
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Bin neu hier
- 04.02.2011, 17:58
- #1
Hallo Leute habe mein SGS GT i9000 seit ca. 2 wochen.
Habe mir ICQ runtergeladen und jedesmal wenn ich mich einloggen will sagt er: "Connection problems" oder so!
Aber wenn ich dann ins Internet will geht alles!
Kann mir jemand helfen??
Bin Anfänger also bitte keinen "Hoch Technischen" Begriffe bitte.
P.S. im WLan funktioniert es allerdings
MfG Marcel
-
- 04.02.2011, 18:07
- #2
Hier geht es um das app, nicht um Samsung Galaxy spezifisches.
Ich verschieb Dich mal zu Android/apps
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2011, 18:16
- #3
Vor allem geht der Thread Titel mit CapsLock und dutzenden Ausrufezeichen echt nicht klar. Bitte in Zukunft vermeiden... das hört sich immer an, als ob jemand in Lebensgefahr ist, und dann geht es um einen InstantMessenger
Zum Thema: Wenn keiner der Messenger geht, ist es naheliegend, dass das Problem beim Provider liegt und dieser die Ports, die für InstantMessanging nötig sind, geschlossen hat (dann hilft nur ein Provider-/Vertragswechsel).
-
- 04.02.2011, 18:18
- #4
Aber zum Thema,
wenn es im WLAn geht, kommt mir da so ein Gedanke von wegen Port Sperrung vom Provider.
-
- 04.02.2011, 18:20
- #5
Bei vielen Anbietern ist IM auch verboten, oft geht es trotzdem
wenn du Pech hast hat dein Anbieter nun ne Sperre wirklich umgesetzt
-
Bin neu hier
- 04.02.2011, 18:25
- #6
Tut mir Leid wegen der bescheidenen Schrift muss mich erst dran gewöhnen. Im WLan gehen die Messanger und musste das Handy bereits vor 3 Tagen auf Werkszustand zurücksetzen weil meine Home Taste und diverses anderes nicht mehr geht. Vor diesem Zeitpunkt ging icq etc. noch.
Jetzt aufeinmal nicht mehr
-
Bin neu hier
- 04.02.2011, 18:41
- #7
Vielleicht ist auch einfach nur der falsche logon server eingestellt.
Ansonsten wurde ich einen proxy nutzen.
-
Bin neu hier
- 04.02.2011, 18:46
- #8
inwiefern meinste einen Proxy? Ich habe bereits diverse Messanger Programme versucht: eBuddy, IM+, Meebo IM und nicht ein einziges funktioniert ohne WLan
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2011, 18:50
- #9
Dann ist es definitiv der Provider. Das beste wäre wohl mal im Shop nachzufragen... bei welchem Anbieter bist du denn?
-
Bin neu hier
- 04.02.2011, 18:57
- #10
Ich bin bei Vodafone!
Genau deswegen war ich ja auch so verwirrt!
Meint ihr das problem könne behoben werden wenn ich es nochmal auf Werkszustand zurück stelle?
-
Bin neu hier
- 04.02.2011, 20:05
- #11
Ich meinen einen Proxy Server. Probiere mal einen Messinger wo du einen eintragen kannst. Port 8080 werden sie sicher nicht gesperrt habe, es sei den sie machen DPI und filtern das Protokoll.
ach jetzt erst gesehen. ich hab auch Voda und nutze Slick als Programm. Loginserver: login.icq.com
das sollte also gehen.
-
- 05.02.2011, 15:06
- #12
Bei Vodafone sind die Internetpacks doch generell einer Portbeschränkung unterzogen, soweit ich weiss - http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post353923
Eine Möglichkeit wäre, deinen ganzen Handytraffic über ein VPN zu leiten, dann könntest du das umgehen.
Matze
-
Bin neu hier
- 10.02.2011, 16:18
- #13
Also habe mein SGS jetzt einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mir icq erneut runtergeladen und nun gehts wieder... sehr komisch... aber egal es geht wieder!
Vielen dank für eure hilfe
Kann geschlossen werden
Ähnliche Themen
-
WebSMS und GMX gehen nicht mehr
Von Schrumpel im Forum Android AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:09 -
USB-Verbindungen gehen nicht mehr, Gerät wird nicht mehr erkannt
Von candy-men im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:11 -
lautstärketasten gehen nicht mehr
Von excelcutor im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:22 -
YouTube & Co. gehen nicht mehr
Von Tomato im Forum HTC TouchAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:32 -
JPG gehen nicht mehr auf?????
Von Gingoog66 im Forum HTC S710Antworten: 4Letzter Beitrag: 12.06.2008, 07:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...