Problem beim Update auf iOS 4.3.2 Problem beim Update auf iOS 4.3.2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo zusammen !
    Habe ein Problem wenn ich das Update downloaden will. Der Download startet zwar ohne Probleme, hört jedoch bei ca. 400MB einfach auf und zeigt folgende Fehlermeldung:
    ''beim download für die software für das iphone ist ein fehler aufgetreten. die netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt''

    Weiß jemand woran das liegt?
    Meine Netzwerkverbindung war die ganze zeit konstant und hatte eine gute Verbindung.
    War übrigens schon mein 3. Downloadversuch =/
    0
     

  2. Bei mir hat - als ich mal das Problem hatte - geholfen, iTunes zu reparieren und den Rechner neu zu starten...
    0
     

  3. Das liegt eventuell auch an einer Überlastung der iTunes Server... Du kannst das iOS auch direkt ziehen und mit iTunes öffnen und installieren.

    http://appldnld.apple.com/iPhone4/04...7_Restore.ipsw
    0
     

  4. Danke für die schnellen Antworten, werde beide Möglichkeiten morgen mal testen.
    0
     

  5. Habe am Handy die 4.3.1 installiert. Wieso bekomme ich eigentlich keine Meldung im iTunes das eine neuere Version verfügbar ist?

    ingo1977
    0
     

  6. Kommt drauf an, wann es das nächste Mal nach der neuen Software sucht. Sonst einfach mal manuell suchen lassen...
    0
     

  7. Hallo,
    habe heute das update für das iPhone 4 und iPad 2 aufgespielt und seitdem sind die Outlook Kontakt- und Kalenderdaten verschwunden und lassen sich nicht mehr aufspielen. Habe alles versucht, was nur möglich war, incl. Reparatur, Neustart usw. Nichts, alles bleibt leer. Wer kann helfen?
    Danke und LG Bettina
    0
     

  8. Die Daten sind aber in Outlook noch vorhanden? Wenn du dein iPhone anschließt und iTunes erkennt gehst du in den Infobereich des Gerätes und stellst da erstmal Outlook ein.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    1
     

  9. Hallo One,

    das war natürlich das Erste, das ich gemacht hatte und alle Daten sind in Outlook vorhanden. Zusätzlich hatte ich in Erweitert bei "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" Kontakte und Kalender ein Häkchen gesetzt. Ich bin eigentlich fit, was diese Dinge anbelangt, aber komme einfach nicht weiter. Es sieht so aus, als würde iTunes nach dem update meine Kalender- und Kontaktdaten nicht mehr erkennen. Vor dem update hatte immer alles reibungslos geklappt, nach dem update wurde sämtliche Daten entfernt und die Kommunikation mit Outlook scheint nicht mehr zu funktionieren.

    Ich habe Office 2010 und iTunes auf beiden Rechnern repariert, das neueste update auf iTunes geladen, sämtliche Daten auf mein Netbook (für Reisen) geladen und auch von diesem Rechner aus die Synchronisierung versucht. Nichts, die Daten werden nicht mehr erkannt. Lediglich die Apps werden richtig synchronisiert.

    Hast Du noch eine Idee?

    LG Bettina
    0
     

  10. Da du ein iPad 2 hast, würde ich einfach den Support anrufen und fragen, was Sache ist. Du hast ja 90 Tage kostenlosen Telefonsupport für das iPad. Muss gestehen, außer die beiden Programme zu reparieren fällt mir momentan nichts ein. Wenn es gar nicht erkannt würde, hätte ich vermutet, das evtl. ein anderer USB-Port hilfreich wäre, aber so...
    0
     

  11. Sofern du noch ein älteres Backup hast würde ich dieses einspielen. Also da wo noch die Termine etc vorhanden sind. Das Betreibssysten bleibt aktuell, also keine Bange.

    Wenn er all die Einstellungen von vor dem Update wieder anlegt könnte es sein, dass es wieder funktioniert ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  12. Hallo,
    danke für die Tipps. Hatte ein dreistündiges Telefonat mit einem Apple-Mitarbeiter um dann irgendwann festzustellen, dass es ein Outlook-Problem ist. Outlook hatte - warum auch immer - mehrere Kalender und Kontaktordner neu erstellt. Nun wusste iTunes nicht mehr, mit welchem zu synchronisieren ist. Es wurden immer die leeren Ordner synchronisiert und man konnte iTunes nicht "überreden", die richtigen Ordner zu nehmen.

    Nun habe ich mich für die große Lösung entschieden. Habe den neuen iMac mit 27 Zoll Bildschirm gekauft, synchronisiere mein iPhone und iPad mit mobileme und alles ist bestens. Also kompletter Umzug von Windows zu Mac. Hab noch ein wenig Arbeit damit, bin aber jetzt schon voll zufrieden mit meiner Entscheidung.

    LG Bettina
    1
     

  13. Das ist natürlich der krasseste Weg Man man man Dann herzlichen glückwunsch zum neuen iMac, hab gehört die Dinger sollen faszinierend sein ^^ Ich selber habe sie leider noch nicht benutzt ^^ Viel Spaß damit


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    1
     

  14. Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für die Tipps. Hatte ein dreistündiges Telefonat mit einem Apple-Mitarbeiter um dann irgendwann festzustellen, dass es ein Outlook-Problem ist. Outlook hatte - warum auch immer - mehrere Kalender und Kontaktordner neu erstellt. Nun wusste iTunes nicht mehr, mit welchem zu synchronisieren ist. Es wurden immer die leeren Ordner synchronisiert und man konnte iTunes nicht "überreden", die richtigen Ordner zu nehmen.

    Nun habe ich mich für die große Lösung entschieden. Habe den neuen iMac mit 27 Zoll Bildschirm gekauft, synchronisiere mein iPhone und iPad mit mobileme und alles ist bestens. Also kompletter Umzug von Windows zu Mac. Hab noch ein wenig Arbeit damit, bin aber jetzt schon voll zufrieden mit meiner Entscheidung.

    LG Bettina
    Wenn mein Win-Rechner mal nicht mehr ist, wird es bei mir wohl auch ein iMac werden... Dann weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich Probleme habe.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Wenn mein Win-Rechner mal nicht mehr ist, wird es bei mir wohl auch ein iMac werden... Dann weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich Probleme habe.
    Ihr könnt mich gerne fragen, hab mich ja inzwischen trotz schönen Wetters gut eingearbeitet.

    Eigentlich wollte ich nur ein Kabel fürs Apple-TV kaufen, da sah ich dieses schöne große Teil, dachte an all meine Synchronisierungsprobleme und habe ganz spontan zugeschlagen.

    Das Office für Mac habe ich mir aber doch wieder gegönnt aus Gewohnheitsgründen. Klappt alles hervorragend. ...und schön ist er obendrein!

    LG Bettina
    1
     

  16. Also bis ich "beratend" tätig werden kann, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Auch Outlook 2011 für Mac hatte Probleme bereitet beim Synchronisieren. Der Kalender - wichtig für mich - lässt sich nicht synchronisieren. Also ist nun Outlook komplett rausgeflogen, ich behalte Office aber noch für Word und Excel usw. Dann hatte es Tage gedauert rauszufinden, dass man für den Kalender bei iCal unter Einstellungen eine extra Datei erstellen muss, damit MobileMe alle Kalender auf allen Geräten synchronisiert.

    Ich will mich nicht zu früh freuen, aber ich denke, dass nun alles klappt. Der Umzug war schwieriger, als ich mir das vorgestellt hatte. Trotzdem bin ich natürlich jetzt voll zufrieden und glücklich mit meinem Mac. Fährt hoch in einigen Sekunden, während ich beim Windows PC inzwischen Kaffee kochen konnte.

    LG Bettina
    1
     

  17. IOS 4.3.3 ist da! Habs schon drauf.
    0
     

  18. Bettina, du bist zu langsam. Wir haben doch schon lange eine News dazu...
    0
     

  19. Ouupps, wo stehen solche News?
    0
     

  20. 0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update für das Apple TV 2 auf iOS 4.2.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum Apple TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:39
  3. Fehler beim Update auf iOS 4.2.1
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 06:56
  4. SimLock beim iPhone 4 - iOS 4.0.2
    Von hansd5 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:18
  5. Problem beim Recovery Update
    Von fabi123 im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

beim download der software für das iphone ist ein fehler aufgetreten

iphone 4 update probleme

beim download der software für das iphone ist ein fehler aufgetreten 4.3

iphone 4.3.2

iphone 4 software update probleme

probleme update iphone 4

iphone 4 software update funktioniert nicht

Probleme iphone update

iphone 4 update 4.3.2

probleme beim update iphone 4

iphone update 4.3.2 probleme

beim download der software für das iphone ist ein fehler aufgetreten 4.3.5probleme beim iphone updateprobleme software update iphone 4beim download der software für das iphone ist ein fehler aufgetreten. bei der netzwerkverbindungiphone 4.3.2 problemeiphone 4 update 4.3 problemeios 4.3.2 problemeiphone 4 probleme beim updateiphone 4 update geht nichtsoftware update iphone 4 problemeiphone update 4.3.2beim download der software für das iphone ist ein fehler aufgetreten 4.3.2probleme mit iphone 4 updateprobleme mit iphone update