Explizite Restriktionen bei iPhone 4 Explizite Restriktionen bei iPhone 4
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Halli hallo,

    ähnlich wie der Autor des Threads "Android > iOS" stehe ich vor einer ähnlichen Frage. Allerdings geht es mir hier explizit um die jenigen Dinge, die ich als Standard ansehe, bei iOS es aber nicht sind. Ein Beispiel wäre, dass die Bluetooth-Funktionalität beim iPhone so stark beschnitten ist und kein Austausch mit anderen Geräten, z.B. Desire HD, stattfinden kann.

    Mich würde nun interessieren, ob wir eine Liste zusammentragen könnten und gleich dazu schreiben könnten, ob es als Jailbreak eine Lösung gibt. Beispiel:

    Bluetooth-Funktionalität > nur Headsets, kein Datentransfer > möglich mit Celeste (Cydia)
    Flash > kein Flash-Support im Browser > möglich mit Frash
    usw.

    Das würde mir weiterhelfen.

    Danke euch!
    0
     

  2. Standard: SMS Benachrichtigungstom wechseln ist nicht möglich, nur vorinstallierte verwendbar.

    mit Jailbreak: SMS Benschrichtigungston beliebig wechselbar mit einigen Tools in (Cydia).
    0
     

  3. Warum nicht. Wir haben hier - denke ich mal - genügend Jailbreaker, die dir weiterhelfen können... Also einfach hier die Sachen posten. Ich werde sie dann später hier in diesem Post zusammenführen...

    Zusammenfassung

    ProblemEinschränkungLösung mit JBLösung ohne JB
    Bluetooth-FunktionalitätHeadsets, Apple Peripherie, BT-Soundanlagen, kein Datentransfermöglich mit Celeste---
    Flashkein Flash-Support im BrowserFrashSkyfire-Browser
    Massenspeicherkein Massenspeicher SupportUSB DriveiFunBox (lokal gebunden)
    Mehr Infos auf Lockscreennur Uhrzeit und DatumHomeScreen 2.0 DE / IntelliScreen---
    Schließen mehrerer geöffneter AppGleichzeitiges schließen mehrerer geöffneter AppJailbreak-SBsettings, Remove Background und Remove Background SB settings---
    Keine automatische Sendebestätigungmuß per Zeichenfolge eingegeben werdeniPhoneDeliveryProviderabhängige Zeichenfolge
        
    Geändert von Isobuster (05.04.2011 um 13:50 Uhr) Grund: Links hinzugefügt
    0
     

  4. Die Bluetooth Funktionalität beschränkt sich im Allgemeinen nicht nur auf Headsets. Natürlich kann man das iPhone auch über die Radio Sound Anlage seines Autos laufen lassen, oder Apple Peripherie wie z.B. Tastaturen etc per Bluetooth koppeln.
    Geändert von Isobuster (31.03.2011 um 21:26 Uhr)
    0
     

  5. Danke euch schonmal. Wie sieht es mit der Befreiung vom iTunes Zwang aus? Kann ich das iPhone per Jailbreak auch an jedem PC als Wechseldatenträger nutzen?
    0
     

  6. Ja geht auch ohne jailbreak mit ifunbox
    Ging zumindest mal ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Aber mit iFunBox ist man an eine lokal installierte Software gebunden... Mit Jailbreak gehts auch ohne. Das Prog nennt sich USB Drive und ist eines der nützlichsten. Du kannst sogar selber die größe Festlegen wie groß dein Speicherplatz sein soll.
    Geändert von Isobuster (31.03.2011 um 21:27 Uhr)
    0
     

  8. Bitte nicht die Tabelle kopieren, sondern einfach die Einschränkungen posten. Ich übernehme sie dann in die obige Tabelle...
    0
     

  9. Ahso lol.. hab ich im Suff überlesen ^^
    0
     

  10. Wie, immer noch im Tran?
    0
     

  11. Ne die Wirkung des Alks von Gestern hat grad wieder nachgelassen und ich fang jetzt wieder an die Wirkung anzuheben

    PS: Hab mal die Lockin-Infos da oben reineditiert.
    1
     

  12. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Standard: SMS Benachrichtigungstom wechseln ist nicht möglich, nur vorinstallierte verwendbar.

    mit Jailbreak: SMS Benschrichtigungston beliebig wechselbar mit einigen Tools in (Cydia).
    Kannst du Beispiele dafür geben, welche den SMS-Benachrichtigungston ändern?
    0
     

  13. leider nein, ich habe bis heute noch nie ein Jailbreak durchgeführt aber gelesen habe ich darüber, da ich sehr gerne einen individuellen Benachrichtigungston hätte.

    Was noch interessant wäre für die Android Fraktion ist die Möglichkeit der verschiedensten iPhone Themes, um sein iPhone softwaremässig neu einzukleiden (siehe Link)
    0
     

  14. Gleichzeitiges schließen mehrerer geöffneter Apps-ohne Jailbreak nicht möglich.
    Mit Jailbreak-SBsettings,Remove Background und Remove Background SB settings(alles in Cydia) gehts.
    0
     

  15. Keine automatische Sendebestätigung bei SMS (#N% etc mal aussen vor gelassen).

    Lösung: Cydia, neue Quelle http://iphonedelivery.advinux.fr/cydia
    iPhoneDelivery installieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4 Forum bei PocketPC.ch
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:46
  2. Speicherkarten - irgendwelche Restriktionen?
    Von mr_beam im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 08:10
  3. Iphone bei O2
    Von saint2k6 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 23:45
  4. IPhone bei Swisscom
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 10:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone restriktionen

skype iphone kein ton

iphone sms ton ändern ohne jailbreak

iphone bluetooth restriktionen

apple restriktionen

restriktionen iphone

iphone eigene sms töne ohne jailbreak

sms ton iphone 4 ohne jailbreak

iphone 4 bluetooth ohne jailbreak

ifunbox 4.3.1

flash iphone 4 4.3.3

iphonedelivery netz verschwunden ios 4.33g kein datentransferiphone kein sms ton bei bluetoothkein Klingelton nach Jailbreak iphone 3GS auf ios 4.3.2apple iphone restriktionenifunbox apps installieren ohne jailbreakeigene sms töne iphone 4 ohne jailbreakiphone 4 restriktionenbluetooth iphone restriktionenbluetooth cydia iphone 4 4.3.2sms ton iphone 4 ändern ohne jailbreakeigener sms ton iphone 4sbsettings ohne jailbreakiphone 4 ton über blue