Dateien senden per Bluetooth von iPhone 4 an andere Systeme Dateien senden per Bluetooth von iPhone 4 an andere Systeme - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. Tethering kann das iPhone schon lange, was neu dazugekommen ist seit iOS4.3 ist, dass das iPhone als Wlan-Hotspot für andere fungieren kann.
    0
     

  2. Achso, ich dachte das mit dem Wlan-Hotspot wäre Tethering. Werde mich mal weiterbilden.
    0
     

  3. Apple hat es in einem Punkt miteinander vereint. Früher hieß die Option einfach nur Tethering und seit die Hotspotfunktion mit WLAN hinzugekommen ist wurde alles einfach unter einer Haube miteinander vereint. Tethering selber gibt es schon seit Jahren ^^
    0
     

  4. Ja, das Tethering über Wlan konnte damals schon mein HTC Diamond mit WM 6.irgendwas. Das ist bereits ein paar Jahre her und wurde auch irgendwie anders bezeichnet. Bei den ganzen Begriffen kommt man schon durcheinander.
    0
     

  5. Ja jeder macht es für sich anders... Apple hat es auch nur umbenannt weil WLAN als Tetheringmöglichkeit hinzugekommen ist. Es ging ja früher schon immer per Bluetooth... WLAN erlaubt halt eben nur den Zugang mehrerer Geräte.
    0
     

  6. ich finde celeste immernoch nicht =((
    muss ich da ne quelle hinzufügen ??
    0
     

  7. Muss ich passen. Alles was ich gefunden habe ist das hier...
    0
     

  8. Auch zu dieser Uhrzeit ist noch nix von Celeste in Cydia zu sehen....
    0
     

  9. Was soll ich sagen...
    0
     

  10. Hey,soweit ich weiss kann man auf Andorid Bump installieren , und dann klappts auch mit der Foto übertragung. Ihr müsst dazu nur in einem entsprechendem W-Lan netz sein , was aber dank Hot Spot funktion beider Handy's kein problem darstellen sollte. Natürlich muss auf dem I Phone auch Bump installiert sein, ist in beiden fällen ein kostenloses App.
    0
     

  11. Die Übertragung sollte aber von Gerät X zu einem iPhone gehen. Da nützt Bump leider nichts...
    0
     

  12. Naja wenns Bjmp ja auch für Android gibt? Von Bump zu Bump kanns ja eventuell klappen.. Hm..
    0
     

  13. Hmm.... Weiß jetzt nicht, ob es a) Bump für Android gibt und b) ob es dann klappen würde...
    0
     

  14. Ich guck, wenn ich heute Abend mal Zeit hab nach ^^
    1
     

  15. Wäre interessant zu wissen...
    0
     

  16. Ja, bump gibt es auch für Android, macht dort aber wenig Sinn, weil 1. Beide Geräte das Programm installiert haben müssen und 2. Das Senden per Bluetooth (und allem anderen) sehr einfach zugänglich schon in den Apps oder System integriert ist. Außerdem weiß ich nicht, ob es auch systemübergreifend funktioniert. Wieder erst ein Wlan aufbauen ist doch wirklich zu umständlich.
    0
     

  17. Besser als Roaming Kosten zu zahlen aber allemal oder nicht?
    0
     

  18. Naja, das schon. Ich hoffe Apple kommt bald von seinem hohen Ross runter und lässt seine Nutzer auch in den Genuss vollständiger Bluetooth Funktionalität kommen. König Blauzahn wollte schließlich ALLE Völker einigen. Sorry, ich will jetzt nicht wie einer der Fanatiker klingen, aber ich finde es echt schwach von Apple. Wovor haben die denn Angst, dass sie das sperren müssen?
    0
     

  19. Wie ich mitbekommen habe möchte Apple es nicht, dass unter iPhones kostenlos Musik getauscht wird. Mir würde es persönlich reichen, wenn man Fotos verschicken könnte ohne direkt eine MMS zu senden.

    grüße
    0
     

  20. Richtig. Im Aplgemeinen war es eine Schutzmaßnahme um vor allem klingeltonaustauschende Jugendliche davon abzuhalten geschützten Content frei zu verbreiten. Apple lässt nur Bluetooth Kopfhörer und Soundanlagen zu. Sowie eben seperates Euqipment. Aber halt kein Filetransfer. Zu groß war die Angst, dass Musik wie sie in iTunes gekauft wurde auch über diese Schnittstelle ausgetauscht wird.

    Ich bezweifel auch das Apple in Zukunft die Funktion des Filetransfers in ihren Bluetooth Stack einbinden. Es ist eben ein Übel mit dem man sich konfrontieren muss wenn man ein iPhone kauft. Es wird immer wieder als Nachteil bei Kaufentscheidungen genannt... Da ich selbst früher nie was über Bluetooth verschickt habe, egal mit welchem Device war es für mich beim Kauf auch kein negatives Kriterium... Das du jetzt ne Freundin aus dem Ausland hast die dich besuchen kommt und ihr Bilder austauschen wollt ist blöd gelaufen an der Stelle...
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [How To] Bluetooth Dateien Senden - Empfangen + Android 2.1
    Von Jan Sellnow im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 16:35
  2. Dateien per Bluetooth senden/empfangen
    Von unexist im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 00:00
  3. Dateien/Bilder über Bluetooth senden?
    Von durcairion im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 22:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 bluetooth

Bluetooth iphone 4s

bluetooth iphone 4

bluetooth mit iphone 4

Bluetooth bei iphone 4

Bluetooth iphone androidiphone 4s bluetoothiphone bluetooth androidiphone android bluetoothbluetooth iphone zu androidbluetooth von iphone zu androidiphone bluetooth app mit anderen handysiphone 4s bluetooth mit anderen handysiphone bluetooth dateien sendeniphone bluetooth mit anderen handysbluetooth android iphoneiphone bilder per bluetooth sendenbilder per bluetooth senden iphone 4iphone 4 bluetooth bilder sendenbluetooth zwischen iphone und androidiphone bluetooth zu androidiphone bluetooth mit androidbluetooth iphone 4s mit anderen handysbluetooth beim iphone 4