iPhone 2020 - Gerüchte iPhone 2020 - Gerüchte
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 20.04.2020, 17:41
    #1
    Das iPhone 12, oder wie es heißen mag, wird für Herbst erwartet. Durch Corona könnte daraus wohl ein späterer Zeitpunkt werden, oder man wird nur eine sehr kleine Menge an iPhones zur Verfügung haben, was wiederum eine elend lange Lieferzeit bedeuten könnte. Naja, egal wie, das lassen wir mal auf uns zu kommen.

    Die ersten Gerüchten sind aber da:

    So soll das iPhone 12 ein Design a la iPad Pro bzw. iPhone 5/S bekommen. Einen gerade, scharfen Rand statt einem abgerundetem Gehäuse.
    Würde mir persönlich wieder besser gefallen.

    Desweiteren sollen die Displaydiagonalen etwas größer werden, da Apple den Rand und die Notch schmälern will.
    Zur notch gibt es ein erstes Rendering, welches man auf der Twitter Seite von Jon Prosser findet: https://twitter.com/jon_prosser/stat...060928000?s=21

    Was sagt ihr zu den ersten Gerüchten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1
     

  2. Also der grosse Designwurf ist das ja nicht mehr, aber das ist seit längerem so, irgendwie sehen mittlerweile halt alle Mobiles fast gleich aus, ist auch irgendwie schwierig, sich hier noch abzuheben. Und die neue Notch wird in Jon Possers Twitter ja schon ziemlich kontrovers diskutiert.

    Mal sehen, wie das Gerät dann wirklich daher kommt, bis anhin bin ich mit meinem Xs noch zufrieden, der Akku hält noch mindestens einen Tag.
    0
     

  3. 21.04.2020, 13:21
    #3
    Der Rahmen könnte ruhig so bleiben, wie bisher. Die Notch könnte man schmälern. Der Trend zu immer kleineren Rändern ist mir recht egal.

    An der Barrenform lässt sich halt nicht viel individualisieren. Mein Favorit ist ja immer noch das Klapphandy. Das dürfte Apple gerne mal auf den Markt bringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  4. 03.07.2020, 18:23
    #4
    Es kommen wieder Gerüchte auf, wo im kommenden iPhone 12 neben den EarPods auch der Ladestecker fehlen soll. Das Ladekabel soll weiterhin beiliegen.
    0
     

  5. Für Leute, die auf ein iPhone wechseln ist das blöd. Für Leute, die schon iPhones hatten, sollte es kein Problem sein.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Für Leute, die auf ein iPhone wechseln ist das blöd. Für Leute, die schon iPhones hatten, sollte es kein Problem sein.
    Wieso das denn? Das Kabel ist ja noch enthalten, geht ja nur um den Netzadapter, und solange das mit USB läuft, ist es höchstens beim Erstkauf überhaupt ein "Problem", und auch hier, die Dinger gibts ja auch für wenig Geld, also sollte nicht mal das ein Issue sein...
    0
     

  7. Jo… Stimmt auch wieder.
    0
     

  8. 13.07.2020, 16:58
    #8
    Die neuen Apple iPhone 12 Modelle sollen sich laut neusten News mit Ladegeräten mit bis zu 20 Watt nutzen lassen, bzw. sie ziehen eine max. Leistung von 20 Watt. Bisherige iPhone 11 Pro Modelle ziehen 18 Watt. Es nutzt also nichts, wenn man das Smartphone mit einem 30W Schnellladegerät lädt in der Hoffnung es würden auch die vollen 30 Watt ausgenutzt werden.

    Desweiteren sind die Akkukaüazitäten im Umlauf:

    - Apple iPhone 12 (5,4-Zoll LCD Display) – A2471 – 2227mAh
    - Apple iPhone 12 Max (6,1-Zoll LCD) – A2431 – 2775mAh
    - Apple iPhone 12 Pro (6,1-Zoll OLED) – A2431 – 2775mAh
    - Apple iPhone 12 Pro Max (6,7-Zoll OLED) – A2466 – 3687mAh

    Im Vergleich zum aktuellem 11 Pro und 11 Pro Max Geräten sinkt die Akkukapazität wieder ein wenig. Dafür steigt die Displaydiagonale und man darf, wie immer, damit rechnen, dass Apple eine gleichbleibende Standby-Zeit erstrebt.
    0
     

  9. 14.09.2020, 19:04
    #9
    Neusten Gerüchten sollen alle iPhone 12 Modelle ein OLED Panel haben. Desweiteren darf man aber nicht auf ein 120Hz Display in den Pro Modellen hoffen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  10. 22.09.2020, 14:29
    #10
    Sehen wir im iPhone 12 zusätzlich zu FaceID auch wieder TouchID? Da Apple im iPad Air den TouchID Sensor in den Powerbutton gelegt hat, könnte dies auch ggf im iPhone landen. Bleibt nur die Frage wann? Ich hoffe auf dieses Jahr, da man trotz Code und Maske im Laden doch etwas länger braucht, um mit ApplePay zu bezahlen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone SE 2: Kommt ein kompaktes High-End-iPhone 2020? - Apple News
    Von PocketPC.ch Magazin im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2019, 12:50
  2. iPhone 2019 Gerüchte
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 11 Pro (Max)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 16:48
  3. iPhone (5) SE - Gerüchte zum Gerät
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 16:34
  4. Kaum ist iPhone 4 raus, gibt es erste iPhone 5 Gerüchte
    Von *Lars* im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 12:54

Stichworte