Einschränkungscode , was ist das? Einschränkungscode , was ist das?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.03.2018, 20:18
    #1
    Hallo liebe User,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

    Ich habe iPhone 6s Plus, iPhone 7, iPad Air 2, und ein neues SE. Letztere wollte ich verkaufen, habe auch einen Käufer.

    Als ich das auf Werkseinstellung zurücksetzen wollte, wurde ich immer aufgefordert einen Einschränkungscode einzugeben.

    Ich habe nie einen Einschränkungscode erstellt. Nach mühsamen Recherchen im Net, konnte ich das iPhone SE mit iTunes zurücksetzen.
    Hat viel Zeit und Nerven gekostet.

    Ich habe bei den anderen Geräten nachgeschaut, auch da ist überall die Einstellung „Einschränkung“ auf ein. Auf aus kann ich nicht stellen, weil ich einen vierstelligen Code eingeben soll. Was soll das?
    Habe nie sowas erstellt.

    Kann mich mal jemand aufklären?
    Lieben Dank, und Gruß Ulla
    0
     

  2. 06.03.2018, 21:05
    #2
    Der Einschränkungscode ist quasi die Kindersicherung, um bestimmte Funktionen oder Apps einzuschränken bzw. zu deaktivieren.

    Hat vll jemand anderes den Code festgelegt?

    Bin mir auch gerade unsicher, ob der Code auf allen Geräten gleich ist, wenn sie zb unter der gleichen AppleID laufen.
    0
     

  3. 06.03.2018, 22:36
    #3
    Hi, Danke erst mal fürs Antworten,

    ja, alle Geräte haben die gleiche Apple ID. Jemand anderes gibt es bei mir nicht. Und die Verwandschaft und Bekanntschaft können mit Apple nix anfangen, sie haben Adroid.

    LG, Ulla
    0