Ergebnis 41 bis 60 von 176
-
- 16.04.2011, 22:02
Hmm so schlecht finde ich wp7 nicht. Fehlt zwar noch einiges aber wird schon
-
Bin neu hier
- 17.04.2011, 02:43
Ich finde wp7 auch net schlecht glaube aber im mom ist android besser deswegen warte ich ja jeden tag drauf das es bald für HTC HD7 kommt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 17.04.2011, 08:38
Joa Android hat schon seine Vorteile momentan. Aber auch seine Nachteile. Viele sagen das die Geräte nach ner Zeit immer langsamer werde. Und keiner weiß wieso....
-
- 17.04.2011, 16:35
-
- 17.04.2011, 16:39
Joa Android wäre schon irgendwie cool. Das einzige was mich momentan an wp7 nervt sind die wenigen Apps und ja nur via Kreditkarte kaufen
-
- 18.04.2011, 12:40
ich warte auch schoion jeden tag das man android irgendwo her bekommt
-
- 18.04.2011, 14:36
Hmm aber wird scheinbar doch net so schnell passieren. Frag mich nur warum es so schwer ist? HD 7 und DHD sind doch fast baugleich oder?
-
- 18.04.2011, 17:48
Naja , DHD und HD7 sind ahnlich ja , auf einem is hald Android , aufn anderen WP7 !!
WP7 is neu und ein langzeitprojekt, es hat noch kleine Bugs , und Android is schon älter , das heisst weniger Bugs , andere Funktionen und ja ...
WP7 is neu , frisch ,einfach , intuitiv ... Ich finds toll !!
Android is halt populär , weils auf allen 08/15 Gratishandys is und es jeder schon mal damit Kontakt hatte !!!
Und besser oder schlechter gibts eig ned , eher Synpathie und so ^^
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2011, 21:53
Für MS (und teils auch für HTC) wäre es gar nicht so dumm, wenn es möglichst bald ein Android für das HD7 gäbe. Die Popularität des HD7 würde sicherlich einen deutlichen Schub bekommen - es wäre dann quasi das neue HD2 - dennoch bin ich mir sicher, dass trotz alledem mehr als 90% der neuen Kunden bei WP7 bleiben würden.
Wer WP7 derzeit noch scheut weil er der Zukunft dieses OS nicht traut könnte zu diesem Handy greifen, da er im Zweifelsfall ja immer noch ein Quasi-DHD hätte und in vielen Foren und Bewertungs-Seiten würde das HD7 dann auch noch als der neue Allrounder gepriesen.
Möglicherweise ist es aber auch das Samsung Omnia 7 dass diese Rolle als Quasi-Galaxy S einnimmt und dann den beschriebenen Mini-Hype erlebt. Mal schauen, wer von den beiden das Rennen macht
-
- 19.04.2011, 09:17
Ich denke auch das in wp7 noch sehr viel potenzial steckt und jetzt ist einfach Geduld gefragt wie bei Android vorher auch. Und ich finde das dass HD7 einfach ein sehr gutes Gerät ist.
-
- 19.04.2011, 10:34
funktioniert doch, zumindest als fake
sucht nach droid 7 im marketplace
http://wp7applist.com/en-US/app/14029/droid-7
-
AEG Gast
Ist das jetzt also alles gefeakt?
Hoffen wir nicht, wäre aber schon übelst lustig
@Alle Anderen:
Es gibt schon so viele WP vs Android Diskussionen, bitte kommt zum Thema zurück.
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2011, 21:24
1= ist kein fake ist ein app aber trotzdem nur Müll. Heute rausgekommen nur ein screenshot mit paar Funktionen
App heißt droid 7
2= typisch admins xD sorgen für Ordnung
-
- 20.04.2011, 19:01
Ja geil ist es hatte meins abgegeben und nen nokia n8 dafür.es dauerte gerade mal nen tag da hatte ich das hd7 wieder.mal gucken ob Andriof hier für kommt
-
- 21.04.2011, 12:21
Ich weiß nur eins: selbst wenn es möglich werden könnte...ohne dual Boot keine Chance.
Wobei ich ehrlich nicht weiß, wozu ich mir Android holen sollte.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.04.2011, 15:28
Hoffentlich kommt es bald raus,und weitere infos gibt es auch nicht...das ist sehr komisch.Ich möchte endlich weg vom wp7 ob mango tango lango interessiert mich nicht und nie wieder wp7
-
- 21.04.2011, 18:58
Naja , es is sicher ne feine Sache ein anderes OS auf sein Handy zu flashn , nur wenn man kein WP7 will soll man sich ned kaufen bzw sich vorher informieren ^^
-
Bin hier zuhause
- 21.04.2011, 21:15
-
Mich gibt's schon länger
- 21.04.2011, 21:17
Ist schon zur standard spruch geworden,sich vorher informieren.Wie weit soll man sich informieren?Über was soll man sich informieren?Leider kommen die ganzen problematischen sachen erst raus wenn man sich das handy gekauft hat oder hast du dich vorher informiert das man kein anderen live accaunt benutzen kann ausser man macht ein reset.Ich finds bekloppt würde mich über android extrem freuen,sonst hätte ich das wp7 gerät schon längst verkauft.Leider lohnt sich nicht, seit es bekannt ist das viele mit wp7 unzufrieden sind das handy zu verkaufen weil niemand ein wp handy möchte,nur ein kleiner teil der besitzer finden es super und das sind sehr wenige.Alles was microsoft neu rausbringt hatt in verbindung mit xbox live zutun,ich denke darum kann man auch nicht einfach sein live id wechseln.Die sind damit auf die schnauze gefallen und wollen jetzt mit einem neuen update schadens begrenzung machen.Wp7 wird auf jedenfall ein reinfall werden auch für zukunftige geräte die mit Ms zusammen arbeiten,da war windows mobile ein top os.Jetzt wo ich ein wp7 habe weiss ich was ich am iphone hatte.....
-
Gehöre zum Inventar
- 21.04.2011, 21:30
Die Probleme gehen schon damit los, dass man zuerst einmal einen Bootloader auf das Gerät bringen muss, der Android starten kann. Nachdem die Geräte normal aber den Bootloader beim flashen prüfen ob er Original ist, ist das schon die erste Hürde (siehe HardSPL bei Windows Mobile).
Dass der Prozessor ähnlich ist wie beim DHD hilft wenig (das HD7 hat da übrigens den vom HD2 und somit einen älteren als das DHD). Die restliche Hardware (WLAN, GPS, SD-Controller, usw.) können jedoch sehr stark unterschiedlich sein - trivial ist der Port als in jedem Fall nicht.
Wegen dem sich informieren: natürlich kann man sich nicht alles ansehen aber man hat immer ein paar Benutzungsszenarien auf die man nicht verzichten will oder kann und die sollte man halt im Vorfeld abchecken. Wenn die funktionieren kann ich mir nicht vorstellen, dass da die Leute einen solchen Hass entwickeln wie er hier in manchen Posts zu Tage tritt.