iPhone Keynote am 12.09.? iPhone Keynote am 12.09.?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 20.08.2018, 19:37
    #1
    Langsam verdichten sich die Hinweise auf eine Keynote am 12.09., denn deutsche Mobilfunkanbieter, werden von Apple darauf hingewiesen, das ab dem 14.09.18 der Vorbestellstart für die neuen iPhone Modell ist. Die Vorreservierung läuft ja schon bei Telekom, Vodafone und O2.

    Eine Woche später, am 21.09., wäre dann der offizielle Verkaufsstart der iPhone Modelle.

    Doch nicht nur die iPhone Modelle stehen an. Auch wird mit iOS 12, tvOS12, watchOS 5, macOS Mojave und der neuen Apple Watch Series 4 gerechnet. Ggf. könnte auch ein neues iPad Pro mit in die Keynote genommen werden.

    Was denkt ihr bezüglich des Datums oder dem Inhalt der Keynote?
    0
     

  2. 21.08.2018, 07:20
    #2
    Ich denke es wird kein neues iPad kommen. Angeblich neues 13" Einsteiger MacBook. Aber das iPad Pro wurde so entwickelt, dass es 2 Jahre locker vom Speed her mithalten kann. Denke die iPads werden nächstes Jahr aktualisiert. Denke mit iOS 13 wird uns auch ein neues iOS fürs iPad erwarten, womit man das iPad noch produktiver nutzen kann. Soweit meine Prognose.
    0
     

  3. och menno .. ich komme am 13. aus Japan zurück und werde wohl die Keynote live verpassen.
    Muss ich sie dann später angucken und mir mein neues Handy raussuchen.
    Ich glaube das wird ein teures Apple Jahr für mich. Neues iPhone, MacMini und ne neue Uhr.
    0
     

  4. Der Termin wurde jetzt bestätigt. Er ist am 12. September um 10 Uhr Ortszeit im Steve Jobs-Theater. Motto: Gather round.
    0
     

  5. 30.08.2018, 19:33
    #5
    Jupp. Die Einladungen an die Medienvertreter sind raus geschickt worden.
    0
     

  6. 31.08.2018, 07:09
    #6
    Und die Leaks sind auch schon da
    0
     

  7. Jo. Die Apple Watch sieht ja mal geil aus.
    0
     

  8. 05.09.2018, 21:01
    #8
    Die Apple Events App auf dem Apple TV ist schon mal aktualisiert worden.
    0
     

  9. 05.09.2018, 22:10
    #9
    Ich habe mir auf jeden Fall schon mal ein Konto bei "N26" eingerichtet, um gleich bei ApplePay dabei zu sein Meine Hausbanken wie Postbank und Sparkasse verweigern sich ja wohl erst einmal
    0
     

  10. Ja. Die Sparkasse hat nicht alle T…en im Schrank. Bringen ihre eigene App raus, aber die nur für Android. Und dann nicht bei Apple Pay mitmachen.
    0
     

  11. Wie fandet ihr eigentlich die letzte KeyNote? Ich war ja insgesamt ein wenig enttäuscht davon und abgesehen von der doch ganz gelungenen Apple Watch 4 irgendwie nichts bahnbrechend neues.
    0
     

  12. 29.09.2018, 10:58
    #12
    Ja die Series 4 war das Highlight der Keynote. Einen Quantensprung bei den neuen iPhone Modellen konnte man jedoch nicht erwarten. Ich hätte mir jedoch mehr Farbauswahl gewünscht, was die iPhone Xs (Max) Modelle betrifft.
    0
     

  13. Es war doch nur ein Sprung vom normalen Handy zur S Serie, wie immer.
    Das hat doch Apple erfüllt und zusätzlich noch ein weiteres Handy dazu rausgebracht.
    Ach und die neue Watch nicht zu vergessen.
    Also alles richtig gemacht.
    Nur hatten die Leute viel mehr erhofft und sich das im Vorfeld schöngeredet..... nur das eingeredete kam nicht und jetzt ist Apple schuld.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Nach der Keynote ist vor der Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 00:49
  2. Keynote zum iPhone 6 Mitte September?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 6 (Plus)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 20:54
  3. Iphone Keynote zeigt in iCloud gespeicherte Dokumente nicht an!
    Von Guest im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 11:16

Stichworte