Probleme mit dem Alcatel Idol 4S Probleme mit dem Alcatel Idol 4S
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    Leider hab ich auch das Problem. Ich habe ein Alcatel Idol 4s. ich hab meine SIM Karte rausgenommen und meine Speicherkarte auch und habe 3 mal das Smartphone Zurück gesetzt und es startet sich trotzdem immer wieder neu. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. Welche Windows Version (Insider Ja oder Nein)? Hast du es mit dem Windows Device Recovery zurückgesetzt? Ich hab bis jetzt keine Probleme mit meinem Idol 4 Pro (Release Preview Ring .608).

    Eventuell mal die Diagnose App starten. Link: [Tipp]: Versteckte Diagnose App von Alcatel aufrufen für Idol 4 S und Pro
    Geändert von Grisu 1968 (23.09.2017 um 09:19 Uhr) Grund: Nachtrag zu Diagnose App
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jovana Beitrag anzeigen
    Mit Alcatel hatte ich immer nur Probleme...Besser ein anderes Handy kaufen...
    Was war denn das jetzt für ein Quatsch ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ALCATEL 6077X (10.0.15254.248) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Alcatel Idol 4 Pro 6077X
    Von frankmue9 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:12
  2. Alcatel IDOL 4 Pro Windows?
    Von TomTom17 im Forum Alcatel Idol 4S / Idol 4 Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 16:36