
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 10.12.2010, 16:32
- #1
Hi,
habe auf meine DHD das App S Finanzstatus installiert. Wenn ich zu Hause über Wlan verbunden bin, klappt die Kontenabfrage. Wenn ich diese aber über die Mobilfunkverbindung tätigen will, klappt dies nicht.
Dort bekommen ich immer die Meldung "Verbindungsabbruch". Nur warum?
Hoffe das mir Jemand weiter helfen kann.
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2010, 13:37
- #2
Es hilft dir zwar nicht weiter aber bei mir funktioniert die App mit Mobilfunkverbindung ohne Abbrüche.
-
Bin neu hier
- 11.12.2010, 16:08
- #3
Ich habe die App auch.
Das Problem ist bei mir aber nicht die App sondern die Verbindung.
Da wo ich wohne bekomme ich mit Eplus einfach ein misarbables Netz. Dann hab ich in vielen Anwendungen Abbrüche, aber die S Finanzstatus ist einfach Datenintensiv. Da kann es leichter passieren. Deshalb benutze ich die App nur noch unter Wlan oder UMTS, nicht mehr unter Edge oder Gprs (ja bei Eplus hab ich das häufig)
-
- 11.12.2010, 16:28
- #4
Mmmm, habe das ganze auch schon an verschiedenen Standorten ausprobiert, auch mit UMTS.
Vielleicht liegt es wirklich an der Schnelligkeit der Verbindung, werde es weiter testen.
Denn wenn es z.B. bei Heiko-K funktioniert, sollte es auch bei mir gehen.
In den Einstellungen habe ich dazu weiter nichts gefunden.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...