
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 16.02.2011, 07:56
- #1
Werde heute mein Hd7 zur bringen und habe die Möglichkeit eines der folgenden Geräte mit zu nehmen kann mich aber nur schwer entscheiden welches auf das Galaxy i9100 kann ich leider nicht warten da ich nur heute die Möglichkeit habe es um zu tauschen es wird ja wohl auch erst zwischen April Mai hier erhältlich sein
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 08:23
- #2
Das Desire HD ist Hardware Technisch schneller - Die Kamera ist allerdings nicht der Rede Wert wie ich gelesen habe(dafür das Sie 8mp haben soll) allerdings ist schon von Samsung versprochen, dass Sie es auf Android 2.3 updaten werden Anfang des 2. Quartals. Ich denke aber das HTC auch nicht mehr solange brauchen wird, die updaten die Geräte eigentlich am schnellsten. Selbst Geräte wie das Wildfire haben noch Android 2.2.1 bekommen.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.02.2011, 08:51
- #3
Kamera ist mir nicht das wichtigste Kriterium gebe mich selbst mit der Kamera meines HD 7 zufrieden wichtiger ist die Synchronisation zwischen Windows 7 und der Software der Hersteller von Samsung oder Htc gerade bei Samsung habe ich schon so manches erlebt was die Software angeht ich sage nur i8910 da gab es keine Möglichkeit ein update auf zu spielen wie ist es um die Navigation beider Geräte bestellt GPS fix usw ist das update auf gingerbread bei Samsung garantiert denn dann würde es mir noch für gut 1Jahr reichen bis man eventuell auf den Nachfolger umsteigt wie sieht es mit Zusatz Software auf beiden Geräten aus was ist bereits alles vor installiert?????
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 09:41
- #4
Dann würde ich dir empfehlen das Desire HD zu nehmen. Kies ist einfach nur fürn Ar***. Das Htc Sync dann doch besser. Das Update für Samsung ist garantiert laut Samsung. Ich bin mir aber 100% sicher , dass HTC seinen momentan bestes Gerät(Desire HD) nicht im Stich lassen wird. Mit GPS beim Desire HD kenne ich mich nicht aus, habe ein Desire da funktioniert es soweit ganz gut. Navigations Software gibt es jede Menge für Android.
Schon alleine die Update Politik von Samsung ist gewöhnlich nicht die Beste. Ich denke da Sie das Gerät von Google gemacht haben ändert sich das kurzzeitig. Das mit Kies Updates geht ja auch mal gar nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 12:50
- #5
Es gibt mehrere Threads, z.B. diese:
HTC Desire HD vs. Samsung Galaxy S (im Desire HD Forum)
Samsung Galaxy S / HTC Desire HD (im Galaxy S Forum)
Dabei zu beachten: nach dem Update auf Android 2.2.1 hat Galaxy S keine Lags ("Denkpausen") mehr. Das war früher nämlich das größte Problem von SGS. ABER nur die wenigsten bekommen dieses Update ganz offiziell über die Samsuing-eigenes KIES! Der übliche Weg ist immer noch inoffiziell, über "ODIN". Mehr dazu im GalaxyS-Forum.
-
- 16.02.2011, 12:51
- #6
Werden denn aktuelle SGS nicht mit 2.2.1 ausgeliefert?
Ähnliche Themen
-
Samsung Galaxy S oder HTC Desire
Von rzrcop im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 176Letzter Beitrag: 04.05.2011, 15:25 -
[Suche] samsung galaxy s oder Iphone 3gs 32gb oder HTC desire
Von sir_rimex im Forum MarktplatzAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:09 -
Samsung Galaxy oder HTC Desire HD
Von clawwulf im Forum Android AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:01 -
[Verkaufe oder Tausche] Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S oder Iphone 4g
Von Mr.Lebowski im Forum MarktplatzAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.09.2010, 15:19 -
Htc HD2 oder das kommende Samsung Galaxy S
Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 8Letzter Beitrag: 08.07.2010, 00:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...