LOL :D wenn die das mal echt machen wurden...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk
Druckbare Version
LOL :D wenn die das mal echt machen wurden...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk
XD
Sent from my Venue Pro using Board Express
Was soll daran Nötigung sein Geld = Geld
In Bar habe ich so etwas noch nicht gemacht, aber ich habe vor 3 Jahren mal einen 25€ Strafzettel in 250 Überweisungen in 10 Tagen pro Tag 25 Überweisungen zu je 10 Cent gemacht, die einzigen, die sich aufregten und mich anriefen, war meine Bank und fragten mich durch die Blume, ob ich lange Weile hätte. Da eine Bekannte bei den Ordnungsamt arbeitet, wusste ich das es die Ründe da machte, viel zwar nicht mein Name, aber der Lacher war trotzdem bei mir. Hat mich zwar auch ca. 24 € extra bei der Bank gekostet, da ich 10 Überweisungen damals frei hatte und der Rest zu 10 Cent je Überweisung kostete, aber der Verwaltungsaufwand bei der Behörde war mit Sicherheit wesentlich höher und mir es jeder Cent Wert.
Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
Jetzt steht das S3 auch im Visier
http://m.areamobile.de/n/22331
Warum?
Die haben schiss das sich das iphuk5 nicht gut verkauft wenn ein flagschiff auf dem Markt ist.
Lächerlich.. Einfach lächerlich...
Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
Apple ist nur noch peinlich, aber was solls so wie in anderen Ländern wird es auch in USA einen Rückschlag für Apple geben. Für mich deutet alles auf ein Iphone das kaum Akzente setzen kann! Zum Glück bin ich auf das S3 umgestiegen und das Note 10.1 ;-)
Apple bestätigt mit aber auch jeden Tag aufs neue die Gründe, weshalb ich sie boykottiere. ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Naja Samsung setzt auf grössere sparten mit JB und WP8 wird man sicherlich mehr Kunden abdecken können, als Apple mit nur IOS. Habe das Gefühl das Samsung immer mehr Marktanteile gewinnen wird. Langsam überlege ich auf einen negativ trend der appleaktie zu setzen, sollte das Iphone 5 die erwartungen nicht erfüllen werden die ersten panik verkäufe an der börse los gehen.
http://winfuture.de/news,71832.html?...gn=SocialMedia
Ein Chat mit dem Jury-Oberhaupt wurde geführt. Wenn man mal eine Antwort davon alleine liest, klärt sich einiges.
Alleine die Aussage von Hogan, würde mir direkt sagen, dass das Urteil nicht im Rahmen der Bedingungen gefällt wurde und damit nicht rechtens ist.Zitat:
Tatsächlich können Hogans Aussagen bzw. Antworten - die Fragen wurden von Gizmodo-Lesern gestellt - als etwas merkwürdig bezeichnet werden: So wurde Hogan von einem Leser gefragt, ob die Geschworenen während der Verhandlung je die Gelegenheit hatten, die Frage zu stellen, "ob das etwas ist, das patentierbar sein sollte?"
Die Antwort des Jury-Obmanns dürfte noch für viel Wirbel sorgen. Hogans Antwort: "Nein. Aber es war auch nicht die Aufgabe dieser Jury, diese Frage zu stellen. Wir waren an die aktuell gültige Gesetzgebung gebunden. Die Patente sind erteilt worden und die Richterin hat uns instruiert, nicht das derzeitige Patentsystem zu hinterfragen."
Anders gesagt: Es sei nicht die Aufgabe der Jury gewesen, behauptet Hogan, zu prüfen, ob die umstrittenen Patente überhaupt legitim sind. Nach Angaben von Groklaw ist das aber das genaue Gegenteil dessen, was in den schriftlichen 'Jury-Anweisungen' bzw. dem 'Urteil' steht, nämlich zu entscheiden, ob es sich jeweils um ein gültiges Patent handle, da ansonsten nicht über einen vorgeworfenen Verstoß dagegen entschieden werden könne.
Mal sehen, ob Samsung die Aussagen auch im Berufungsverfahren einlegen werden.
Hier noch der ganze Chat. Ich glaube das sagt schon viel aus.
http://gizmodo.com/apple-vs-samsung/
"I am an EE for 40+ yrs I own patents, this is my industry". Anscheinend nicht, die Art und weise wie er vorgegangen ist und sich jetzt aufspielt wirft kein gutes Licht auf die Geschichte.
Nur, weil man längere Zeit in diesem "Gewerbe" unterwegs ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht an die Instruktionen halten soll, die man vorgeschrieben bekommt.
Meiner Meinung nach ist jedenfalls das Urteil rechtsungültig und damit wären wohl viele deutsche Richter auf meiner Seite. Es wurde sich von der Jury nicht voll an die Instruktionen gehalten, damit ist das Urteil nicht vollkommen rechtens und muss normalerweise noch einmal durch gekaut werden.
Aber hier geht's ja um's amerikanische Recht...
was wohl apple zu den kindle fire geräten sagt. rein äusserlich sehe ich da schon eine grosse ähnlichkeit zu apples geräten.
jupp, das stimmt sicherlich :-)
Auf zur nächsten Runde:
Wegen Iphone5 - Samsung plant LTE-Patentklage gegen Apple
Hoffentlich verliert da mal Apple damit die auch mal merken das die nicht alles erfunden haben.....
Apple wird mit dem IP5 dermaßen unglücklich. Ich kann mir jetzt schon die ganzen langen Gesichter der Aktionäre vorstellen. Der Rundumschlag an Patentklagen hat schon seinen Sinn. Das IP5 wird der erste richtige Flop, keine neuen Technologien, kein Aha Effekt mehr. Das S3 ist schon geschlagene 3 Monate draußen, wenn Apple das jetzt nicht Topt haben sie ein Problem.
Ich kenne mittlerweile übrigens SEHR viele Leute die umgestiegen sind...
Die Apple Aktie ist ja eh eine große Blase, ob sie jetzt nach dem iPhone 5 schon platzt bleibt abzuwarten. Aber irgendwann platzt diese.
Ich sehe das grundsätzlich wie Notronic, aber ich traue dem Braten noch nicht. Morgen kommt dann vielleicht doch noch etwas ganz neues und es gibt doch den Aha Effekt. Andererseits ist Steve Jobs halt auch nicht mehr da.
Aber soll denn auch noch an Neuerungen kommen? Ich denk mal die Technik ist nahezu ausgereizt. Das was Apple noch als eigens entwickelte "Revolution" verkaufen könnte wären LTE und NFC. Was wieder die ganzen fanboys und nicht-technikfreaks als Neuerungen sehen werden, obwohl es beides schon länger gibt. Oder seh ich das falsch?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Naja Neuerungen sind Sachen die man ja noch nicht kennen kann, also abwarten ob Apple da was aus dem Hut zaubern kann oder nicht....
Morgen wissen wir mehr.
In meinen Augen gibt es nur noch eine Richtung wo man etwas (halbwegs) neues bringen könnte. Steuerung mit den Augen, gesichtsgesten oder am besten mit Gedanken. Ich glaub aber nicht dass ein Smartphone hersteller etwas in die Richtung entwickelt und selbst wenn wäre es wahrscheinlich noch zu früh für ein "iBrain".
Augensteuerung gibt es bereits, nur nicht für den Privatnutzer. Ob es ausgereift ist, sei nun mal dahin gestellt.
Gesichtsgesten ebenfalls. Soweit ich weiß, soll Android auch erkennen können, wenn man Zwinkert? Da war doch irgendwas, oder täusche ich mich da?
Gedankensteuerung ist soweit ich weiß auch schon in der Mache. Das wird aber noch länger dauern. ^^
Hab auch schon paar Vids zu Augen und Gesichtsgesten Steuerung gesehen. Allerding nicht im Zusammenhang mit Smartphones^^. Du kannst die Funktion aktivieren das überprüft wird ob du das Display anschaust. Heißt die Frontkamera überprüft ob deine Augen offen sind (und auch in die richtige Richtung schaust?). Aber das ist für mich noch nicht wirklich Steuerung.^^ Ich stell mir das was in Richtung Kinect vor. Aber halt mit den Augen. :D
Gedankensteuerung hab ich letztens erst einen interessanten Artikel auf Golem gelesen.. Mal sehen ob ichs finde.. Denke aber auch dass es länger dauert.
Auch wenn das Offtopic ist: Es wird eine Kopie der Android-Statusleiste geben, hier und da Software-Verbesserungen (die ein Apple-Fanboi verehren wird, obwohl damit nur Makel aus der Vergangenheit beseitigt werden), evtl. der Homebutton mit Fingerprint zum entsperren (was ich echt geil fände, sinniger als Face Unlock), ansonsten das was ich schon seit dem S2 sage: schneller, leichter, flacher, der Rest hängt einzig und allein von der Software ab. Darum wird sich in Zukunft ein iPhone genauso wenig vom Markt abheben können, wie ein Galaxy, Razr, Lumia & Co...
Ontopic: Ein iPhone ohne LTE wäre zumindest in den USA ein Desaster, da fahren ja alle voll auf 4G ab.
Das Zwinkern ist wohl mehr eine "indirekte" Steuerung hier. Aber es zeigt schon mal, dass es funktioniert.
Kinect soll ja auch erweitert werden mit der neuen XBox. Die Erweiterung soll noch mehr Körperstellen erfassen können und somit noch genauer sein. Die Augenposition kann mW nach sogar Kinect in der ersten Ausführung erfassen, genauso wie die Augenbrauen und Mundbewegungen(?). Dabei wird dann aber nur das Gesicht erfasst.
Gedankensteuerung wird aber definitiv noch länger dauern, bis wir das Zuhause oder am Mobiltelefon testen dürfen, das steht wohl außer Frage. :D
Aber ich lasse mich mal mit neuen "Eingabemöglichkeiten" überraschen.
doch nicht Golem: http://www.gamestar.de/hardware/news..._headsets.html
Face Unlock hatte ich ja total vergessen.. Dann halt ich halt das smartphone vornen bildschirm und spiel ein film ab wo derjenige zwinkert :D
Wird bestimmt mit LTE kommen. Vlt nicht international, aber mindestens in den USA und später vlt in Europa. Sonst würde das S3 bestimmt an der Spitze bleiben.
EDIT: Ja ich brauch 3 Jahre zum schreiben... xD
Vlt wäre es ja ganz gut wenn das Iphone doch mit einer neuen "Eingabemöglichkeit" kommt. Weil sich dann die anderen auch beeilen. Wäre aber wiederrum schlecht wenn Apple sich das dann wieder patentieren lässt.^^
Sagte doch es gibt ne volle Enttäuschung :D
Nicht mal NFC oder den neusten WLAN Standard :screwy:
Und jetzt b@ck to Topic. Es gibt Gerüchte über ein Verkaufsverbot für das IPhone in Europa und USA. Basierend auf dem ewigen Patentstreit.
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
Ja, HTC und Samsung will ja auch Apple jetzt auf die LTE Technik im iPhone5 verklagen. ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Würde mich zwar freuen wenn dass gelingen würde, da Apple in der letzten Zeit mit den klagen mächtig auf dem Sack geht, doch wird LTE nicht als Standard angesehen? Glaube kaum dass sie in der USA ein Iphone 5 verbot herbeiführen können...
In den USA wird es wohl wirklich schwierig, aber hier in Europa halte ich das durchaus für möglich. So ein Verkaufsverbot würde Apple mal gnaz gut tun, von wegen wir haben alles uns jedes erfunden....
Ansonsten das neue iPhone hat wirklich null Aha-Effekt.
Problem die ganze USA Wirtschaft wird durch das Iphone etwas angekurbelt, und die lassen sich dass nicht entgehen, was Europa angeht hier wird dass als Standard angesehen und kommt kaum durch. Würden wir wie der Amis tiken und Amateure über solche sachen etnscheiden lassen, würde Apple nicht in Europa und Asien was die Gerichte angeht den kürzeren ziehen. Hoffe trotzdem dass was gehen wird glaube es aber kaum.
Der Namme Iphone 4SS XL würde besser passen, da wie du sagst eigentlich nichts was wir auch nicht haben, dazu noch Standards wie microUSB, Bluetoth, MicroSD, NFC, wo bei NFC in der Schweiz zu mindest nirgends gebraucht werden kann, somit interessiert mich dass im moment nicht gross ob es mein S3 hat oder nicht.
Dachte doch dass in Europa jeder Hersteller denn gleichen Standard verwenden müsste, mit dem Ladekabel??
So umgeht Apple das Problem -> http://store.apple.com/de/product/MD...ro-usb-adapter
Ist aber mit mehr Kosten verbunden, und eigentlich wurde es nicht so gemeint von der EU, aber wenn Sie dass zulassen, kann ich es auch nicht ändern, schade einfach für die user, alle ziehen mit nur einer stellt sich quer.
Schön das der Thread so stark frequentiert ist. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen ihn in die Plauderecke zu verschieben, denn es geht hier weder um das S3, noch um Android oder sonst was spezielles ;)
http://www.androidnext.de/news/apple...rola-schuldig/
ja wieder mal hat Apple gewonnen ....