
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 18.06.2010, 09:09
- #1
Die Betreiber von shipped-roms.com haben von HTC einen Brief bekommen, in dem diese aufgefordert werden, sämtliche ROMs von der Webseite zu entfernen.
For the above reasons, HTC requests that you immediately remove the Intellectual Property from the Site or of all infringing works derived from the Intellectual Property. You shall desist from this or any other infringement of HTCs rights in the future.'Works derived from' würde auch alle Custom ROMs einschliessen, die von offiziellen ROMs abgeleitet wurden. Ich hoffe, das macht nicht Schule, es würde die Suche nach geeigneten Custom ROMs sehr erschweren
-
Bin hier zuhause
- 18.06.2010, 21:08
- #2
das ist doch der grund warum ich nen htc gerät kaufe!
hoffe das sie das nicht wirklich durchziehen
-
Bin hier zuhause
- 18.06.2010, 23:35
- #3
Boah.........denen brennt wohl der Hut.........wenn die das durchziehen war mein Desire das letzte HTC Gerät.
-
- 19.06.2010, 05:45
- #4
Die Absicht dahinter scheint nicht ganz klar zu sein. Hauptsächlich werden ja Verletzungen des Urheberrechts geltend gemacht, und die Seite, die abgemahnt wurde, veröffentlicht vorallem Original ROMs, z.T. noch, bevor sie HTC auf ihrer Seite freigibt.
Wenn es in erster Linie um Custom ROMs ginge, wären sie wohl eher gegen XDA-Developers losgegangen.
Irgendwie schwierig, einzuschätzen, was das soll. We'll see ...
-
Bin neu hier
- 19.06.2010, 09:49
- #5
Hm,
also wenn es so kommen sollte werde ich wohl auch auf HTC verzichten, denn genau das ist der Vorteil der die Geräte erst interessant macht.
Gruß
Locke18
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2010, 10:30
- #6
Mogäään.
bei Winfuture.de gabs gestern nen Artikel dazu, woraus hervorgeht, dass nur das Angebot an "Originalen ROMs" HTC sauer aufstößt:
Hintergrund sei, dass Shipped-ROMs Original-ROMs anbiete, was jedoch HTC selbst vorbehalten sei.
Grüße.
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2010, 11:10
- #7
Also gegen Custom-Roms werden die von HTC sicher nicht vorgehen. Die wissen genauso gut wie wir, dass der Großteil der Community Custom Roms nutzt. Ich denke sowieso, dass die XDA-Developers eine Abmachung mit Htc hat, dass diese sie in Ruhe entwickeln lassen und auch immer wieder mit Infos und neuen Romteilen versorgen. Ist doch eigentlich klasse, weil somit die neuen Roms gleich mal von wagemutigen HTC-Usern getestet werden.
->HTC-Mitarbeiter lesen die Threads und suchen die Fehler raus.
->Fehlerbereinigung
->alle glücklich!
ISt nur meine Meinung dazu. Kann auch ganz anders sein^^
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2010, 17:13
- #8
Ich denke, dass HTC genau weiß, dass sie ohne die Custom Roms nicht die Fangemeinde
hätten, den sie mit WM Geräten haben. Ich kenne eigentlich keinen, der noch das
Stock Rom verwenden...
-
- 20.06.2010, 11:26
- #9
Och das würde ich jetzt nicht sagen
Ich verwende Stock 2.2 FRF72
Ähnliche Themen
-
Nexus One Live-Chat zur Veröffentlichung
Von juelu im Forum Google Nexus OneAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:33 -
Video stoppt
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:03 -
Musik stoppt ohne Fremdeinwirkung
Von we1rdo im Forum Touch HD MediaAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.05.2009, 21:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...