Probleme mit dem Alcatel Idol 4S Probleme mit dem Alcatel Idol 4S
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    Leider hab ich auch das Problem. Ich habe ein Alcatel Idol 4s. ich hab meine SIM Karte rausgenommen und meine Speicherkarte auch und habe 3 mal das Smartphone Zurück gesetzt und es startet sich trotzdem immer wieder neu. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. Welche Windows Version (Insider Ja oder Nein)? Hast du es mit dem Windows Device Recovery zurückgesetzt? Ich hab bis jetzt keine Probleme mit meinem Idol 4 Pro (Release Preview Ring .608).

    Eventuell mal die Diagnose App starten. Link: [Tipp]: Versteckte Diagnose App von Alcatel aufrufen für Idol 4 S und Pro
    Geändert von Grisu 1968 (23.09.2017 um 09:19 Uhr) Grund: Nachtrag zu Diagnose App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Alcatel Idol 4 Pro 6077X
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:12
  2. Alcatel IDOL 4 Pro Windows?
    Von TomTom17 im Forum Alcatel Idol 4S / Idol 4 Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 16:36