iOS 12 wurde vorgestellt iOS 12 wurde vorgestellt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 04.06.2018, 19:05
    #1
    Apple hat soeben auf der WWDC Keynote iOS 12 gezeigt, welches aber erst im Herbst erscheint.

    Hier ein kleiner Auszug der neuen Inhalte in iOS 12.

    - bessere, schnellere Performance im Vergleich zu iOS 11, auch bei älteren Geräten.
    - jedes Gerät, welches iOS 11 bekommen hat, bekommt auch iOS 12
    - neue AR-Features (u.a. AR-Quicklook, USDZ-Sharingformat, ARKit 2)
    - neue Measure App, die präzisere, genauere Maße ermittelt
    - Mehr Features für u.a. Siri, die Fotos App, iMessage App, CarPlay, Benachrichtigungen, FaceTime uvm.
    - neue Shortcuts App für Siri
    - News können auch in der neu designten App angezeigt werden.
    - Die Aktien und Voice Memo App gibt es nun auch für das iPad
    - Aus der iBooks App wird Books
    - CarPlay unterstützt unter iOS 12 endlich Drittanbieter Navi Apps.
    - Do Not Disturb bekommt ein zusätzliches Feature (Neu: Schlafenszeit)
    - Zeit, die ihr in Apps verbringt, kann angezeigt werden. Zeitlimits pro App können eingestellt werden.
    - Eltern können ihren Kindern Apps zu bestimmten Zeiten (z.b. in der Nacht) verbieten, d.h. sie werden einfach nicht geöffnet.
    - Es gibt neue AniMoji, neue Features: MeMoji und ToungeDetection.
    - Gruppenanrufe mit bis zu 32 Personen über FaceTime.

    Was sagt ihr zu den neuen Features?
    0
     

  2. 05.06.2018, 06:18
    #2
    Warum kein Darkmode? Bei MacOS ist er doch auch angekommen....meh...ansonsten bin ich auf den Leistungsschub gespannt, den sie so fett angepriesen haben. Wobei ich mich nicht wirklich beschweren kann. Mein iOS 11 auf meinem 7 Plus rennt wie Sau. Keine Hänger, Ruckler noch hab ich das Gefühl, dass Apps ewig starten.
    0
     

  3. 05.06.2018, 22:26
    #3
    Also ich finde das Update der Benachrichtigung sehr gut, darauf freue ich mich.
    Und ja, den Dark Mode fürs iPhone habe ich vermisst. Eventuell kommts ja mit den neuen iPhones dieses Jahr...
    Der Rest ist auch eher so meh, der Leistungsschub wird wohl deutlicher zu merken sein, je älter das Gerät ist.
    0
     

  4. 12.09.2018, 21:05
    #4
    iOS 12 erscheint am 17.09.18 für alle
    1
     

  5. 12.09.2018, 21:42
    #5
    Vielen Dank für die Info, dann kann ich das Iphone auch weiterhin als Zweitgerät nutzen wenn das 11.4.1 update überspielt wurde.
    0
     

  6. gleich gehts los !
    Habt ihr schon alle ein Backup gemacht ?
    0
     

  7. Jepp... Backup ist erledigt.
    0
     

  8. kurzer Tipp, wo geht das noch mal?
    0
     

  9. wenn es geht, mache ein Backup über iTunes und vergebe ein Passwort !
    Denn nur so werden auch die Gesundheitsdaten + alle Passwörter mit gespeichert.
    Ein Backup in der Cloud geht natürlich auch. Besser als nix.
    Das iCloud Backup wird automatisch ständig gemacht, so du es nicht ausgeschalten hast.

    Setup -> auf dein Namen und dann auf iCloud
    1
     

  10. geht los !!!!!

    iOS 12 wurde vorgestellt-img_3025.png
    1
     

  11. hier noch nicht....

    update: läuft
    0
     

  12. schwankt hier zwischen 1 Stunde und 45 Minuten. Das kann dauern
    0
     

  13. Gestern, 18:24
    #13
    Bei mir wird es gerad angezeigt. 1,65 GB in 12 Minuten fertig zum installieren
    0
     

  14. dann müsste es ja jetzt fertig sein
    Hier steht immer noch eine Stunde.
    0
     

  15. Gestern, 18:39
    #15
    Update wird gerade vorbereitet. Es schwankte immer mal etwas in der Zeit...
    0
     

  16. Bei mir auch ein auf und ab...
    0
     

  17. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    geht los !!!!!

    iOS 12 wurde vorgestellt-img_3025.png




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    ---------- Hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

    Hab mir die IOS 12 auch auf mein IPhone 7 Plus geladen und habe nach der Installation bemerkt, das das Bluetooth Symbol nicht mehr in der Statusleiste erscheint. Könnt ihr das auch bestätigen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  18. Gestern, 19:43
    #18
    Kann ich bestätigen. Ist seit der ersten Beta von iOS 12 so, die ich auf dem iPad hatte und nun ebenfalls nach dem iOS Update auf meinem iPhone.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    1
     

  19. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Ist seit der ersten Beta von iOS 12 so, die ich auf dem iPad hatte und nun ebenfalls nach dem iOS Update auf meinem iPhone.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Danke erstmal für die Info ... mal sehen, ob das noch gefixt wird später..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  20. glaube ich nicht das die es fixen. Wird wohl aus der Leiste verschwunden sein, da man es ja nie braucht. Es ist an und man lässt es an.
    Einfach nach oben swipen und man sieht den Status auch... falls es halt nötig ist.

    Geht denn die Sparkassen App auf dem iPad mit iOS12 ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.3.2 wurde veröffentlicht .
    Von 1887tobi im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 14:08
  2. iOS 10.3.1 wurde veröffentlicht
    Von BG2406 im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 21:45
  3. [OnePlus 3] OnePlus 3T wurde offiziell vorgestellt
    Von timsah im Forum OnePlus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 10:15
  4. [Moto 360] Motorola wurde vorgestellt - Technische Daten
    Von timsah im Forum Motorola Wearables
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 19:38

Stichworte