iCloud unter Win 10 iCloud unter Win 10
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 16.01.2019, 13:43
    #1
    Hallo!

    Ich habe seit etwa 2 Monaten Win10 bei mir installiert. Habe auch in dieser Zeit iCloud eingerichtet und bei Microsoft Edge automatisches einloggen aktiviert. Das lief bis Dato auch recht gut mit gelegentlichen Neuanmeldungen in der Cloud. Heute soll ich mich jetzt zum 3. Mal anmelden mit Authentifizierung und Allem. Das ist schon sehr nervig!

    Kennt hier Jemand das Problem und kann mir eventuell einen Tipp geben?
    0
     

  2. 16.01.2019, 17:59
    #2
    Löschst du den Browser Cache regelmäßig? Wenn der Cache gelöscht wird, dann ist leider immer eine neue Authentifizierung von nöten, damit der Browser weiß, dass es dein Account ist. Ist ein Sicherheitsfeature.
    1
     

  3. 17.01.2019, 15:34
    #3
    Danke BG! Nein, eigentlich nicht. Ist schon merkwürdig: seit meinem Post hier, musst ich mich auch noch nicht wieder neu anmelden!??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icloud Schlüsselbund Passwörter unter Windows
    Von Zimty im Forum Apple iCloud
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 14:23
  2. iCloud Fotos Ordner unter Windows 8.1/10.1
    Von WarmRed im Forum Apple iCloud
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 23:25
  3. iCloud unter WP8.1: Ständige Passwortabfrage
    Von pfaelzerwildsau im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 10:34
  4. iCloud-Backup anstoßen unter iOS 8
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 10:49
  5. Weitere Auswahlmöglichkeiten unter beta.icloud.com
    Von Isobuster im Forum Apple iCloud
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 13:08

Stichworte