Apple kündigt einen Event für den 27.3. an Apple kündigt einen Event für den 27.3. an
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Apple hat heute einen Event für den 27.03. angekündigt. Er ist diesmal in Chicago an der dortigen Universität.

    Apple kündigt einen Event für den 27.3. an-event.png


    Man geht davon aus, das dabei besonders Produkte für den Bildungsbereich vorgestellt werden.
    1
     

  2. 19.03.2018, 18:20
    #2
    Es wird gemunkelt, dass eventuell auch eine neue Farbe für das iPhone X vorgestellt werden soll.
    0
     

  3. 20.03.2018, 06:35
    #3
    Mhm ich weiß nicht. Was sollen Lehrer und Studenten/Schüler mit ner neuen iPhone X Farbe anstellen?

    Denke mal Einsteiger iPad für 299€ Deutscher Preis und evtl. nen Einsteiger MacBook.
    0
     

  4. 20.03.2018, 10:11
    #4
    Ich würde auch ApplePay sehr begrüßen, auch wenn es wohl nicht unbedingt an Apple liegt, dass Es bei uns noch nicht verfügbar ist!!??
    0
     

  5. Einsteiger iPad oder MacBook könnte ich mir bei so einer Veranstaltung auch vorstellen.
    ApplePay kann warten. Bin da voll der Gegner von bargeldlosen bezahlen.
    0
     

  6. 20.03.2018, 16:08
    #6
    Naja, wenn man genug Bargeld hat
    0
     

  7. naja ohne Geld kannste auch mit dem Apfel nicht bezahlen.
    0
     

  8. Denke mal, das es hauptsächlich um den bildungstechnischen Einsatz geht. Also alles rund ums Programmieren mit Swift, etc.

    Glaube auch nicht, das es einen Livestream geben wird.
    0
     

  9. 21.03.2018, 11:06
    #9
    Stimmt. In Sachen Livestream, ist bisher nix durchgesickert. Mal abwarten ob noch was kommt.
    0
     

  10. 23.03.2018, 20:41
    #10
    Leider nein. Apple hat bekannt gegeben, dass es nächste Woche keinen Stream geben wird.
    0
     

  11. 25.03.2018, 14:46
    #11
    Die Apple Events App auf dem Apple TV wurde aktualisiert und zeigt nun das Logo des Mottos der Keynote an. Vll wird man die Keynote später in voller Länge betrachten können.
    0
     

  12. Ja. Soll später online gehen.
    0
     

  13. 27.03.2018, 12:43
    #13
    Der Apple Online Store ist schon mal offline

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  14. Ok… Dann gibt es ja wirklich neue Hardware.
    0
     

  15. 27.03.2018, 14:45
    #15
    ... ich bin gespannt was kommt...
    0
     

  16. 27.03.2018, 16:46
    #16
    Ein Einsteiger iPad mit Apple Pencil Support wurde vorgestellt. Der Preis ist 329 Dollar. Anzunehmen ist mit einem Preis von 349 Euro bei uns.... Wäre schon mal nicht schlecht!
    0
     

  17. 27.03.2018, 17:19
    #17
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Ein Einsteiger iPad mit Apple Pencil Support wurde vorgestellt. Der Preis ist 329 Dollar. Anzunehmen ist mit einem Preis von 349 Euro bei uns.... Wäre schon mal nicht schlecht!
    Preis bestätigt.
    0
     

  18. 28.03.2018, 06:14
    #18
    Hätte ich nicht das 2017er iPad, würd ich zuschlagen. Apple Pencil Support finde ich ein guten Schwachzug von Apple. Fand es sehr schade, dass das erst nur den "Premium" iPads vorenthalten war.

    Ich pers. habe keine Verwendung für den Stift und muss mir deswegen nicht das neue iPad kaufen. Kenne aber einige Freunde von mir, die Stundenten sind und das Teil sicherlich gut gebrauchen können und im Vorfeld immer abgekotzt haben, dass der Pencil Support nur den "Premium" iPads galt.
    0
     

  19. 28.03.2018, 10:21
    #19
    Ich schiele auch eher auf das neue Einsteiger iPad, statt dem 10.5 Zoll Pro Modell. Interessant ist es auf jeden Fall, nicht nur für Studenten etc.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apple kündigt Event an.
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 19:53
  2. Pangu kündigt einen Jailbreak für iOS 9.3.3 an
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 12:54
  3. Apple kündigt März-Keynote an
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 20:20

Stichworte