iPhone - outlook synchronisieren Problem. Hilfe. iPhone - outlook synchronisieren Problem. Hilfe.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 25.05.2019, 16:13
    #1
    Tag zusammen,

    ich habe ein Problem welches ich leider alleine nicht gelöst bekomme. Seit langem schon habe ich Probleme beim synchronisieren ( derzeit noch iOS 12.3.1 ) mit meine iPhone auf outlook. Nehme ich Kanlendereinträge im outlook vor, erscheinen diese binnen Sekunden auf meinem iPhone. Alles schön und gut. Nur umgekehrt funktioniert es nicht. Soll heißen wenn ich im iPhone einen Eintrag vornehme, erscheint dies nicht in meinem outlook auf dem PC. Was mache ich falsch? Merci, vorab
    0
     

  2. Das wird eher mit den Einstellungen zu Deinem Provider zusammenhängen, als mit Outlook, oder allenfalls die Einstellungen, welche Du in Outlook gemacht hast. Hast Du dies schon einmal überprüft, allenfalls in Outlook schon einmal dein Konto frisch aufgesetzt?
    0
     

  3. 28.05.2019, 09:42
    #3
    Mit den Infos kann ich leider nicht viel anfangen. Einstellungen beim Provider? Einstellungen in outlook?
    Emailadresse in outlook habe ich schon mal frisch aufgesetzt, erfolglos.
    0
     

  4. Hmm, wenn Du mit diesen Fragen nicht viel anzufangen weisst, wird es schwierig sein hier im board per remote support zu helfen. Dann müsstest du mit jemanden zusammen sitzen direkt vor dem Gerät....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  5. Hallo Apfelino,

    man kann in Outlook mehrere Kalender definieren und pro Gerät auswählen. Ich habe z.B. neben dem „normalen“ Kalender noch einen für Feiertage, einen mit „Altlasten“ aus meiner Windows Mobile 6.1 Zeit und diverse unterschiedlicher Sportmannschaften.

    Wenn man nun auf dem iPhone einen Eintrag in einem Kalender vornimmt, der am PC in Outlook nicht ausgewählt ist, dann wirst Du ihn dort auch nicht sehen. Andersherum kann unter dem PC-Outlook ein Kalender als Standard definiert sein, der auf Deinem iPhone auch angezeigt wird. Dann kann es zu den von Dir beschriebenen Effekten kommen.

    VG,
    zacho
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia 720 Kalender/Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren
    Von Ammo im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:50
  2. Outlook Kontakte und Kalender synchronisieren - Problem
    Von BlogYourEarth im Forum HTC One X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 18:40
  3. Iphone 4 mit Outlook per Googlemail synchronisieren
    Von rolexx7 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 10:22
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:47

Stichworte