13.0 für ipad 13.1 für iPhone 13.0 für ipad 13.1 für iPhone
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. 24.09.2019, 14:32
    #1
    Kommt jetzt wirklich heute das 13.0 fürs IPad und das13.1 fürs IPhone raus oder bin ich falsch informiert.? Gibt es für die Uhr heute auch was neues???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  2. Ja. Soll heute kommen. Denke mal, es kommt wieder so gegen 19 Uhr.
    0
     

  3. iPadOS 13.1 und iOS 13.1 sind beide raus
    2
     

  4. 24.09.2019, 18:53
    #4
    Danke IPhone xr schon aktualisiert. Ipad folgt in der Nacht oder morgen Mittag


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

    Uhr os kommt glaub keins rauss. Habe 6.0 drauf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  5. TV OS 13 ist auch da.
    Die Uhr bleibt auf 6 .. stimmt.
    0
     

  6. So. iPad Update ist installiert. Aber mein iPhone sucht und sucht und sucht… Habt ihr das auch?
    0
     

  7. 24.09.2019, 19:41
    #7
    Bei meinen Geräten ist auch soweit alles drauf. Allein meine Watch 2 will noch nicht auf "6" upgraden!?
    0
     

  8. Bei mir jetzt auch.
    0
     

  9. Zitat Zitat von belugano Beitrag anzeigen
    Allein meine Watch 2 will noch nicht auf "6" upgraden!?
    Das dauert noch. Ab S3 kann man jetzt updaten. Ältere Uhren dauern noch und die S0 ist raus.
    0
     

  10. Das war mir schon bekannt. Ich hatte nur gehofft, dass es bei meiner W 2 heute schon funktioniert hätte
    0
     

  11. 27.09.2019, 06:17
    #11
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab nur Probleme. Mobiles Datennetz fliegt mir ständig weg, AirPods funktionieren so semi. Also Double tap geht nicht mehr ich muss einmal bt trennen und wieder verbinden damit’s wieder geht, Umlaute kennt er nicht mehr. Man echt es nervt!!!! Auch iCloud Zwischenablage ist seit mein iPhone auf 13 respektive 13.1 ist komplett tot. Es geht einfach nicht mehr. Wo mein iPhone noch 12 und iPad 13.1 Beta war ging das ohne Probleme. Jetzt gehts nicht mehr. Es geht einfach nicht mehr!!!! Ich kopier aufm iPad und kanns aufm iPhone nicht einfügen andersrum auch nicht. Es passiert einfach gar nix. Ich bin so abgef.....ihr könnt es euch nicht vorstellen. So einen SCHEI** hat Apple zuletzt mit iOS 7 abgeliefert. Da gabs dann riesen Entschuldigung und wird nie mehr vorkommen etc. Was ja auch so war. Und nun das. Ich könnt im Strahl erbrechen!

    Mein Hass ist real!

    Und nein ich will keine Wiederherstellung machen, weil ich kein Bock hab dann alle Apps wieder zu konfigurieren. Vor allem Banking Apps. Ich muss in der Lage sein Überweisungen zu machen und kann jetzt nicht 8 Wochen auf irgendwelche Briefe mit Passwörtern, Codes oder sonstwas warten. Das muss doch auch so gehen.

    So iOS 13 Rant over and Out!

    Achja iPadOS 13.1 läuft absolut genial. Da hab ich absolut KEINE Probleme (bis auf die Zwischenablage, aber die ging ja bis mein iPhone auf 13/.1 war. Also denk ich es liegt am iOS)....darum wunderts mich dass das iPhone so rumzickt.
    0
     

  12. Ich habe weder auf dem iPad noch auf dem iPhone ein Problem.

    BTW… Es gab heute ein Update auf iOS 13.1.1
    0
     

  13. Weiterhin keine Probleme mit iOS 13.1.1. Alles läuft reibungslos. Einzig die Tatsache, dass die neue Erinnerungen-App nicht mehr kompatibel mit macOS unterhalb Catalina ist und mit der alten Mac-App nicht mehr kommunizieren kann ist ein wenig nervig.
    0
     

  14. 30.09.2019, 05:42
    #14
    Auch mit 13.1.1 keine Besserung. Gut mein Mobiles Datennetz scheint jetzt zu halten *toi toi toi* aber iCloud Zwischenablage nachwievor tot (scheinbar wurde das Feature entfernt?), Umlaute kennt er immer noch nicht, ich muss oe, ue und ae tippen damit der daraus ö, ü und ä macht. Mega nervig....vor allem was da für Wörter kommen...konnen, grun, Madchen.....DAS SIND DOCH KEINE WÖRTER!!!! Himmel Ar*** und Zwirn!!!
    0
     

  15. 30.09.2019, 18:20
    #15
    iOS 13.1.2 ist von Apple nachgeschoben worden. Vll. hilft dir das Update weiter.
    0
     

  16. 30.09.2019, 18:53
    #16
    Funktioniert bei Euch die Mail-App von Apple jetzt richtig? Bei werden zwar neue Mails auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wenn dann drauf klicke oder die Mail-App öffne, werden die da zuerst gar nicht angezeigt und werden erst noch heruntergeladen - auch wenn die Mail schon seit vielen Minuten vorher angezeigt wurde. Das ist ziemlich nervig - vor allem dann, wenn ich gerade keinen guten Empfang habe ... Dann wird die Mail auf dem Sperrbildschirm angezeigt und ich kann sie in der App nicht lesen, weil sie da noch nicht heruntergeladen ist...
    0
     

  17. 30.09.2019, 22:07
    #17
    Ich nutze die Public Beta von iOS 13.2. Bei mir erscheint eine neue Mail auf dem Sperrbildschirm und wenn ich drauf tippe, dann öffnet sich diese direkt ohne nochmals zu laden.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  18. 01.10.2019, 05:53
    #18
    @BG ich werde heute abend updaten...hab aber wenig Hoffnung.
    0
     

  19. 01.10.2019, 06:42
    #19
    Wie komme ich denn an die 13.2 beta? Irgendwie bekomme ich das nicht hin...
    0
     

  20. 01.10.2019, 19:16
    #20
    Hier kannst du dich zur Public Beta anmelden und dir dann über das iPhone das Beta Profil installieren.

    Aber es ist immer noch eine Beta, die mit Fehlern behaftet sein kann. Jeder testet auf eigene Verantwortung.
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe oder Tausche] iPad 4, iPhone 5, BB Z10
    Von MrMiBa im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 05:22
  2. Neuer HDMI-Adapter für iPad 2 (und iPad, iPhone 4, ...)
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:52

Stichworte