Windows Phone 7 macht mich erst richtig glücklich, wenn ... Windows Phone 7 macht mich erst richtig glücklich, wenn ... - Seite 3

Umfrage: Windows Phone 7 kaufe ich erst, wenn ...

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. 09.03.2011, 13:29
    Wenn folgende Punkte realisiert sind:

- Mehrere Google Kalender (nicht nur den Hauptkalender) eines Accounts
    - Durchgehende Anzeigen Akku und Empfang
    - Schnelles Verbinden von WLAN Netzen wie beim iPhone
    - Mehr Geschwindigkeit und besseres Scrollen von 95% aller Apps im Marketplace
    - eigene Klingeltöne
    - Google Suche und Maps anstatt des Bing Mülls
    - Multitasking
    - Copy and Paste
    - Sortierung / Kategoriesierung der App-Liste (irgendwann wird das Scrollen echt nervig)
    - im Breitbild Modus im Browser will ich auch die Adresse eingeben können
    - keine Abstürze und Hänger mehr (besonders im Marketplace)
    - Vernünftiger Zune Sync über Wlan (diese "das Gerät muss erst 10 Minuten verbunden sein" ist doch nicht deren ernst"
    - eigene Playlists direkt am Phone
    - vernünftige Online-Banking App im Appstore
    - gleiches gilt für eine Evernote App
    - Speichern der Kamera Einstellungen
    0

2. also das mkit der akku anzeige finde ich eig. ganz gut... bin denn eher für ein und ausschaltbar...

-ansonsten fehlen mir eine reihe an apps: qype, amazon, skype, s-banking etc.

-Eine geile map wie oben schon gesagt endweder googlemaps oder eine vernünftige bing map nicht so wie jetzt.

-die möglichkeit ein navi zu kaufen...

-individuell anpassbare farben und muster für die tyles (lifetyles wie auch immer die kacheln heissen ...

-bessere marketplace suche mit der möglichkeit nur in bestimmten kategorien zu suchen.

-angemessene preise für apps manche sind ja wirklich im vergleich zu anderen os's noch sau teuer.
    0

3. ... Die Akkuanzeige mit Empfang kannst du dir jederzeit anzeigen lassen, in dem du mit den Finger vom Display (da wo SAMSUNG steht) bisschen nach unten streichst. Dann wirds doch für 10 sec eingeblendet. Reicht das nicht ?
    Gruß
    Axel
    0

4. 16.03.2011, 11:12
    Eben nicht. In diversen Apps geht das nicht.
    Da gehört einfacg eine Option in die Einstellunge, wo das konfiguriert werden kann.

Das ist so ein Manko wie so viele andere, bei denen ich mich ernsthaft gefragt habe, ob Microsoft sich den Markt angeschaut hat und potentielle User gefragt hat.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. 16.03.2011, 21:24
    Das ist das aber das Problem der App Entwickler also liegts an denen. In der Board Express App geht ja auch. Aber wofür brauch ich die Anzeige denn ?? Wenn der Akku leer ist, ist er leer. Daran wird die Anzeige auch nichts ändern. Ebenso die Netzanzeige. Wenn ich kein Netz hab, hab ich kein Netz -> ob mit oder ohne Anzeige. Ich benutze die Anzeige nur noch einmal Abends wenn ich nach Hause komme, um zu checken ob ich laden muss oder nicht.

Und zu deinen Punkten -> wieso nicht Android ?? Google eigenes OS und voller Support eigener Tools. MS ist Bing (leider in D-Land Mist in den USA oder GB besser als der Google Kram -> hab mein Phone auf English GB)

BTT

Ich wünsche mir volle Skydrive Integration, Custom Hubs (equivalent zu Ordner aufm Eierfön), Performance, Bloß kein MT (kann ich leider nicht verhindern) -> Back Button mit Sofort - Resume reicht., Übernahme des Geburtstagskalenders von WL und Bugfixing.
    0

6. Eigentlich bin ich von WP7 positiv überrascht. Allerdings stört es mich extrem, dass man weder IP noch Gateway eines Wifi Netztes ändern kann ...
    0

7. Die Anbindung einer navi Software an den kontakte hub. Eine Nutzung ohne cloud!
    0

8. 20.03.2011, 18:51
    - Multitasking muss auf jeden Fall kommen.
    - WLAN muss verbessert werden
    - Copy & Paste
    - genauere Akku-Anzeige
    - Klingeltöne (Wecker, SMS, Klingeln)
    - Ordner anlegen
    - Der Kompass muss genauer sein
    - Neue Bing-Maps
    - Kontakte von Facebook löschen (manche Kontakte kann man nicht löschen)
    - "Zurück-Button" für "Alle Nachrichten sehen" (Wenn man eine SMS geöffnet hat (durch den Balken der oben angezeigt wird), kann man nicht zu den ganzen Nachrichten)
    - Kamera-Einstellungen sollen nach der Änderung so bleiben.
    - Musik-&-Videos-Hindergrund selbst ändern ohne bei Marketplace ein Lied anzuhören.
    - Kachel-Größe änderbar
    - Kacheln drehen sich beim drehen des Bildschirmes
    - Einstellung zum eventuellen Feststellen des Bildschirmes
    - Beim Telefonieren zum Hauptmenü gelangen und andere APPs öffnen
    - Wenn man beim Musik hören angerufen wird und danach wieder auflegt, geht die Musik direkt weiter (das muss ausgestellt werden, ist echt nervig, wenn ich die Kopfhörer rausnehme beim Telefonieren und dann danach die Musik super laut weitergeht.)

Mehr fällt mir nicht ein
    0

9. Hallo Community,

ich bin Besitzer eines HTC 7 Trophy und lese schon lange mit. Vielleicht sind meine "Verbesserungsvorschläge" schon irgendwo genannt, dann bitte um Nachsicht - ich habe nicht alle Forenbeiträge gelesen ....

- BingMaps MUSS für jede(n) UserIn die gleiche Funktionalität haben, egal wo er/sie wohnt; wieso kann BingMaps in US mehr als in DE und in DE mehr als in AT ?????

- Kalenderfunktionen müssen besser und übersichtlicher werden - ich hatte vorher ein Windows Mobile 6 Gerät mit AgendusPro als Kalenderverwaltungstool und bin jetzt maßlos enttäuscht, was Windows Phone 7 alles NICHT kann. Ich kann ja nicht mal bei einem wiederkehrenden Termin ein Enddatum festlegen!

- wieso merkt sich das Handy nicht MEINE Wörter, die ich schon oft eingetippt habe - jedes stinknormale Handy mit T9-Funktionalität kann das...

- wichtig ist mir, dass der Marketplace mit vernünftigen und sinnvollen Apps gefüllt wird und nicht mit Schrott, der täglich immer mehr wird - wo aber sind die Apps die man braucht? AmazonApp, NavigationsApp, VPNClient, RemoteAPP, etc.

So das war's mal fürs Erste, diese Liste ist sicher nicht vollständig und kann noch verlängert werden.
    0

10. Zitat Zitat von microschrott Beitrag anzeigen
    wieso merkt sich das Handy nicht MEINE Wörter, die ich schon oft eingetippt habe - jedes stinknormale Handy mit T9-Funktionalität kann das...
    Nachdem es getippt wurde auf das neue Wort an sich tippen, dann gibt es in der Korrekturliste das Wort selbst mit einem + davor. Tippt man das an wird es dem Wörterbuch hinzugefügt.
    0

11. 0

12. 22.03.2011, 13:31
    Zitat Zitat von microschrott Beitrag anzeigen
    - wichtig ist mir, dass der Marketplace mit vernünftigen und sinnvollen Apps gefüllt wird und nicht mit Schrott, der täglich immer mehr wird - wo aber sind die Apps die man braucht? AmazonApp, NavigationsApp, VPNClient, RemoteAPP, etc.

...Du warst wohl schon länger nicht mehr im Marketplace? Es gibt bereits diverse Anwendunge, mit welchen Du auf Amazon zugreifen kannst. Remote Apps habe ich auf Anhieb mindestens ein halbes Dutzend gefunden und Navigations Apps gibt es auch einige, von Navigon mal ganz abgesehen... Und Google Maps kann in den USA auch mehr als in Europa....

FTC
    0

13. 27.03.2011, 14:48
    Alles was Antroid kann!

WP7 ist die neue "Generation" die weniger kann!
    0

14. Eine Klasse Antwort Hena Dann kauf dir ein Android...

Nach dem ich mich an díe Synchronisation über die Cloud gewöhnt habe, vermisse ich noch die Synchronisation mit mehreren Kalendern, Eine gescheite Navilösung bei der man auch zu den Addressen, die in den Kontakten angelegt sind navigieren kann und einen Wecker, der auch bei ausgeschalteten Handy funktioniert.
    Das man Apps in verschiedene Ordner Packen kann, um die Übersicht zu erhalten.
    Und einfach noch mehr Apps.
    All diese Sachen sind entweder angekündigt das sie kommen oder ich geh stark davon aus, das sie früher oder später kommen.
    Ansonsten finde ich es doch recht gelungen und es bietet alles was ich brauche.
    0

15. 31.03.2011, 21:29
    hallo leute...

vielleicht bringts was wenn wir alle das formular ausfüllen

http://www.surveygizmo.com/s3/480470/e01f3a84faf0
    1

16. Gemacht!
    0

17. User61847 Gast
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    einen Wecker, der auch bei ausgeschalteten Handy funktioniert
    Wie soll das Funktionieren? Ein "Bios" Wecker?
    0

18. na sowas gibts jedenfalls, wenn geweckt werden soll, dann geht das Handy an, sollte jetzt auch nicht soooo schwer zu realisieren sein, ich weiss allerdings nicht ob das nicht nur mit extra hardware geht oder sinnmacht.
    0

19. User61847 Gast
    Zumindest geht es nicht, wenn der Wecker in WP7 installiert ist. Der müsste quasi davor installiert sein. Ansonsten wäre das Gerät im Standby, wie es derzeit ist.
    Der Wecker bzw. die Uhr muss quasie vor dem OS in der Hardware sitzen.
    0

20. Im Bios heißt das dann "Wake up on Ring". Beim PC hat man das für das interne Faxmodem gebraucht.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte