iOS 11 Konzept Video iOS 11 Konzept Video
Ergebnis 1 bis 12 von 12


  1. Interessanter Ansatz und wirklich mal was frisches... oder was haltet ihr davon?
    Geändert von Isobuster (11.01.2017 um 18:46 Uhr) Grund: Video eingebettet
    0
     

  2. Nice…
    0
     

  3. Ist erfrischend, aber mir etwas zu rund^^
    0
     

  4. sieht super aus, der mittlere teil könnte etwas größer sein, wird aber nicht kommen, da die platzverhältnise zu unoptimiert............obwohl.........ist ja jetzt auch nich sehr optimiert.......


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  5. Wow! So einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gesehen. Damit würde der ganze Flair vom iOS kaputt gehen. Rund auf nem eckigen iPhone sieht einfach nur Schrott aus. Dann müssten sie das iPhone auch rund machen und das machen sie hoffentlich nicht.

    Finds ja nett, dass sich Leute Gedanken über Konzepte machen, aber iWatch-Style aufm iPhone? Nein danke!
    0
     

  6. Die Zusammenarbeit zwischen Hard- und Software ist bei Apple unschlagbar, aber bei iOS von Flair zu sprechen ist schon sehr gewagt.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
    2
     

  7. Ich glaube das ist persönlich gesehen eine Geschmacksfrage, was Flair ausmacht und was nicht ^^
    0
     

  8. Nein iOS 11 Konzept Video^^

    Sorry, aber die iOS Oberfläche ist altbacken und langweilig.
    Gut, in einem der von mir betreuten Objekte ist eine Kantine von deren Essen an schlechten Tagen auch gesagt wird dass das Essen Geschmack hat.
    Also nach irgendwas schmeckt ...

    Das kann man natürlich auch zur iOS Oberfläche sagen, dann hat sie Flair...

    Oder, sie ist seit Jahren auf einem stets gleichen Qualitätsniveau ... ist auch nicht verkehrt ^^



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich glaube was langweilig für jemanden ist und was nicht, entscheide die jeweilige Person selbst ^^ Aber ich bin generell bei dir, dass das iOS System von der Action auf dem Display her wohl am wenigsten bietet.

    Aber es gibt durchaus Menschen denen das gefallen mag. Vielleicht nicht mir, dir oder angerhome. Nur das spielt keine Rolle.

    Pauschalisieren, dass es komplett langweilig für alle ist, ist schon eine etwas zu harte Schubladenrhetorik ^^
    0
     

  10. Bestes Beispiel ist da meine Mutter, die würde nichts anderes als Android nehmen. Will aber einen Clean Homescreen haben. Die hat nicht ein einziges Widget auf dem Display. Nur App-Icons. Es sieht eigentlich 1:1 aus wie bei iOS bei ihr auf dem Bildschirm und mehr macht sie damit auch nicht. Sie findet sowas total toll und nicht langweilig. Mein Honor 8 hingegen läuft auf 7 Homescreens aus allen Widget-Nähten und ich find das auch ziemlich geil. Meine Mutter findet es eher fürchterlich eklig und schrecklich.

    Pauschalisieren hilft bei persönlichem Geschmack wirklich gar nicht. Jeder Mensch hat seine eigenen Schubladen die er nutzt und wo er Personen immer wieder für sich selbst klassifiziert. Das gilt auch für Technik Ganz ehrlich, ich würde jemanden niemals die Meinung streitig machen, wenn er meint das iOS für ihn Flair hat, warum auch nicht. Wenn es für ihn so ist, ist das halt so.

    Flair, Geschmack und Langeweile lässt sich eh nicht messen ^^
    Geändert von One (17.01.2017 um 12:16 Uhr)
    0
     

  11. Ich glaube angerthome und Cofrap haben nicht verstanden was ich mit Flair meinte

    Für mich ist es so, dass ein rundes iOS nicht in ein eckiges iPhone passt. Das wollte ich damit nur sagen. Ich finde es befremdlich, wenn meine Benutzeroberfläche rund wäre. Für mich macht das iOS, so wie es aktuell ist und auch in der Vergangenheit war (bin seit iPhone 4 (2010) dabei), passt es einfach von der Optik und dem Look & Feel perfekt ins iPhone. Klar kann man hier und da Verbesserungen vornehmen. Zum Beispiel nervt es mich, dass alles so weiß und grell ist. Ich will nen Darkmode z.B.

    Aber sonst finde ich passt die Optik vom iPhone 6/6S/7 zum Look des iOS (Flair) und rund würde einfach komisch aussehen.

    So!
    0
     

  12. Heute werden wir Gewissheit haben, wie iOS 11 aussehen wird bzw. welche Funktionen neu dazukommen werden. Im Herbst wird es dann für alle zum Download verfügbar sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iOS 9 Konzept
    Von BG2406 im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 13:15
  2. [iPad Air 2] iPad Air 2-Konzept
    Von Isobuster im Forum Apple iPad Air
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 17:09

Stichworte