Akku - Eure Erfahrungen? Akku - Eure Erfahrungen? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. Mir ist negativ aufgefallen, dass mein handy viel akku im standby modus saugt. habe es gestern abend aufgeladen und heute morgen hatte ich nur noch ca. 70% obwohl ich es gar nicht benutzt habe und ich den flugzeugmodus eingeschaltet hab.
    0

2. Mir ist der Akku noch niemals ausgegangen. Top Phone!
    0

3. Hi
    Also ich kann mich auch nicht Beschweren.
    WLAN immer an
    40 Sms am tag
    30 Min telen
    1 Stunde Internet surfen
    Akku hält 2 tage.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1

4. komisch vielleicht liegt es auch nur an einem Fehler in der Kalibierung nach dem NoDo-Update
    0

5. Kann sein aber nachdem ich nodo drauf gemacht habe ist der Akku besser. Vor nodo hat der Akku nur 1 tag gehalten.

0

6. Hat sich nur um einen Fehler in der Kalibrierung gehandelt.

0

7. Was heißt Fehler in der Kalibrierung? Kann man den Akkuverbrauch kalibrieren?
    0

8. Das möchte ich auch gerne wissen!!!

0

9. Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Was heißt Fehler in der Kalibrierung? Kann man den Akkuverbrauch kalibrieren?
    d.h. das Telefon zeigt einen falschen Akkustand an man muss den einfach so lange warten bis das Telefon von anzeigt, dass der Akku leer ist und es aufladen und erst dann von der Steckdose nehmen, wenn es voll geladen ist.
    0

10. bodyiii Gast
    Ich geh auch mal davon aus welchen Provider man verwendet und wie das netz ist in welchem man sich eingewählt hat. Also ich bin zum beispie bei simyo (eplus). Oft ist das Gerät immersehr sparsam mit dem Akku wenn ich mich in der Stadt befinde. Bin ich bei der Arbeit Hab ich aber oft Probleme mit Datenverbindung und darunter leidet der Akku stark.

0

11. Zitat Zitat von technikin Beitrag anzeigen
    d.h. das Telefon zeigt einen falschen Akkustand an man muss den einfach so lange warten bis das Telefon von anzeigt, dass der Akku leer ist und es aufladen und erst dann von der Steckdose nehmen, wenn es voll geladen ist.
    Das ist doch der normale Ladevorgang??!!
    0

12. egvimo Gast
    Nicht ganz. Bei der Kalibrierung muss der Akku komplett entleert werden (bis das Handy aus geht). Und danach wieder voll aufgeladen werden. Manche laden das Handy schon viel früher, damit es den nächsten Tag komplett übersteht.
    0

13. Wollte noch ergänzen: ich habe oben gesagt, dass ich mit dem Akku ganz gut aus komme. Gestern habe ich den WP7 internen Facebook Client konfiguriert. Das Handy war voll aufgeladen und heute morgen fast leer.
    Also:
    Internes Facebook (über Einstellungen - Email - ...) zieht anscheinend extrem Saft. Ich habs heute wieder raus geschmissen, da ich die Facebook App installiert habe.

Übrigens, dass mit dem kalibrieren wusste ich nicht. Bringts den was, wenn der Akku neu kalibiert ist?
    0

14. egvimo Gast
    Durch das Kalibrieren wird die Anzeige des Akkus genauer. Probier's aus, vielleicht hilft es ja.

Bei mir zieht Facebook nicht mehr Akku als sonst (Etwa 2 Tage).
    0

15. 19.06.2011, 13:49
    Fürs Geocaching hab ich mir mal probeweise jetzt diesen Akku mit 2400mAh gekauft. Gabs bei eBay vom gleichen Händler mit evtl. Preisfehler für 11 Euros. Hatte schon ein bißchen Angst beim ersten Anschalten, aber das Phone läuft problemlos.
    Der extended Mugen-Akku hätte zwar angeblich 3400mAh, aber ist eben preislich eher in der Wucherregion anzusiedeln.
    Einsatzzweck soll nicht im Alltag liegen, sondern nur auf etwas gedehnteren Cachingtouren. Dafür wird das Teil taugen denke ich. Erster Eindruck: Lädt zumindest deutlich länger, als der 1500mAh Originalakku, Akku hat perfekte Passform, Akkuabdeckung passt gerade so... Werde berichten...
    0

16. Ich Hab eher das Gefühl der Akku ist weniger gelungen..ich war gestern mit dem Zug unterwegs uns hatte hin und Rückfahrt ungefähr 80minuten..jeweils. Wahrend der fahrt habe ich durchgehend Podcast gehört und bubble jump gespielt . Hin und wieder Hab ich mal ins Internet geschaut aber wirklich nicht oft und wenn dann nicht lange. So. Am Abend war der Akku leer,nachdem ich zusammengerechnet gerade mal 13 Stunden unterwegs war und das LG davon nur ca. 2 1/2 Std benutzt habe.

Ich weiß nicht aber wirklich gut ist das nicht oder. Achja telefoniert habe ich über die zeit auch noch 20 Minuten und ca 50 sms geschrieben. Uber Nacht war das Handy noch am ladekabel,also war es morgens 100% geladen.
    0

17. 20.06.2011, 07:56
    Wenn ich ca. 6,5 Std am stück surfe ist der Akku leer.
    0

18. 21.06.2011, 09:27
    Ich habe jetzt mal zwei Tage verglichen.
    Der große Akku brauchte deutlich länger zum vollladen, was darauf hindeutet, dass er zumindest tatsächlich eine höhere Kapazität als der Originalakku hat . Wenn ich mit dem Telefon spiele macht der Originalakku bei mir nach 2-3 Stunden schlapp, den 2400mAh Akku konnte ich den ganzen Tag nicht leerorgeln, obwohl ich es fleißig versucht habe.
    Er lieferte also auf jeden Fall bei diesem einmaligen Versuch eine deutlich längere Laufzeit. Ob er auf Dauer diese Leistung liefern kann, muss er aber erst noch beweisen. Evtl ist mein Originalakku auch schon etwas schlapp, nach nem guten halben Jahr. Aber die knapp 12 Euro waren auf jeden Fall nicht rausgeschmissen.
    0

19. 21.06.2011, 09:53
    Knnst du bitte mal ein link posten wo du denn Akku gekauft hast.
    Ist das der Akku bei dem man einen neuen Deckel braucht?
    Gruß Markus
    Zitat Zitat von Narf Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal zwei Tage verglichen.
    Der große Akku brauchte deutlich länger zum vollladen, was darauf hindeutet, dass er zumindest tatsächlich eine höhere Kapazität als der Originalakku hat . Wenn ich mit dem Telefon spiele macht der Originalakku bei mir nach 2-3 Stunden schlapp, den 2400mAh Akku konnte ich den ganzen Tag nicht leerorgeln, obwohl ich es fleißig versucht habe.
    Er lieferte also auf jeden Fall bei diesem einmaligen Versuch eine deutlich längere Laufzeit. Ob er auf Dauer diese Leistung liefern kann, muss er aber erst noch beweisen. Evtl ist mein Originalakku auch schon etwas schlapp, nach nem guten halben Jahr. Aber die knapp 12 Euro waren auf jeden Fall nicht rausgeschmissen.
    0

20. 21.06.2011, 10:49
    Ja, da ist ein Akku mit einer neuen Abdeckung. Für den Alltagsgebrauch würde ich das auch nicht empfehlen, zumal die Abdeckung nicht so passgenau ist. Wie gesagt will ich das Ding nur als Ersatz und fürs Caching benutzen.
    Wie weiter oben schon diskutiert gibt es von Mugen Batteries für viele Handymodelle Ersatzakkus, wohl auch qualitativ ganz i.O. Kosten aber eine Stange Geld. Den 3400mAH Akku von Mugen gibt es hier für 69 Euro.
    Der Billigakku hat "nur" 2400mAh und den gibt es bei Amazon hier und hier. Der Händler vhbw hatte ihn auch bei eBay eingestellt. Link hier. Hab ihn für 11,70 Euro ersteigert, der zweite Akku war aber dann gleich beim Preis von 17,90. Bei Amazon kostet er etwas über 20 Euro. Soviel Geld kann man also nicht in den Sand setzen...
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte