Alternativer Browser Alternativer Browser
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hall

    Benützt jemand einen anderen Browser als der vorinstallierte und wenn ja welcher?

    Gruss
    0
     

  2. Opera mobil.

    Sent from my Transformer TF101
    0
     

  3. Dolphin Browser HD - In 90 % der Fälle 1a. Leider habe ich bisher keinen 100% perfekten gefunden.
    0
     

  4. hallo

    das geht mir eben genauso mit dem 100% perfekten Browser. der vorinstallierte finde ich nicht schlecht. lädt auch sehr schnell. Oft habe ich aber, dass ich gewisse buttons auf einer HP nicht klicken kann. Z.B. beim anmelden mit Benutzername und passwort kann ich teils den "anmelden" button nicht klicken. Oder wenn ein Bild aufgeht kann ich es teils nicht mehr schliessen.

    Ist aber nicht bei jeder HP so.

    Gruss
    0
     

  5. Ja, genau die Probleme kenne und meine ich...
    0
     

  6. Ich habe nun auch seit einigen Tagen Opera im Einsatz. Fazit: Gefühlt großteils sehr schnell, manche meiner “Problem-Seiten“ werden damit auch korrekt dargestellt, aber eben leider immer noch nicht alle. Was mich leider irre ärgert ist die Tatsache dass Facebook nur immer in der mobilen Version geladen wird. Ich habe leider auch noch keine Möglichkeit gefunden eine Einstellung zwecks mobiler Ansicht vorzunehmen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch seit einigen Tagen Opera im Einsatz. Fazit: Gefühlt großteils sehr schnell, manche meiner “Problem-Seiten“ werden damit auch korrekt dargestellt, aber eben leider immer noch nicht alle. Was mich leider irre ärgert ist die Tatsache dass Facebook nur immer in der mobilen Version geladen wird. Ich habe leider auch noch keine Möglichkeit gefunden eine Einstellung zwecks mobiler Ansicht vorzunehmen.
    Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du bei Facebook statt der mobilen Ansicht die Desktop Ansicht haben. Ich hab das im Standard-Browser wie folgt eingestellt:
    Oben rechts klicken - Einstellungen - Erweitert - Benutzeragent-Zeichenkette - Desktop auswählen - Fertig

    Da ich ausschliesslich den Standardbrowser verwende (und damit sogar zufrieden bin) kenne ich nur diese Einstellungen....
    1
     

  8. Richtig, so funktioniert das für gewöhnlich. Opera besitzt die möglichkeit der Umstellung des User Agent aber scheinbar nicht. Zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    (...) Opera besitzt die möglichkeit der Umstellung des User Agent aber scheinbar nicht. Zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden...
    Schau mal in Opera unter Einstellungen. Dort, etwa in der Mitte gibt es den Punkt 'mobile Ansicht'.
    Ob es dann mit dem Nachbarn, resp. Facebook klappt kann ich nicht sagen...
    0
     

  10. Nein, die Funktion ist ja komischerweise aus. Ich denke die Option gibt es wirklich nicht, denn so umfangreich sind die Einstellungsmöglichkeiten beim Opera ja nun nicht...
    0
     

  11. Benutze nun seit einigen Tagen den neuen Dolphin for Pad. Bin damit nun sehr glücklich!
    1
     

  12. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Benutze nun seit einigen Tagen den neuen Dolphin for Pad. Bin damit nun sehr glücklich!
    Moin,
    wo liegt denn der Unterschied zum Dolphin Browser HD? Lohnt der Umstieg?
    0
     

  13. Der Browser ist speziell für Tablets gemacht worden: Er ist von der Steuerung (Buttonanornung, Multitouch-Gesten) etwas verändern/verbessert worden, vor allem läuft er aber deutlich runder (weniger fc) bei mir.
    0
     

  14. Gibts beim Dolphin for Pad auch die Option dass er sich als Desktop Brouser ausgibt?
    Ich bekomme wenn ich von Freunden ein youtube Video sehen will immer die Meldung: dieses Video ist vom Rechteinhaber nicht für mobile Geräte freigegeben. Und erlich, das nervt mich sehr.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Hedros Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du bei Facebook statt der mobilen Ansicht die Desktop Ansicht haben. Ich hab das im Standard-Browser wie folgt eingestellt:
    Oben rechts klicken - Einstellungen - Erweitert - Benutzeragent-Zeichenkette - Desktop auswählen - Fertig

    Da ich ausschliesslich den Standardbrowser verwende (und damit sogar zufrieden bin) kenne ich nur diese Einstellungen....

    Hi,

    hab das mal versucht. Aber ich vermute mal, da mein Tab nicht gerootet ist, dass ich deswegen die Einstellung nicht öffnen kann.
    Hoffe der Dolphin for Pad bringt besserung. Ich wills noch nicht rooten.
    0
     

  16. Dolphin Browser for Pad kann verschiedene User Agents "simulieren". Unter anderem auch Desktop...
    0
     

  17. Hab ihn jetzt drauf! Bin voll zufrieden! Genial und vorallem finde ich ihn schneller als den originalen. Ist zumindest mein Eindruck!
    0
     

  18. Ja, unter Honeycomb habe ich auch den Eindruck.
    0
     

  19. Das einzige was mich an Dolphin stört, ist die Tatsache, dass er teils einfach abstürzt.
    Und wenn er die Google Ansicht des Standard-Browser "simulieren" könnte, wäre ich total zufrieden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Browser zu Internet Explorer
    Von bastizille im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 05:42
  2. Alternativer Taskmanager?
    Von a-v-a-t-a-r im Forum Sony Ericsson Aspen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:18
  3. Geschwindigkeit alternativer Browser
    Von Prisonierung im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:30
  4. Opera Mini - alternativer Browser fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:01
  5. Alternativer Browser mit Inline Frames anzeige
    Von swissgoofy im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

browser android tablet

android tablet browserbrowser tablettablet browserandroid browser tablettablet pc browserinternet browser tablettablet android browserbrowser tablet pcbrowser tablet androidtablet browser androidtablet internet browserbrowser fuer tablet pcinternet browser android tabletandroid tablet browser vergleich

Stichworte