Android-Neuling-Klingeltöne Android-Neuling-Klingeltöne
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 21.06.2018, 20:55
    #1
    Komme auch aus dem Windowslager. Habe mir jetzt ein Galaxy A6 gekauft und bin am Kennenlernen.Werde also noch viele Fragen haben.

    Beim Einstellen der Klingeltöne habe ich für das Telefon mp3 Dateien einstellen können. Bei den Benachrichtigungen scheint es nicht oder nicht so einfach zu funktionieren?
    0
     

  2. Bei mir (Samsung S9) gibt es einen Ordner "Ringtones" und einen "Notifications".
    Die MP3s in Ringtones werden als Ruftöne angezeigt und die in Notifications als Benachrichtigungstöne. Da gibt es auch keine Begrenzung, konnte gerade einen 8-Minuten-Song als SMS-Ton auswählen
    0
     

  3. 21.06.2018, 21:40
    #3
    Danke, hat geklappt. Bei den Klingeltönen kann man hinzufügen. Bei den Benachrichtigungen muß es im Ordner Notifications gespeichert sein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android Neuling: Must-Haves/No-Go?
    Von Beatsteak im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 02:32
  2. Einführung für Android Neuling bitte :)
    Von uberjack im Forum LG Optimus 3D
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:05
  3. Neuling: Android-Installation - SPL 3.03.0000 ?
    Von Hannibal.Har im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 02:09
  4. Neuling des Android Phones
    Von dj1nn im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:55
  5. Android Apps neuling
    Von eagle1977 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:10

Stichworte