
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
- 03.05.2010, 15:49
- #1
Mich würd gern interesssieren ob bald genau so gute Spiele auf desire kommt wie fürs iphone oder palm pre wenn man zb das spiel sieht dann denkt man nur hammer Gangstar: West Coast Hustle??
-
- 03.05.2010, 19:36
- #2
Mit der neuen Android Version gibt es auch den neuen Open GL ES standart, damit sind bei gleicher Leistung der Hardware deutlich bessere Grafiken realisierbar, im neuem Native Development Kit von Android ist das schon enthalten dadurch kann man direkt die befehle in maschinencode interpretieren lassen wenn ich mich nicht täusche, was ziemlich viel geschwindigkeit bringt
http://en.wikipedia.org/wiki/OpenGL_ES
-
- 03.05.2010, 21:30
- #3
Naja ob für htc desire ein update rauskommt ist die frage??
Naja dachte es hätte schon OpenGL ES 2.0 und das hat doch des iphone wenn ich mich nicht irre auch von der prozessor leistung und vom arbeitspeicher ist es ja auch besser
-
- 03.05.2010, 21:32
- #4
es gibt auch gut spiele für android
nur halt wenige, nicht soviele wie beim iPhone weil die ganzen devs nicht für andere devices entwickeln dürfen, steht so im knebel vertrag mit apple
-
- 04.05.2010, 12:44
- #5
naja aber das oben genannte app ist ja für palm pre auch rausgekommen und ein paar ander auch glaubst du das bald auch so viel spiele und so gute für android gibt wie für iphone
-
- 17.05.2010, 16:42
- #6
Um das ganze nochmal aufzurollen.. Denn die Entwicklung für Andorid in dieser Richtung nimmt eklatant zu. EA fängt nun auch endlich an großkalibrige Games navh Android zu bringen. Das für das iPhone erschienene Need for Speed Shift wird bald für Android erscheinen.
Leider weiß ich aber jicht welche Devices unterstützt werden. Denn wenn man mal genauer darüber nachdenkt hat zum Beispiel das kommende Galaxy S von Samsung das gut an das vierfache an Spieleleistung wie das Desire von HTC.
Bin gespannt wie sich solche Spiele überhaupt ordnungsgemäß auf die unterschedlichen Hardwareplattformen verteilen lassen. Am liebsten wären mir erweiterte Grafikoptionen in denen man das Game dem entsprechenden Device anpassen kann...
Mal schauen was draus wirdAber da EA jetzt ganz einsteigt werden viele Entwicklerschmieden auch bald nachziehen.
-
- 17.05.2010, 21:55
- #7
Heute hat gameloft 10 neue HD games für Android vorgestellt:
http://www.gameloft.com/smartphone/
ich sag mal, die grafik kann nun locker mithalten denk ich
-
- 17.05.2010, 22:55
- #8
Hoffen wir auch mal das so viele Devices wie mögliche diese dann auch unterstützen... Und vor allem auch ein wenig Versions-unabhängiger gearbeitet wird. Die Titel sind eh schon mehr als geil und lassen sich schon auf dem iPhone mehr als nur gut spielen. Auf Devices mit 3,7 Zoll und mehr wäre das dann mehr oder weniger eine Art von Erfüllung
-
- 18.05.2010, 07:48
- #9
anscheinend sollen da viele spiele aber noch sehr buggy sein und nicht funktionieren
-
- 18.05.2010, 08:13
- #10
Das wird schon.. Es ist eben deutlich shwieriger hochkarätige Spiele für eine Plattform zu entwickeln dir auf mehreren (bald) hundert Hardwarebasen aufliegt. Man kann sagen was man will, aber hier profitiert das iPhone von der Entwicklung her am meisten.
Daher bin ich ja so gespannt darauf in welchem Umfang sich das Thema Gaming in Android noch entwickeln wird.
-
- 18.05.2010, 08:34
- #11
naja, mit android 2.2 und open GL ES 2.0 und dem Jit Compiler werden die Geräte deutlich bessere Grafiken bei deutlich höheren Frames bei der gleichen Hardware darstellen können, müssen die Entwickler nur auf den Zug aufspringen
achja am 4. Juni erscheint Need for Speed Shift für Android
-
- 18.05.2010, 08:48
- #12
Das mit Need for Speed Shift hatte ich oben schon erwähnt
Aber ich sehs ja ähnlich..Dennoch muss man beachten das nicht alle Android Hardware gleich viel Frames unterstützt, das ist schon allein an die Hardwarestreung und dessen Limitierung gebunden. Aber man kann durchaus von einem starken Leistungszuwachs sprechen, grade bei potenten Geräten mit ordentlicher Grafikbeschleunigung ala Desire oder Galaxy S.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.05.2010, 09:55
- #13
Ich wollte just in diesem Moment etwas über Android 2.2 mit OpenGL und JIT schreiben aber der qvert war schneller.
Da kann was daraus werden, nur muss Android 2.2 auf möglichst vielen Phones laufen. Jetzt hat jeder 3. immer noch 1.6....
Erschwerend kommt dazu zwei weiteren Tatsachen: (erstens) erwarten viele Android-Benutzer, dass alles kostenlos angeboten wird, und sind (im Gegensatz zu den "Apple-Funboys") eher selten bereit, Geld auszugeben, und (zweitens) sind die kommerziellen Android-Apps kaum kopiergeschützt. So vergeht den Entwicklern schnell die Lust, etwas Aufwendigeres zu programmieren.
-
- 19.05.2010, 00:25
- #14
Naja ich persönlich spreche da jetzt jedenfalls für mich... Auch ich bin eher froh, wenn ich im Appstore von Apple Programme bekomme die weitesgehend kostenlos sind. Da ich selber Softwareentwickler bin, weiß ich aber auch den Preis eines guten Stücks Software zu würdigen. Wenn die Spiele die Quallität der Games vom iPhone erreichen zahle ich dafür. Auf jeden Fall
Ich sehe da aber genau wie du eher die Schwierigkeiten in den unterschiedlichen Androidversionen bzw hinzukommend die Streuung auf zig hunderte von unterschiedlichen Geräten. Beste Beispiele sind hier das Hero/Legend, Milestone und Desire, welche nicht nur unterschiedlich in Software unterstützt werden sondern auch noch total unterschiedliche Hardware aufweisen.
Daraus resultiert auch meine Angst vor dem Samsung Galaxy S: Samsung und Support sind eh zwei unterschiedliche paar Schuhe und das machts nicht gerade einfach
Kommt Zeit kommt Rat ^^
-
Dan Fury Gast
Hi, ich hab heut ein paar Testvideos zwischen Android 2.1 und Android 2.2 mit dem vom Threadersteller gewünschten Gangstar West Coast Hustle gemacht.
http://androidpimps.com/de/games/fro...-coast-hustle/
-
- 24.05.2010, 09:37
- #16
hab mir HAWX geholt, funktioniert richtig gut, das spiel ist 3mb auf dem phone und 60-70mb auf der SD Karte, endlich mal klug gelöst
-
- 24.05.2010, 10:20
- #17
also ich muss sagen das ist ja noch etwas was ich beim android vermisse, die vielfalt der games ist einfach noch nicht so gegeben, denke das brauch noch ein bisschen zeit bis das alles in die gänge kommt, denke gerade in hinsicht auf 2.2 wird sich da ne menge tun!
Ähnliche Themen
-
Wie viele Spiele aus dem Android Market sind vom Desire Multitouch Problem betroffen?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 82Letzter Beitrag: 23.11.2010, 07:03 -
Gute Spiele Für Touch Diamond2
Von Aprofis im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 13Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:05 -
iPhone Tasche auch fürs HTC Desire?
Von iPhoneUser im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.03.2010, 15:10 -
Spiele als Kaufgrund fürs HTC Desire?
Von juelu im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.02.2010, 17:24 -
gute Spiele für das tp2
Von pollux82 im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...