Probleme mit Electra JB Probleme mit Electra JB
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 16.08.2018, 12:14
    #1
    Hallo zusammen.

    Ich hoffe mal ich bin nicht der einzige hier, der den JB von Electra nutzt.

    Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem JB bzw. wieder Zugriff auf Cydia um das ein oder andere wieder personalisieren zu können.

    Doch leider startet mein iPhone ohne Vorwarnung oft neu, wenn ich zb lange in einer App bin. Das nervt natürlich und stört den Workflow. Erst recht, wenn ich mit Google Maps navigiere und es dann passiert.

    Hat wer von euch ein ähnliches Problem?

    Bin zur Zeit stark am überlegen den JB wieder zu entfernen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  2. 19.08.2018, 15:01
    #2
    Nach weiterhin mehrmaligem Neustart des Gerätes habe ich den JB nun entfernt.

    Mit dem Tool SemiRestore11 / Rollectra, siehe Anleitung, ist es echt ganz easy. Die iOS Version, unter der der JB läuft bleibt erhalten.

    Es wird zurückgesetzt und ihr müsst nur das Backup einspielen und eure AppleID nochmals mit PW bestätigen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tutorial: Electra Jailbreak entfernen
    Von BG2406 im Forum Jailbreak Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 17:49
  2. Tutorial: Electra JB iOS 11.2 bis 11.3.1
    Von BG2406 im Forum Jailbreak Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 12:46
  3. Electra Jailbreak wurde veröffentlich.
    Von BG2406 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2018, 00:39
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 16:47
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:17

Stichworte