Dateien senden per Bluetooth von iPhone 4 an andere Systeme Dateien senden per Bluetooth von iPhone 4 an andere Systeme - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Unglaublich, dass das iPhone sowas nicht kann (bzw. nicht können darf), habe mich ins tiefste Mittelalter zurückversetzt gefühlt.
    Ich wollte ein auf einem iPhone selbstaufgenommenes (!) Video zu meinem Android transferieren. Da stösst E-Mail schnell an Kapazitätsgrenzen! Und Bump gibt's blöderweise nur für Fotos.
    Gibt es denn mit WLAN direkt von Gerät zu Gerät eine Möglichkeit, für beliebige Dateien (ohne Jailbreak)?
    0
     

  2. Das ist ein Übel dem man sich ergeben fühlt. Und nein die gibt es nicht. Man kann auf dem iPhone auf keine Dateistrukturen zugreifen. Daher ist ein solcher Eingriff bis auf eMail auch nicht möglich.

    Enweder Jailbreak, eMail oder Dropbox. Oder eben du transferierst das Video auf den Computer und da eben von iTunes aus auf dein iPhone ziehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  3. DaiSifu Gast
    Ich wollte meiner Schwester, die ein Iphone 4 hat, auch ein paar Fotos schicken. Ich konnte mein SGS zwar mit ihrem Iphone koppeln, aber das wars auch schon, Senden ging nicht.

    Die Lösung über Whatsapp funktioniert, ist aber sehr lästig, weil immer nur ein Bild auf einmal verschickt werden kann. E-Mail geht auch nicht, weil ihr Account nur begrenzten Speicher hat.

    Finde es trotzdem sehr schade, dass Bluetooth nur begrenzt vom Iphone 4 unterstützt wird. Wir sind im Urlaub und sie kann nur über WLANs ins Internet. Ich habe aber eine Internet SIM Karte geholt und über meinen Hotspot laden wir die Fotos erst hoch und dann wieder runter.
    0
     

  4. dann nehmt doch bump. ist eine gratis app gibt's meines wissens auch für deinen androiden. kannst du diverse photo's zur übertragung anhängen,
    braucht kein wlan, sich 1x bumpen ( anstossen ) eh voila.....
    0
     

  5. Richtig.. Bump funktioniert auch Systemübergreifend... Wenn wirklich mehrere Fotos von iOS zu Android gehen sollen und umgekehrt ist das wohl mitunter die beste Lösung ^^

    0
     

  6. DaiSifu Gast
    Danke, werde ich mal ausprobieren.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  7. Nur nicht die Geräte all zu hart aneinanderschlagen xD
    0
     

  8. jepp, gerät in die hand nehmen, schön festhalten und einen leichten fausthieb auf die faust der bumpgegners....

    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Nur nicht die Geräte all zu hart aneinanderschlagen xD
    0
     

  9. Das iPhone hat eh den "Rubustheits"-Vorteil
    0
     

  10. Funktioniert das auch mit pdf-, docx-files? Und wie sieht's mit Videos und Mp3s aus? Das sind auch Sachen, die ich ab und zu empfange bzw. versende. Wir haben uns in letzter Zeit die Sachen per Mail geschickt, sobald das möglich war (also alle wieder ohne Roaming unterwegs waren). Nur manchmal wäre es schon nett, wenn es normal ginge.
    Das Thema darf in der Runde nicht mehr angesprochen werden. Drückt irgendwie auf die Stimmung
    Aber egal... die Zahl der iUser stagniert in meinem Umfeld, somit hat sich die Sache sowieso bald erledigt.
    0
     

  11. Ich zitiere mal die Bump-Beschreibung aus dem AppStore:

    Zitat Zitat von Bump
    In Bump™ ist das Teilen mit Freunden durch das Anschubsen von Handys einfach. Wähle aus, was du senden möchtest und schubse dein Handy an das eines anderen Bump-Nutzers. Jetzt kannst du deinen Freunden, die nicht in der Nähe sind, schreiben - füge sie einfach in Bump als Freunde hinzu und sende Nachrichten - wie ein entferntes "virtuelles Anschubsen".

    Teilt Fotos, Apps, Musik, Nachrichten, Standorte, Kontakte, Termine; werdet Freunde auf Facebook, Twitter und LinkedIn; vergleicht gemeinsame Freunde etc.

    Nachdem du angeschubst, oder einen Freund in Bump hinzugefügt hast, kannst du jederzeit Nachrichten mit Push-Benachrichtigung senden.

    Bump funktioniert plattformübergreifend mit dem iPhone, iPad, iPod und anderen Handys.
    Komisch.. bei mir im Umfeld nehmen die iOS User eher drastisch zu
    1
     

  12. Mit Bump kann man keine musik schicken. Man kann nur ein link bekommen und der verbindet dann mit itunes , da kann man es dann kaufen.
    0
     

  13. Jep das ist wahr.. Da ich aber noch nie Musik durch die Gegend geschickt habe, nichtmal mit meinen alten SE Handys ist mir das nie aufgefallen.
    0
     

  14. DaiSifu Gast
    Hehe, das mit dem Anschubsen habe ich anfangs überlesen. Dachte erst da fehlt doch was zum hinzufügen eines freundes. Aber dann klappte alles, bin mehr als zufrieden. Danke nochmal.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [How To] Bluetooth Dateien Senden - Empfangen + Android 2.1
    Von Jan Sellnow im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 16:35
  2. Dateien per Bluetooth senden/empfangen
    Von unexist im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 00:00
  3. Dateien/Bilder über Bluetooth senden?
    Von durcairion im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 22:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 bluetooth

Bluetooth iphone 4s

bluetooth iphone 4

bluetooth mit iphone 4

Bluetooth bei iphone 4

Bluetooth iphone androidiphone 4s bluetoothiphone bluetooth androidiphone android bluetoothbluetooth iphone zu androidbluetooth von iphone zu androidiphone bluetooth app mit anderen handysiphone 4s bluetooth mit anderen handysiphone bluetooth dateien sendeniphone bluetooth mit anderen handysbluetooth android iphoneiphone bilder per bluetooth sendenbilder per bluetooth senden iphone 4iphone 4 bluetooth bilder sendenbluetooth zwischen iphone und androidiphone bluetooth zu androidiphone bluetooth mit androidbluetooth iphone 4s mit anderen handysbluetooth beim iphone 4