Facebook Update Version 1.1.0.1 (1.2) Facebook Update Version 1.1.0.1 (1.2) - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. 31.03.2011, 17:44
    Live-Tile reicht...
    0

2. Ich hab nun den Bug das Facebook mir anzeigt ich hab ne Nachricht, dabei hab ich keine und die Anzeige geht nicht weg...

MfG

RealStriker
    0

3. Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Ich hab nun den Bug das Facebook mir anzeigt ich hab ne Nachricht, dabei hab ich keine und die Anzeige geht nicht weg...

MfG

RealStriker
    Kein Einzelfall, hatte ich schon mehrere Male. Entweder iwann ist die (1) verschwunden oder deinstallieren und nochmal neu installieren.
    1

4. Gibts denn schon eine FB App die Gruppen beinhaltet?
    0

5. Zitat Zitat von adrian.markert Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon eine FB App die Gruppen beinhaltet?
    Naja, prinzipiell beinhaltet die FB-App ja die Gruppen, aber leider ist kein direkter Zugriff auf diese möglich.
    Wenn jemand etwas in einer Gruppe gepostet hat und man eine Benachrichtigung davon bekommen hat, dann kann man über die Benachrichtigung in die Gruppe gehen. Ist leider ein Umweg.
    0

6. 04.04.2011, 10:09
    Bin etwas verwirrt - irgendwo unter den live-tile Apss habe ich gelesen - oder es so verstanden - das facebook dieses unterstützt. Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass es bei mir nicht klappt, weil es diese Funktion einfach noch nicht hat? Oder habe ich was übersehen, was Einstellungen angeht?
    0

7. Zitat Zitat von roedel16 Beitrag anzeigen
    Bin etwas verwirrt - irgendwo unter den live-tile Apss habe ich gelesen - oder es so verstanden - das facebook dieses unterstützt. Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass es bei mir nicht klappt, weil es diese Funktion einfach noch nicht hat? Oder habe ich was übersehen, was Einstellungen angeht?
    Wäre mir persönlich neu, dass Facebook Live-Tile-Unterstützung hat.
    Was nahezu eigentlich sowieso sinnlos wäre ohne Push-Notifications.
    0

8. 04.04.2011, 11:07
    Facebook bietet Push-Nachrichten in Form von E-Mails... besser könnte es nicht sein... man hat selber Kontrolle wie/wo es ankommt... sieht sofort, was Phase ist, ohne eine langsame App auf dem Gerät zu öffnen und und...
    0

9. bei mir läuft die App ganz gut.

Kann man da eigentlich seinen FB Namen und das Passwort speichern?

Es nervt schon arg, jedesmal wieder alles eintippen zu müssen.
    0

10. 04.04.2011, 16:23
    Also bei mir speichert er die Daten alle.
    Aber ansonsten läuft die App inzwischen toll, auch bei schwachem Netz. Wirklich gut. Jetzt NOCH ein bisschen Feintuning und dazu noch Push und Gruppen und ich bin vollends zufrieden. Besser gehts da nicht. Die iOS App brauchte wesentlich länger um so gut zu funktionieren.
    0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45