Hallo zusammen

I have vor ein Tablet für ein Forschungsprojekt zu kaufen. Während dem Projekt muss ich Sensor- und User-Input vom Tablet speichern (Das Ziel ist das Voraussagen des Aufmerksamkeitslevels des Users mittels Machine Learning). Ich bräuchte folgende Sensoren / Spezifikationen des Tablets:

  • Proximity sensor (Proximity vom Gesicht zum Gerät)
  • Acceleration
  • Gyroscope
  • Pressure sensor (touchscreen pressure)
  • Touchscreen input (wo berührt, trace,...)
  • GPS
  • Audio / Video (front kamera)
  • Sim card slot / WLAN


Eventuell gibt es noch mehr nützliche Sensoren...

Natürlich muss das OS (Android) die Möglichkeit bieten die Werte der Sensoren etc. auszulesen. Ich denke, dass das Samsung Galaxy Tab S2 alle Bedingungen erfüllt, ausser der Pressure Sensor ist nicht vorhanden. Ich kenne kein Android Gerät, welches einen eingebauten Pressure Sensor hat (wie z.B. Apple Smartphones).

Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen, dass die oben genannten Bedingungen erfüllt (und vielleicht noch zusätzliche Sensoren hat)?