Harry Potter: Hogwarts Mystery Harry Potter: Hogwarts Mystery
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 03.03.2018, 14:01
    #1
    Harry Potter: Hogwarts Mystery erscheint diesen Frühling, wenn sich mancher Orts der Schnee endlich mal verzogen hat Jam City hat sich dem Game angenommen und endlich einen längeren Trailer veröffentlicht, nachdem vor kurzem nur ein kurzer Teaser erschienen ist.

    Trailer:


    Im Trailer sieht man bekannte Schauplätze und Lehrer aus Hogwarts. Inhaltlich geht es aber darum einen eigenen Charakter zu kreieren und die Welt von Zauberei einzutauchen. Daher werdet ihr vermutlich nicht auf Hermine, Ron oder Harry treffen, bzw. in deren Rollen schlüpfen.

    Das Game wird ein F2P Titel und es werden In App Käufe enthalten sein.
    0
     

  2. Auch hier noch die News vom Donnerstag dazu: https://www.pocketpc.ch/magazin/news...inhalte-62036/
    0
     

  3. 12.04.2018, 17:55
    #3
    Das Game erscheint weltweit am 25.04.18.
    0
     

  4. 25.04.2018, 14:00
    #4
    Es ist nun erhältlich. Hat es schon wer von euch angespielt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  5. 01.05.2018, 11:18
    #5
    Unseren Testbericht zum Spiel finder ihr hier.
    0
     

  6. 12.05.2018, 10:01
    #6
    Hogwarts Mistery scheint aktuell leider negativ in aller Munde zu sein. Dabei waren die Euphorie und die Erwartungen an das Spiel hoch, gerade bei Harry Potter Fans.

    Das Spielsystem ist nicht wirklich zum langen spielen geeignet. Aus diversen Blogs,YT-Videos und Berichten geht hervor, dass bei jeder Aktion die Energie verbraucht wird. Dann wird man gezwungen zu warten, bis sich die Energiepunkte wieder auffüllen. Etwa 4 Minuten Wartezeit für einen Energiepunkt. Maximal kann man nur 25 Energiepunkte ansammeln. Dazu benötigt man also 100 Minuten.....Oder man kauft sich Energie für echtes Geld. Kauft man sich Energie, so kommt man auf um die 40 Euro für reine 60 Minuten Spielzeit!

    Das ist krass! F2P Titel sind ja bekannt dafür, auf Werbung, Wartezeit oder eben reales Geld zu setzen. HP Hogwarts Mistery setzt dem Modell aber deutlich die Krone auf.
    0
     

  7. Auch ich arbeite breits seit einigen Tagen an einer Kolumne wo es um dieses Abzocker-Spiel geht. Stay tuned.
    2
     

  8. 14.05.2018, 19:29
    #8
    Schade eigentlich. Ich habe nicht so recht dran geglaubt, als ich die ersten Berichte gelesen habe. Leider häufen sie sich... Bin gespannt und werde den Artikel auf jeden Fall hier nochmal separat verlinken, wenn er online ist.
    0
     

  9. 4
     

  10. 18.05.2018, 15:52
    #10
    Treffende Worte. Mehr brauch ich nicht hinzuzufügen
    0
     

  11. +1
    Ist wirklich eine riesen Schwe... diese Abzockerei... ich vermisse manchmal echt die Zeiten, in denen man noch ehrlich ein Game im Laden für 20.- bis 80.- Kracher kaufen konnte, und dann hatte man es aber auch vollumfänglich... Für ein gutes Spiel zahle ich lieber einmal einen fixen, etwas grösseren Betrag, dafür habe ich auch entsprechend länger Spass daran und spiele es auch mehrmals durch...
    0
     

  12. Seh ich auch so.

    Oder aber Spiele, die so gestaltet sind, das man auch als F2P vorankommt. Siehe SWGOH…
    1
     

  13. Übrigens erscheint morgen nochmal ein Text für richtiges Zocken auf dem Smartphone.. Das geht nämlich auch ��
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter: Wizards Unite
    Von BG2406 im Forum Apple Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 19:30
  2. [OnePlus One] OnePlus One - Mystery-OS-V5.0[OTA][L][Co][23.05.2015]
    Von Duxter im Forum OnePlus Root und ROM
    Antworten: 821
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 10:54
  3. [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S5 Root und ROM
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 12:31
  4. The Mystery Behind the HTC HD2 LEO08787 Hotfix
    Von Preforx im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:15

Stichworte