
Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 18:47
- #1
Hallo Leute,
Bin jetzt seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines W700 i5. Ich habe es bei eBay gebraucht (3 Monate alt) ersteigert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich helle Bereiche vom Bild einbrennen?, es fällt vor allem bei den Titelleisten bei Programmen am Desktop auf, wenn diese Programme geschlossen werden sieht man auf dunkleren Desktophintergründen die Titelleisten noch immer leicht, aber sie verblassen nach der Zeit wieder.
Habt ihr das Problem auch oder ist da etwa mein Display defekt?
BIOS ist die 2.12 drauf und Grafiktreiber hab ich auch den neuesten drauf.
Hier noch ein Bild, oben in der Mitte kann man es erkennen
Gruss und vielen Dank.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.05.2013, 19:11
- #2
Also Einbrennen gibt es nur bei Rohreinmonitoren. Beim heutiger Hardware gibt es das nicht.
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 19:24
- #3
Doch das gibt es sehr wohl noch, im Internet findet man zahlreiche Artikel dazu. Die Frage ist nur das jetz bei meinem Tablet auch der Fall ist oder ob es vlt durch fehlerhafte Software verursacht wird.
-
Bin neu hier
- 11.05.2013, 12:42
- #4
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch, das wenn ich z.B. den Browser öffne und ich ihn eine Zeit lang offen habe, sich die Browserleiste "eingebrannt" hat.
Nach ca. 2 - 3 Minuten verschindet jedoch wieder alles.
Was man dagegen machen kann weiß ich nicht und ich weiß auch nicht ob das ein Fehler ist, den man bei Acer reklamieren kann. Ich werde am Montag mal mit einem Acer Mitarbeiter in den Livechat gehen, und diesen Fragen ob das ein Displayfehler ist oder es einfach bei der Acer Iconia w700 Reihe so ist.
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2013, 20:30
- #5
Hi zusammen,
das selbe Problem hab ich auch. @hoppla1302 hast d was rausbekommen im livechat? @Son!x wie hast du das Bild gemacht? per screenshot über das w700? Wenn ja, wie hast du das gemacht? Gruß
-
Fühle mich heimisch
- 18.10.2013, 08:28
- #6
Laut Acer Live Chat-Mitarbeiter ist vermutlich das Panel defekt. Mir wurde geraten es per link, den ich bekommen hab zur Reparatur anzumelden. Hat das jemand schon mal gemacht? Hat es was gebracht? Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
Hab das Tablet jetzt gerade mal ein paar Wochen und konnte dieses Phänomen in den letzten Tagen auch sehen... sieht nicht schön aus und mindert die Freude am Gerät doch etwas ab. Gibt es denn von euch aus schon etwas neues? Kann man da etwas machen? Oder spricht das wirklich für einen defekt oder ist das doch "normal"? Ich kenne mich mit diesem "Problem" leider überhaupt nicht aus, habe mich bisher über Displays nur sehr geringfügig informiert.
-
Bin neu hier
- 31.10.2013, 08:41
- #8
Hallo, habe das Problem bei meinem W700 auch. Support anmelden ist relativ einfach, am Besten per Telefon. habe das jetzt schon 4 mal durch, wegen unteschiedlichen Problemen des W700
04102/7069111
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 31.10.2013, 11:03
- #9
Hi danke für die Nummer. Hab vom Support nur einen link bekommen um es online zur Reparatur anzumelden. Wurde dein Display repariert? Wurde der Fehler behoben und wie lang hats in etwa gedauert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 31.10.2013, 11:42
- #10
Gerne, habe die Nummer schon als kurzwahl im Handy gespeichert. ; (
Zur Reparatur des Displays kann ich noch nicht viel sagen, da ich mein Tablet erst vor ner Stunde bei UPS abgegeben habe.
In der Regel dauert die ganze Abwicklung inkl. Versand ca. 2 Wochen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 12.11.2013, 19:34
- #11
Nach 14 Tagen habe ich ein komplett neues W700 bekommen. Dies lag aber weniger am fehlerhaften Display, sondern mehr an den anderen Problemen mit dem W700. Beim neuen W700 handelt es sich um die 2. Generation des Tablets, und ich konnte bisher noch kein Einbrennen feststellen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
blaubarschboy94 Gast
-
Bin neu hier
- 13.11.2013, 17:55
- #13
Unter Anderem am CPU
Alt: i5 33 1 7 mit 1,7 Ghz
Neu: i5 33 3 7 mit 1,8 Ghz
Beim alten war noch die Dockingstation und das Ledercase bei. Beim neuen nur noch Ledercase mit integrierter Tastatur
WLAN Hardware ist auch ne andere
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2013, 09:28
- #14
Hast du es umgetauscht? und wenn ja wo? Möchte mein W700 auch einschicken (gekauft im MM), da es auch einbrennt.
-
Bin neu hier
- 14.11.2013, 09:39
- #15
Meins wurde direkt bei Acer gewandelt. Jedoch hatte ich diverse andere Fehler mit dem Tablet. Laut Reparaturbeleg wurde es getauscht, da der Bootvorgang sich im Bios regelmäßig aufgegangen hat.
Vom Display wurde nichts mehr erwähnt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 19.01.2014, 10:49
- #16
Habe mein W700 i5 eben auch wegen des "Einbrennproblem" (ist eher extrem langes nachleuchten des Bildes) und einer sich bildenden und stetig wachsenden "Luftblase" ganz oben rechts unter dem Displayglas zur Reparatur angemeldet. Leider habe ich die Originalrechnung von Amazon irgendwie verschludert (Lieferdatum 30.03.2013), hatte das Gerät jedoch sofort nach dem Kauf damals bei Acer online registriert und schicke nun einen Ausdruck der Bestellübersicht von Amazon als Kaufnachweis mit. Hoffe damit durch zu kommen, denn sonst habe ich echt ein Problem.
Warte jetzt erst mal auf Antwort von Acer, in der man mir eine RMA-Nummer mitschicken wird, mit der ich das Tablet dann einschicken werde.
-
Bin neu hier
- 20.01.2014, 13:24
- #17
RMA-Nummer und UPS-Freimarke habe ich eben erhalten, wird dann spätestens Mittwoch auf die Reise nach Ahrensburg gehen, mein W700.
Mal sehen wie lange es dauert und ob alles glatt geht.
-
Bin neu hier
- 20.01.2014, 13:35
- #18
Plane mal ca 2 - 3 Wochen ein. Am längsten dauert der Versand mit UPS! Teile nach der Reparatur bitte das Ergebnis mit.
Habe mitlerweile auch wieder das Nachleuchten. - jedoch noch nicht reklamiert
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 24.01.2014, 17:25
- #19
Die sind scheinbar richtig flott in Ahrensburg bei Acer, denn heute bekam ich Nachricht das mein w700 repariert sei und ich es innerhalb der nächsten 5 Werktage schon wieder haben werde. Aktuell steht es auf Status "Testbetrieb"!
-
- 26.01.2014, 23:23
- #20
Dann hast du Glück gehabt. Ich warte seid 2 Wochen auf die Lieferung einer Neuen Maus von Acer
Sanft erzeugt mit dem LG G2
Ähnliche Themen
-
Alterungsprozess vom AMOLED-Display (Einbrennen / weniger hell?)
Von rexxy im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:16 -
Kratzer auf dem Display entfernen
Von Martin im Forum PlaudereckeAntworten: 35Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:39 -
SPV Display
Von JeNach im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.08.2003, 19:54 -
display geht nur noch beläuchtung
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.05.2003, 06:31 -
Display-Flimmern beim Loox
Von Newton im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.10.2002, 20:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...