Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Mir brennt eine Frage unter den Nägeln und ich finde bei Google keine vernünftige Antwort.
    Was ist der Unterschied zwischen Dot android und iOS benutzungszeit? Alle sagen das kann man nicht vergleichen, aber wieso nicht? Kann mir bitte jemand hier diese Frage beantworten?
    Ich habe Apple und Samsung und bei beiden sind die Zeiten fast immer identisch.
    Vielen dank und entschuldigt bitte wenn es diese Frage schon gibt (Ich hab nichts gefunden), oder die Frage hier falsch platziert ist.
    0
     

  2. Schnell erklärt:
    DOT heisst Display On Time. Also die Zeit die das Display eingeschaltet ist.

    Die Benutzung bei iOS wird zb ebenfalls mitgezählt, wenn man Musik hört und das Display aus ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    2
     

  3. Nur Musik oder noch etwas anderes? Musik höre ich über beide Smartphones nicht.
    0