AR-Kit Apps AR-Kit Apps
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 20.09.2017, 07:30
    #1
    Hallooooooooo,

    ich dachte mir, jetzt wo iOS 11 raus ist, und es AR-Kit gibt, könnten wir vlt. mal die ein oder andere App hier zusammentragen. Ich finde das Thema AR sehr interessant und bin gespannt, was uns in Zukunft für Apps erwarten.

    Die ersten Apps sind schon im Store. Zum Beispiel die RoomScan-App zur Grundrisserstellung. Die Flugreisen-App „App in the Air“ visualisiert ausgesuchte Flüge auf einem ARKi-Globus. Das „Height Meter“ versucht die Körpergröße eurer Mitmenschen über Apples ARKit zu ermitteln. „ARTower“ baut einen virtuellen Jenga-Turm. Der Taschenrechner „PCalc“ integriert zahlreiche ARKit-Spielereien in seinen About-Bildschirm. Der GIF-Maker „Momento“ nutzt die ARKit-Umgebung zum Verstreuen von Konfetti und Co.

    Leider aktuell nur in den USA, aber die erste, für mich wirklich interessante AR-Kit App, ist die Ikea Place-App. Um Möbel in seiner Wohnung aufzustellen und um zu sehen, ob das Malm in die Ecke passt oder nicht. Aktuell gibt es diese App aber noch nicht im deutschen AppStore

    Habt ihr schon AR-Kit Apps ausprobiert? Lasst uns AR-Kit Apps sammeln!

    P.S.
    Ich hoffe ich bin hier nicht der Einzige, der AR-Kit hyped
    1
     

  2. Nein, noch nicht. Bin aber auch schon gespannt.
    0
     

  3. 28.09.2017, 07:42
    #3
    Ikea Place ist jetzt im Store. Ist ne recht coole App. Macht ziemlich Spass damit rumzuspielen
    0
     

  4. MeasurekKit ist auch ganz nice.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Apps sind besser als Android Apps.
    Von unendlich im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 08:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 10:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:43
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:12

Stichworte