Hallo zusammen

    Sorry dass ich das Thema nochmals aufbringen muss, aber gelöst ist das noch nicht wirklich für mich. Prinziiell sollte das mit dem exportieren gehen in Outlool. Habe nun einen Haufen VCS Files oder eine anderes exportierbares Format. Hat jemand ne Idee, wie ich das in mein iPhone rein bekomme?

    Danke schön
    Tom
    0
     

  16. Wenn Du die Daten schon in Outlook hast, dann synchronisiere das iPhone über iTunes. So bekommst Du die Sachen in Dein iPhone rein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender und Kontakte importieren
    Von ChrigelF im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:13
  2. HTC Hero Syncen und Kontakte von SE Kopieren
    Von mazze im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 17:02
  3. Geburtstage in Kontakte und Kalender
    Von marvince im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 20:11
  4. Kategorien im Kalender und Kontakte
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone kontakte kopieren

ipad kalender sichern

kontakte vom iphone kopieren

ipad kalender exportieren

iphone 4 kalender sichern

iphone Kontakte verschieben

iphone 4 kontakt auf pc speichern

ipad kontakt kopieren

iphone kalender exportieren

iphone 4 kalender exportieren

iphone kalender sichern

kontakte von iphone kopieren

iPad Kontakte sichern

ipad kontakte kopieren

ipad kontakte importieren

iphone termine kopieren

iphone 4 kontakte sichern

ipad kontakte exportieren

iphone 4 kontakte am pc speichern

iphone kontakte speichern