
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2014, 19:02
- #1
Hallo zusammen.
Seit iOS 7.1 habe ich massive Probleme mit dem Hot Spot. Der Hot Spot ist von Windows 8.1 aus sichtbar, ich kann auch verbinden (sprich ich kriege eine IP vom iPhone).
Für ein paar Sekunden komme ich auch ins Internet, dann aber plötzlich nicht mehr. Das obwohl die Verbindung zum Hot Spot nach wie vor steht.
Das iPhone hat ja die IP-Adresse 172.20.10.1. Die kann ich vom Computer her ebenfalls ein paar Sekunden anpingen, dann plötzlich nicht mehr.
Hat das jemand von euch auch? Oder vielleicht sogar eine Lösung dafür?
Ich verwende Swisscom. Hab schon die Einstellungen von "Mobiles Netzwerk" zurückgesetzt und auch die SIM Karte entfernt. Ohne Erfolg.
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2014, 19:31
- #2
Das liegt an ios 7.1.Viele Nutzer die ios 7.1 drauf installiert haben , haben auch Probleme mit dem Hot Spot bekommen. Da musst du auf Apple warten bis das gefixxt wird.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2014, 19:34
- #3
Hmm, sehr unschön. Komischerweise spinnt momentan sogar die USB Verbindung. Die wird so ca. jede Minute getrennt und gleich wieder verbunden. Echt mühsam...
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2014, 19:38
- #4
Hmm vll kann es auch daran liegen das der Kabel kaputt ist ? Ist es auch so wenn du auflädst das die Verbindung mal unterbrochen wird ?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2014, 19:39
- #5
Eben nicht 😞 Hab mehrere Kabel. Obwohl ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich immer dasselbe verwende. Muss mich mal achten...
-
Fühle mich heimisch
- 25.03.2014, 19:42
- #6
Hmm ich würde es mal komplett wiederherstellen und dann weiter kucken was passiert ( natürlich aber erst ein Backup machen )
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 25.03.2014, 19:44
- #7
Das mit dem Kabel, habe ich nur bei Chinakabeln. Beil Original gehts.
Persönlicher Hotspot rennt wie eh und je.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.03.2014, 20:47
- #8
Kam das iPhone mit 7.1? Oder update gemacht? Und wenn wie? OTA? Oder iTunes?
Das Kabel kannst du ausschließen, verwenden ein Kabel was 1€ gekostet hat, und das habe ich schon seit das 5er rauskam, bekomme jedes mal ne Meldung das es nicht zertifiziert ist, aber dennoch klappt jede Funktion.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2014, 19:09
- #9
Hab das Gerät auf 7.1 OTA aktualisiert. Das Kabel ist ein Original Apple Kabel. Muss aber trotzdem ein anderes probieren.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit unlock code SPV
Von AFZ im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 13.04.2003, 00:48 -
Probleme mit dem All Explorer
Von jasamto im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.03.2003, 13:23 -
Kalender-Problem mit Beweisfoto als Anhang
Von basler8 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:57 -
Verschiedenste Probleme mit dem SPV
Von wipe out im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:33 -
Problem mit WLAN
Von PsAiKo im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...