Daily Wallpaper Daily Wallpaper
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, ich habe auf meinem p20 die app daily wallpaper installiert.
    Trotz entsprechender Einstellung in der App selbst wechselt das wallpaper immer erst, wenn ich morgens die App öffne.
    Welche Systemeinstellung verhindert dies evtl?

    Gesendet von meinem Huawei P20 pro mit Tapatalk
    0
     

  2. 07.10.2018, 19:11
    #2
    Hallo, du musst am Sperrschirm von unten nach oben wischen, am untersten Rand, dann erscheint eine Liste von Möglichkeiten. Der Pfeil am linken Eck muss aktiv sein, einfach mal draufdrücken. So aktiviert du die Wallpaper

    Mate 9

    Siehst du die II, dass muss an sein
    Geändert von Sagittarier (07.10.2018 um 20:42 Uhr)
    0
     

  3. Danke. Wie kann ich dann aber meine Bilder auf den Lockscreen bekommen und nicht irgendwelche Bilder aus einer Gallery (so wie früher bei wm10 bspw über Dynamic Theme)??

    Gesendet von meinem Huawei P20 pro mit Tapatalk
    0
     

  4. 13.10.2018, 11:26
    #4
    Dann gehst in die Themen weiter Nutzer und dann auf Anpassen. Dort kannst dein Bild einstellen, ohne die Magazinensperrung zu ändern.

    Gruß

    Mate 9 mit Tapatalk
    0
     

  5. Sorry, Pack ich nicht. Ich kann gut ein Bild einstellen, aber keinen automatischen Wechsel meiner Bilder.
    Da war WM wirklich sehr viel klarer in den Einstellungen...

    Gesendet von meinem Huawei P20 pro mit Tapatalk
    0
     

  6. 13.10.2018, 11:47
    #6
    Du suchst den Auto Wechsel, glaube nicht das die mit der Magazinentsperrung geht. Ich mach mich schlau, schreibe wieder, ok.

    Gruß

    Mate 9 mit Tapatalk
    1
     

  7. 14.10.2018, 16:55
    #7
    im sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann ganz links auf play...

    und/oder einstellungen... anzeige... hintergrund... hintergrund des startbildschirms zufällig ändern
    kannst auch eigene bilder als diashow laufen lassen.

    Ich wurde gebeten,mal eine Anleitung zu geben wie unter Android8 der Magazin Unlock Ordner auffindbar ist.

    Wenn ihr im Entsperr Bildschirm seid, dort von unten nach oben ziehen..

    Es erscheint eine Leiste mit Symbolen..
    Das erste links das Play/Pause Zeichen bedeutet wie der Name schon sagt, Diashow an oder aus.

    Das 2te Zeichen das Kreuz,heisst das ihr im aktiviertem Play Modus(Diashow)mit links u rechtswisch zu den einzelnen Bildern gelangt und diese durch drücken des Kreuz Symbols entfernen könnt.

    Das Herz ist im aktiviertem Diashow Modus der Indikator um den Ordner Magazin Unlock in der Galerie zu aktivieren(sichtbar machen)dazu die Bilder die dort erscheinen sollen, per Herz drücken anwählen, diese sind im ordner enthalten.

    Das 4te Symbol Teilen,da muß ich nicht drauf eingehen.
    Das letzte Symbol das viereck... wenn dieses gedrückt wird landet ihr im Abonnement Menue, dort könnt ihr eure Abos verwalten,d h welche Bilderebenen ihr erhalten wollt beim aktualisieren.

    Dort könnt ihr auch Bilder eurer Wahl hinzufügen.. dazu auf Hinzufügen... Bild wählen.. damit kann nun dieses Picture in der Diashow angezeigt werden....

    Wie ihr sehen könnt gibt es unter der Leiste des Zuganges noch diverse Zugriffe zu
    Recorder,Taschenlampe,Taschenrechner,Uhr und den Scanner.

    Gruß

    Mate 9 mit Tapatalk
    1
     

  8. Perfekt, danke dir! Wenn er die Bilder jetzt noch automatisch drehen und zentrieren würd...

    Gesendet von meinem Huawei P20 pro mit Tapatalk
    0
     

  9. 14.10.2018, 19:46
    #9
    Da gibst bei Android bestimmt auch noch ne App Daily Wallpaper

    Aber so passt es jetzt derweil bei dir, oder?

    Gruß

    Mate 9 mit Tapatalk
    1
     

  10. Schon, aber die Bilder werden leider nicht automatisch gedreht / angepasst..

    Gesendet von meinem Huawei P20 pro mit Tapatalk
    0
     

  11. 02.11.2018, 20:38
    #11
    Hallo Willi

    Hab noch was gefunden. Geh in die Einstellungen weiter Entsperrstil und dort auf Abonnement. Dort kannst du deine eigenen Bilder und Videos hinzufügen.
    Mehr geht leider nicht, so wie du es willst, dass es sich Scalliert.

    Deine Allgemeine Schrift kannst du auch ändern, falls du dies willst. Ist zwar ein anderes Thema aber auch ganz nett. Dazu lade dir dies herunter runter.

    https://1drv.ms/u/s!AqwGZi4xJtFbsqhlsF5MvwL8QxON9w

    Dies ist der Fontenabler für Huawei. Lade dir den drauf und dann kannst in den Huawei Themen die Schrift ändern, die du aber auch erst laden musst.
    Dafür lade dir aus dem Store die Huawei Themes App.

    Hoffe konnte helfen.
    Gruß

    Huawei Mediapad M5 lite
    Geändert von Sagittarier (02.11.2018 um 20:49 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. daily deals
    Von Mo Carrie im Forum eFox-Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 14:30
  2. Daily Me
    Von astkibo im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 18:03
  3. EA Daily Deals
    Von Vashi im Forum Apple Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 13:50
  4. Now (Daily Briefing)
    Von andi.bz im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 07:49
  5. The Daily
    Von Isobuster im Forum Apple Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:33

Stichworte