Akkulaufzeit nach 4.3.2 Akkulaufzeit nach 4.3.2
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute!

    Kommt es mir nur so vor oder habt ihr auch das Gefühl, dass sich die Akku-Laufzeit nach dem 4.3.2er Update etwas verlängert hat?

    Mein iPhone hält im Schnitt 1 Tag - d.h. es wird täglich am Abend geladen. Nun seit der 4.3.2er Version hält es bei mir 1 1/2 Tage.
    Habt ihr auch das Gefühl, dass euer iPhone etwas länger hält als mit der 4.3.1er?

    0
     

  2. Dann bin ich mit dem Gefühl ja nicht alleine. Habe auch gedacht, das es so ist.
    0
     

  3. Seltsam...
    Um 05:30 habe ich das Handy abgesteckt (100%) - nun haben wir 15:40 und ich bin noch immer auf 80% obwohl ich schon ca. 30-40 SMS geschrieben habe und 1 Stunde MP3 gehört habe. Normalerweise war ich um diese Zeit schon bei 50% Akkuladung.
    0
     

  4. Hallo zusammen

    http://www.tagesanzeiger.ch/digital/...dossier_id=870

    Seid ihr sicher???
    0
     

  5. Ja, bin ich. Habe eine ca. 40% höhere Laufzeit als vorher...
    0
     

  6. Angeblich soll die in 2 Wochen erhältliche iOS Version 4.3.3 auch "battery improvements" bringen.
    Vl wird die Akkulaufzeit dadurch noch nen Tick länger.
    0
     

  7. 4.3.3 (oder wie auch immer das Update heißen mag) ist in erster Linie für das Geotracking-Problem gedacht...
    0
     

  8. Also BGR meint laut Engadget, dass das Update folgende Fixes beinhalten wird...

    - The Update will no longer update the location database on iTunes

    - The size of the location database will be reduced

    - The location database will be deleted entirely when Location Services are turned off.

    - Battery life improvements

    - iPod bug fixes

    Bin schon sehr gespannt darauf.
    0
     

  9. Lassen wir uns überraschen...
    0
     

  10. Die Verbessern in jedem Update was zum Akku xD
    0
     

  11. also ich habe 4.3.1 installiert abend war akku 100% als ich morgens zur Arbeit kam war akku bei 70%. Dann habe ich es updaten lassen auf 4.3.2 und es läüft angeblich besser, nur wenn ich es an WLAN verbinde und das Iphone einfach liegen lasse wird es schneller leer. Mein Iphone ist an Exchange gebunden, wahrscheinlich deshalb geht der akku so schnell leer. nutzte aber custom firmware von sn0wb
    0
     

  12. na jetzt können wir ja die 4.3.3 probieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Nodo Update sehr schlechte Akkulaufzeit
    Von geheim5000 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 07:16
  2. Akkulaufzeit Erfahrungsaustausch x10 mini Pro nach Update auf 2.1
    Von smi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 14:35
  3. Akkulaufzeit
    Von X-Flame im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:49
  4. akkulaufzeit extrem abgenommen und kein standby nach anruf mehr
    Von registriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:47
  5. Nach Diamond Tweak -> Akkulaufzeit von sechs Stunden
    Von maval1ty im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:19