Touch pal Touch pal
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 03.01.2018, 21:30
    #1
    Wie kann ein sonst gutes Antivirusprogramm wie Sophos zulassen, dass von irgendeiner Seite ein Drecksprogramm wie Touch pal mit seinen 120 language packs, die alle einzeln deinstalliert werden müssen, auf dem Lenovo Tablet installiert wird?
    Gibt es bessere Antivirusprogramme für Android 7.1.1?
    Was macht dieses Touch pal Programm eigentlich?
    0
     

  2. 09.01.2018, 06:29
    #2
    Es gibt unzählige gute Antivirenprogramme für Android. Ein Blick in den Playstore und auf die dortigen Bewertungen hilft

    Du solltest aber vielleicht Deinen Thread-Titel hier anpassen. Denn Du suchst ja ein (anderes) Antivirenprogramm und willst Dich nicht über "TouchPal" austauschen ... - es geht also eigentlich gar nicht um TouchPal, sondern um Sophos !

    Im Übrigen noch ein Hinweis: Ein Antivirenprogramm verhindert in der Regel nicht das Installieren von Apps (sofern diese virenfrei sind), sondern scant sie nur vorab auf Viren. Sofern also dieses TouchPal virenfrei ist, wird es auch jedes andere Antivirenprogramm nicht verhindern, dass es installiert wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte