Outlook for Android Outlook for Android
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen, kann man bei Outlook for Android tatsächlich einer Mail keine hohe Priorität zuweisen???

    Gesendet von meinem Huawei P20 pro mit Tapatalk
    0
     

  2. 21.11.2018, 15:38
    #2
    Hallo Willi

    Ja ist glaub ich so. Du kannst dies aber im Browser so einstellen, sollte dann in der Outlook App auch so sein.
    Schau dir aber mal "BlueMail" an, ist eine echt tolle App, alle Konten gehen auf Push und es gibt mehr Einstellungen als in Outlook. Auch den Kalender kann man dann auf Android nutzen, meine jetzt den Integrierten. Einstellen aber über BlueMail.
    Nutze BlueMail auf allen Android Geräten.

    Gruß

    Huawei Mediapad M5 lite
    0
     

  3. Von der Outlook-App ist eigentlich eher abzuraten: https://www.pocketpc.ch/magazin/news...android-20009/
    0
     

  4. 23.11.2018, 11:20
    #4
    Wenn man jetzt nur ein Outlook-Konto hat ist die App nicht schlecht, bei mehreren Konten wird es eng. Hat auch echt zu wenig Einstellmöglichkeiten.

    Wie schon geschrieben, BlueMail ist ne Top Alternative.
    Auch die Integrierte Mailapp bei Huawei ist sehr schlecht, nimmt die meisten Konten nicht an. Hat Probleme mit Outlook via Push.

    Ich schweife aber ab.

    Gruß

    Mate 9 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android mit GMX und Outlook
    Von FrankyJ im Forum Android Apps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 13:15
  2. Win 6.5 zu Android 2.2.2 Outlook möglich?
    Von RTW-93 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:48
  3. Wie bei Android mit Outlook synchronisieren?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:16

Stichworte