Youtube stretch / crop für 16:10 oder 4:3 Tablets? Youtube stretch / crop für 16:10 oder 4:3 Tablets?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo zusammen, ich suche seit einiger Zeit erfolglos nach einer Möglichkeit, YouTube Videos auf die volle Tablet Displaygröße zu strecken. Bei den neuen Smartphone Seitenverhältnissen (18:9) ist das ja dank der stretch-to-fit Option möglich. Ich sehe aber nirgends eine Möglichkeit, 16:9 Videos auf 16:10 zu strecken / croppen, damit die schwarzen Balken oben und unten verschwinden. Ich suche eine ganz simple Lösung, wie sie jeder video player beherrscht. So wie z.b. die Zoom-Funktion in der Netflix App und Konsorten. Root vorhanden. Habe schon etliche Apps aus dem PlayStore probiert, aber die sind nur für screen mirroring auf nen TV gedacht.
    Beim iPad reicht ein einfacher double-tab aus!?
    Würde mich wahnsinnig über eine Lösung freuen, da mein Tablet (Tab S 10.5) weiss ist und die schwarzen Balken deutlich auffallen. LG

    Im Prinzip reicht mir sowas wie die systemeigene Vergrößerungsoption (unter Sehhilfe zu finden, Magnification, Lupe), jedoch zoomt diese viel zu weit in das Bild hinein ohne Anpassungsmöglichkeiten und klatscht zudem einen (bei mir) orangen Rahmen um das komplette Display.
    Geändert von -SYNeRGY- (03.03.2018 um 14:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 18:47
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 13:16
  3. Sport-Armband stretch/flexibel
    Von gudo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:46
  4. YouTube-Konto ändern oder löschen
    Von Lightforce im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:44

Stichworte