
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 05.02.2015, 10:11
- #1
Heute hat UPC Cablecom einen Update für diese App online gestellt.
Das Userinterface wurde aufgehellt und ist jetzt Lollipop ready, und die Unterstützung für Bluetooth Headsets sollte auch implementiert sein.
Nur: Momentan läuft sie nicht. Ein Handy, das ich noch nicht aktualisiert habe, kann mit den Servern kommunizieren, das Handy, das ich aktualisiert habe, leider nicht mehr.
Und noch was: Bei 'Was ist neu' hat Cablecom vergessen zu erwähnen, dass die neue Version nur noch mit WLAN funktioniert, Verbindung über Mobile Daten wird nicht mehr unterstützt, obwohl das bisher bestens funktioniert hat.
Also nicht zwingend updaten, wenn ihr nicht müsst ...
-
- 06.02.2015, 08:42
- #2
Habe leider ein Update gemacht. Die App startet sogar ab und zu nicht mehr und stürzt ab. Naja, Schweizer Qualität der Cablecom eben
edit: jetzt läuft sie bei mir mal. 3G/4G funktionert scheinbar auch
-
- 09.02.2015, 09:58
- #3
Kann mittlerweile entwarnen. Der Cablecom Support hat meine UPC Phone Einstellungen zurückgesetzt und nach einer Neuinstallation funktioniert nun alles, auch die Unterstützung über Mobile Daten. Gut, wenn man am Supporttelefon einen Mitarbeiter erwischt, der weiss, um was es geht.
Der Supporter, dem ich am 05.02. ausgesetzt war, wollte mir weismachen, ich müsse erst einen Android Update einspielen, den Google am 04.02. freigegeben hat. Er hat ein S2 und ging offensichtlich davon aus, Google veröffentliche am selben Tag einen Update für 1 Milliarde Nutzer weltweit ...
-
- 09.02.2015, 17:57
- #4
Achte mal darauf, ob die App die Verbindung hält. Bei mir ist das nicht der Fall. Das Zeichen ist ständig wieder rot.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 03.03.2015, 20:13
- #5
Habe mit Cablecom Support telefoniert.
Im Cablecom Heimnetzwerk ist ein einloggen nicht möglich. Überall anders tut es.
Ich musste nicht mal sagen, dass es sich bei mir um ein iPhone handelt
-
- 04.03.2015, 15:49
- #6
Bei mir geht es auch im Heimnetz und die Verbindung bleibt einigermassen stabil.
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2015, 16:23
- #7
Mit iPhone geht es auch
Braucht einen kleinen Trick
War Zuhause und habe mit der App den Support angerufen...
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2015, 18:00
- #8
Nach dem letzten Update der App tut es immer - auch ohne Trick
Und der Verbindungsabbruch nach 15 Minuten telefonieren ist jetzt von Cablecom auch ausgebügelt...
Ähnliche Themen
-
Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27 -
Datenschutz im Smart Phone - wie denken Phone 7 User über neugierige Apps & Co
Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 18Letzter Beitrag: 11.02.2011, 14:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...