Ergebnis 221 bis 240 von 264
-
Bin neu hier
- 28.03.2011, 21:04
Cool also ham die das wirklich auf Lager, dann werd ich gleich bestellen, danke für die Info
.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.03.2011, 21:06
siehe Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
Ich will zwar nicht so weit gehen und direkt von "Vertuschung" sprechen, Verschwörungstheorien ftw
Aber seit net Woche in etwa wird das LG Optimus Speed mit Vodafone-Branding ausgeliefert, während das Branding-freie immer noch auf sich warten lässt.
Ich denke langsam auch das das was mit der Software zu tun haben kann, bleib jedoch dem Branding-freien treu
-
Fühle mich heimisch
- 28.03.2011, 21:13
Jedem, wie er will, Frittenpiekse, aber in diesem Falle sehe ich kein wirkliches "Branding", wie man es eigentlich kennt. Es gibt kein SIM-Lock, kein sonstiges Lock, keine Logos auf dem Gehäuse -das ist nur Showbranding, ohne tiefe Verankerung, wie es aussieht. Aber dazu kann ich in Kürze Genaueres sagen.
Ein früheres T-mobile-Branding mit Rosa-Gehäuseapplikationen hätte ich mir auch nicht zugelegt
-
Bin neu hier
- 28.03.2011, 21:15
Jupp, mich stört das branding auch nicht, hab sowieso nen Vodafone Vertrag dann masst das gleich
.
-
Fühle mich heimisch
- 28.03.2011, 21:18
Oh Mann, und wie ich sehe ist es heute nochmal 9 € günstiger geworden -kaum zu glauben...
-
- 28.03.2011, 22:37
Also für mich kommt ein Vodafone Gerät absolut nicht in Frage...zumal ich beim magenta T arbeite...LOL.
Aber was wohl sein kann ist das die Updates von den Vodafone Geräten dann etwas später kommen könnte wie für die "normalen" LGOS.
Naja nun kann ich auch noch die letzten paar Tage warten bis das Gerät von Amazon kommt.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.03.2011, 22:41
Ich glaub gerne das das Branding nicht offensichtlich ist, aber hab bei T-Mobile schon schlechte Erfahrungen damit gemacht
Muss dazu auch sagen das sich das beim Hero gebessert hat, bis auf die Aufschrift :>
Aber als T-Mobile-Kunde darf ich kein VF-Gerät nehmen, des wiederstrebt mir
@Fox: Darf ich dich dann nerven wenn ich mich mal wieder mit dem grossen T rumschlagen muss?
-
- 28.03.2011, 22:49
LOL...oh nein..bitte nicht...
Glaub mir...wir als Mitarbeiter haben es mit unseren Anschlüssen nicht leichter!
-
- 29.03.2011, 04:45
Habe gerade eine Mail von Amazon erhalten, daß sich die Auslieferung verzögert. Neuer Liefertermin ist der 2. April. Hatte übrigens am 17. Februar bestellt.
Hatte gestern noch den 29.3. als Lieferdatum drin stehen.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.03.2011, 09:55
Weiß jemand ob man das Teil schon bei Vodafone im Laden bekommt?
-
Gehöre zum Inventar
- 29.03.2011, 11:30
-
Fühle mich heimisch
- 29.03.2011, 12:48
So, Sonntag abend bestellt, gestern nachmittag an DHL übergeben und jetzt bereits bei mir angekommen.
ICH HAB EIN LGOS !!! (schwarz) Juchheeeee!!!
Das Gehäuse zeigt wie schon erwartet keinerlei Vodafone-Kennzeichnung und auf der Rechnung ist auch nicht von Branding, sondern von "Vodafone-Voreinstellungen" die Rede.
Jetzt hängt das Gute am Netz für die erste Vollaufladung und dann kann nach der Arbeit fleißig getestet werden. Mein erstes Android-Gerät...
Allen anderen wünsche ich, dass ihr auch bald euer Gerät in den Händen halten könnt.
-
Bin neu hier
- 29.03.2011, 14:04
Habe nun auch bei mobilezone nachgefragt. Der Kundendienst hat danach den Einkauf kontaktiert, welcher nichts von einer Lieferung am Dienstag (heute) weiss... leider...
Warte nun schon seit November erwartungsvoll auf das Gerät, jedoch nimmt das Warten kein Ende.
EDIT: Ca. 5 Minuten nach der Email, dass keine Lieferung geplant sei, wurde mir bestätigt, dass es nun im Onlineshop von mobilezone verfügbar ist! In den Shops selber wird es wohl ca. Freitag vorhanden sein.
Super Neuigkeiten!
-
Bin neu hier
- 29.03.2011, 15:30
Hallo Royal Swizz
Danke für die Info..im Online-shop ist es schon länger aufgeliestet. Bei der Verfügbarkeit steht allerdings nach wie vor, dass der Liefertermin unbekannt sei. Haben Sie dir gesagt, dass es nun Lieferbar (also an Lager) oder nur (vor)bestellbar sei im shop?
Sonst müsste ich ja umgehend bestellen und das warten hätte endlich ein Ende!
-
Bin neu hier
- 29.03.2011, 15:43
Hallo Marco
Laut Aussagen von mobilezone ist das ganze an Lager. Falls man über den Onlineshop bestellt sollte es am Donnerstag im Briefkasten sein. In den Shops ca. ab Freitag (2-4 Tage nach Erhalt in der Zentrale).
Ich werde das ganze auch bestellen, hoffe das alles wahr an der Sache ist. Kann es auch kaum erwarten
Gruss
Royal Swizz
-
Bin neu hier
- 29.03.2011, 16:21
Sorry für den Doppelpost, aber noch ein kleiner Nachtrag zum mobilezone Onlineshop:
Habe das Gerät nun bestellt. Da ich viele Mails mit jemandem vom Kundendienst geschrieben hatte, rief mich dieser umgehend an. Er bestätigte mir, dass die Bestellung morgen bearbeitet und verschickt wird und ich das Gerät am Donnerstag endlich in den Händen halten darf
Grüsse
Royal Swizz
-
Bin neu hier
- 29.03.2011, 18:05
Ich habe mitlerweile auch bei Mobilezone bestellt (aber irgendwie haben sie den Preis noch ein wenig erhöht, seit der letzten Vertragsverlängerungs-Offerte). Zudem ist jetzt auch beim Lagerbestand vermerkt, dass viele Optimus 2x an Lager seien. Dann sollte ja nun alles klappen
...Vorausgesetzt du wirst nicht speziell zuvorkommend behandelt aufgrund deiner diversen Kundendienst-Mails und alle anderen bekommen es später
Grüsse
marco
-
Gehöre zum Inventar
- 29.03.2011, 18:11
@Royal Swizz:
Handelt es sich dabei um das P990 mit Vodafone-Branding oder um eins ohne Branding?
Weil da wo ich bestellt habe ist das mit Branding auch innerhalb von 3 Tagen lieferbar (zwischenzeitlich war es ganz aus dem Angebot verschwunden, passiert da eigentlich nur wenn ausverkauft), das ohne Branding wird weiterhin mit einer Woche angegeben.
-
Bin neu hier
- 29.03.2011, 22:24
-
Bin neu hier
- 29.03.2011, 22:27
In der Schweiz gibt es, soweit ich weiss, kein Branding wie es in Deutschland bekannt ist.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass mobilezone auch ins Ausland liefern kann, darüber kann ich aber keine Auskunft geben. Preis ist 599 CHF. Doch wegen des starken CHF momentan ist es wohl eher nicht zu empfehlen