Erste HomePod Modelle unterwegs Erste HomePod Modelle unterwegs
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 17.01.2018, 18:57
    #1
    Unterwegs zu Apple

    Der Fertigungspartner Inventec liefert 1 Mio. HomePods an Apple aus. Das sollte für uns Käufer bedeuten, dass Apple´s smarter Lautsprecher Anfang März zum verkauft vorbereitet werden könnte, im Rahmen einer Keynote. Eigentlich sollte der HomePod pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen sein, dies wurde jedoch durch Softwareanpassungen verzögert.

    Inventec ist einer von zwei Partnern. Wie weit fortgeschritten der zweite Partner aktuell ist, ist unbekannt. Bis Ende des Jahres möchte Apple ca. 12 Mio. Geräte verfügbar haben. Deutschland, so wird gemeldet, wird nicht unter den ersten Ländern sein, die beliefert werden. Erste Länder sind, neben des USA, Australien und Groß Britannien.
    Geändert von BG2406 (20.01.2018 um 09:59 Uhr)
    0
     

  2. 20.01.2018, 10:02
    #2
    Der nächste Schritt ist gemacht. Der HomePod wurde von der US-Zulassungsbehörde Federal Communications Commission (FCC) zertifiziert. Bald wird er in den Verkauf gehen. Es bleibt nur die Frage offen, wann u.a. wir in Europa beliefert werden.
    1
     

  3. bin gespannt wie das Teil klingt.
    Wenn es aber nur hauptsächlich darum geht, Apple Music zu nutzen, muss ich leider passen.
    Habe davon nichtmal das ProbeABO getestet, da ich kein ABO Fan bin. Falls Internetradio Dienste angeboten werden, nehm ich den Pod.
    0
     

  4. @Schnatterente wow über €300 für Internetradio Hut ab. Da gibt es günstigere Möglichkeiten.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  5. Ja. Aber es gibt auch viele Modelle, die auch in der Preisliga spielen. Hab gerad mal geschaut, weil ich mir eins anschauen will.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HomePod vorgestellt
    Von BG2406 im Forum Apple Home
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 21:24
  2. 6.0.1 für Tab S Modelle ausgerollt
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy Tab S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 12:00
  3. Nokia baut schon erste Windows-Phone-Modelle
    Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:52
  4. HTC Modelle in USA
    Von LittleJoe im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 12:04

Stichworte