Apple kündigt Event für den 30. Oktober an Apple kündigt Event für den 30. Oktober an
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Apple hat heute wohl einen Event für den 30. Oktober angekündigt.

    Apple kündigt Event für den 30. Oktober an-330919.jpg


    Dabei soll es sich wohl um einen Event handeln, bei dem neue iPads und Macs vorgestellt werden. Der Event soll am 30. Oktober in Brooklyn Academy of Music, Howard Gilman Opera House, in New York stattfinden. Warum gerade dort und nicht - wie die letzten Events - im Steve Jobs Theatre ist nicht bekannt.

    Die Keynote beginn im 10 Uhr PT. Ob es einen Livestream geben wird ist noch nicht bekannt. Allerdings legt es die Darstellung auf der Event Homepage nahe. Wenn ihr auf der Seite einen Refresh durchführt, könnt ihr gut 10 unterschiedliche Logos finden. Probiert es mal aus.
    Geändert von Isobuster (19.10.2018 um 00:10 Uhr)
    2
     

  2. 25.10.2018, 19:45
    #2
    Die Apple Events App auf dem AppleTV wurde aktualisiert. Scheint so, als gäbe es am Dienstag einen Livestream Apple kündigt Event für den 30. Oktober an


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  3. 30.10.2018, 15:39
    #3
    Ein neues MacBook Air wurde gerade vorgestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  4. 30.10.2018, 15:47
    #4
    Ich dachte schon, hier würde gar keine Notiz vom Event genommen
    0
     

  5. 30.10.2018, 16:12
    #5
    Doch schon. Ist halt nur doof, dass es mitten in die Arbeitszeit fällt.

    Einen neuen Mac Mini gibt hat Apple, neben dem erwarteten iPad Pro auch vorgestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  6. 30.10.2018, 17:41
    #6
    Apple hat wieder den Preishammer schwingen lassen.

    Das neue iPad Pro mit 1 TB Speicher in der Mobilfunkversion kostet 2099 Euro.
    0
     

  7. Naja… 1 TB ist ja auch eine Hausnummer…

    Mir gefällt das neue iPad pro. Und vor allem der neue Pencil.
    1
     

  8. 30.10.2018, 18:35
    #8
    Aber ApplePay ist immer noch nicht dabei
    0
     

  9. das iPad ist ja astrein geworden. Ok preislich ist es auch ein Pro, aber das wussten wir vorher.
    iPad Mini schaue ich mir auch genauer an. Zumal man den RAM selber wechseln/nachrüsten kann.
    0
     

  10. 30.10.2018, 19:20
    #10
    Der neue Pencil ist noch einfacher mit dem iPad zu koppeln. So gesehen ist es eine gute Weiterentwicklung.
    0
     

  11. Ja. Finde die Anpassungen sehr gut. Nur, dass Apple Pay immer noch nicht da ist, finde ich nicht so gut.
    0
     

  12. 01.11.2018, 09:14
    #12
    Die Keynote ist nun auch auf YT verfügbar:

    1
     

Ähnliche Themen

  1. Apple kündigt einen Event für den 27.3. an
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:21
  2. Apple kündigt Event an.
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 20:53
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:29

Stichworte