Einstellungen für Mailabruf Einstellungen für Mailabruf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Tag zusammen

    Ich habe eine vielleicht einfache Frage: ich habe mir auf meinem iPhone eine Drittanbieter installiert für meine Mails. Ich habe von Windows Mobile auf iPhone gewechselt, und ich frage mich nun, wo überall kann ich die Einstellungen anpassen, wie und wie oft das Mail abgerufen werden soll? Ich habe es bisher in den Einstellungen unter "Accounts""Datenabgleich" gefunden und eingerichtet. Kann oder muss ich das sonst noch irgendwo machen, oder ist das unter iOS der eizige Platz für diese Einstellung?

    Besten Dank und Grüsse
    TiRohn
    0
     

  2. in iOS geht das unter Einstellungen -> Accounts und Passwörter -> Datenabgleich.
    Das reicht und geht für das ganze System.
    Falls du eine App installiert hast, die nicht darauf zugreif, musst du das dort einstellen. Ist meist aber auch unter Einstellungen -> Appname ..... oder in der App selber.
    1
     

  3. Super, besten Dank für die Antwort!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zeitgesteuerter Mailabruf
    Von Cytek im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:55
  2. automatischer Mailabruf
    Von mfeske im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 10:29
  3. Mailabruf mit dem Desire HD
    Von Androidmailer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 08:01
  4. Mailabruf
    Von MichaGT im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:46
  5. Zeitspanne für Mailabruf auf 8 Std. ändern?
    Von Oli W im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 10:15

Stichworte