
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 22.11.2012, 17:43
- #1
Hey Leute!
Es ist wieder so weit, ein Vertrag läuft aus, und ich bekomm bei Neuanmeldung ein neues Handy.
Nun sind meine 2 Favoriten das HTC One X und das Samsung Galaxy S III, dennoch hab ich ein Problem: ich kann mich nicht entscheiden.
Die Hardware ist auf den ersten Blick anscheinend beinahe die Selbe.
Prinzipiell finde ich das design beim HTC besser, dennoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass HTC bei Android Updates viele Geräte nicht beachtet.
Nun bitte ich euch um eure Hilfe! Galaxy S III oder One X ? und warum?
Kann jemand etwas zu den Vor- und Nachteilen sagen und zur Qualität (Verarbeitung) der Geräte?
Vielen Dank im Voraus!
euer Jackboy!
(PS: ich weiß, dass es vermutlich mehrere solche Threads schon gibt. Und sollte dies der Falsche Ort sein, tut es mir leid!)
-
Gesperrt
- 22.11.2012, 18:00
- #2
Wenn du den Speicher erweiterbar, den Akku auswechselbar willst, wert auf eine grosse Support Community und sehr einfaches rooten und co. legst dann nimmste das S3.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung!
-
Bin neu hier
- 22.11.2012, 19:34
- #3
-
Gesperrt
- 22.11.2012, 20:01
- #4
kommt ganz auf den nutzer an und ob du es in ein case steckst oder einfach als gebrauchsgegenstand mit dir herumträgst und es dann entsprechende blessuren erleiden kann.
Meine beiden S3 haben reichlich Narben vom einfach in den Hostentaschen oder am Gurt mitgetragen und hängen bleiben an türrahmen oder Serverschränken etc. etc.
Aber mich stört das nicht denn ein Natel ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand. Solange das Display funktioniert ist mir der Rest egal. Da hat noch nie eines meiner Geräte Probleme mit gehabt oder gemacht. Das Gehäuse ist ja zum Schutz der Innereien da und somit ist es mir egal ob das ne Schramme oder Narbe hat.
-
- 25.11.2012, 10:22
- #5
Nimm das One X+. Was besseres wirst du zur Zeit nicht finden.
-
Ehrenmitglied
- 25.11.2012, 10:59
- #6
Ich habe beide...ein S3 wird von Anfang an unter schon normalem Gebrauch leiden müssen.... Sehr ärgerlich für Jene, die für teures Geld doch eine Weile lang ein Stück Unversehrtheit betrachten und nutzen wollen! Technisch gleichauf, und wie mein Vorposter schon schrieb, einerseits bei Flashern und Customizern wäre S3 die erste Wahl, aber dementsprechend ist ein Brickrisiko vorhanden, was bei einem HOX+ erst narrensicher nicht passieren kann....ich finde das Gesamtpaket von HTC einfach besser, auch wenn sie sich Zeit lassen mit dem offiziellen JB-Update, was bei Samsung aber viel zu schnell angeboten wurde, deswegen auch die recht häufigen Bugs in der dortigen Gemeinde...alle kochen mit Wasser, HTC kocht damit besser, Samsung überhitzt sich gerade damit....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ähnliche Themen
-
HTC HD 2 Bitte Drigent um eure Hilfe
Von Thommy3101 im Forum HTC HD 2 Allgemeine DiskussionenAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.08.2011, 14:57 -
IP WIFI CAM- Bitte um EURE HILFE.
Von Susan im Forum Android AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:18 -
ich brauche dringend eure hilfe bitte
Von ladee01 im Forum Acer neoTouch S200Antworten: 6Letzter Beitrag: 31.10.2010, 02:13 -
Wichtige frage bitte um eure Hilfe
Von GZA2003 im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...