Was wollt ihr über das Xperia X10 Mini Pro wissen? Was wollt ihr über das Xperia X10 Mini Pro wissen? - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 231
  1. wenn du absolut 0-ahnung hast ist es wohl vl am gescheitesten du machst es mit der lösung die bereits vorhanden ist:
    google sync

Einstellungen - Datensynchronisierung - google sync - kontakte anklicken
    wenn du die 2 pfeile siehst die sich im kreis drehen synct er.
    du kannst dir auf http://mail.google.com/ anschauen ob alles geklappt hat (links obere mitte Kontakte auswählen & anschauen ob alle da sind)
    leider bin ich mir nicht ganz sicher wie du zu der googly sync kommst & kann dir ned mal mehr nachsehen, da ich nun 2.1 drauf hab & da is es garantiert anders..

greets Mo
    0

2. und dann sind meine kontakte über meinen google mail account gespeichert?

d.h. wenn irgendwas schief gehn sollte und sie weg wären, kann ich über den mail account die daten wieder zurückladen aufs handy?

danke für die schnelle antwort!!
    0

3. wenn du sie im internet siehst kannst du sie so jederzeit wieder importieren ja
    0

4. 02.11.2010, 14:50
    Unter http://m.sonyericsson.com/backup kann man sich mithilfe des originalbrowsers des xperias die aktuellste backup-app besorgen. Die kann inzwischen so ziemlich alles wegsichern, auch die apps.
    0

5. Hallo!
    Ich habe ein Problem. Und zwar schaltet mein Handy sich immer automatisch auf lautlos, wenn ich die Tastensperre aktiviere. Abwohl ich das gar nicht extra auswähle.
    Das ist aber erst, seitdem ich es einschicken lassen habe und die eine neue Software drauf gespielt haben!
    Kann mir bitte jemand sagen, wie das auszuschalten ist? Ich verpasse nämlich dauernd Anrufe und sehe SMS teilweise erst 2 Stunden später, weil ich nicht alle 5 min drauf schauen will.

Liebe Grüße Luisa
    0

6. Achso ich habe auch ein XPERIA X10! Ganz vergessen hin zu schreiben!

Grüßle Luisa
    0

7. Hallo ich habe auch das x10mini pro
    habe jetz seit dem neusten update ein problem
    ist nichts welt bewegendes aber es stört mich und das sehr
    also beim android update von 1.6 auf 2.1 konnte ich nach der instalation bestimmte vorinstalierte demos und vodafone apps löschen
    nach dem neuen update haben die sich wieder von alleine instaliert
    ich habe sie wieder gelöscht und jetz das problem wenn ich das handy neustarte instaliert er diese gelöschten programme einfach nach jedem neustart wieder
    woran liegt das und wie kann ich das ändern vielen dank schonmal
    0

8. hast du sie denn mit einem app aus dem ordner /system/app gelöscht?
    0

9. ich habe sie deinstaliert ohne irgendwelche externen apps und im order app sind sie nicht mehr hab ich gecheckt
    0

10. 20.03.2011, 19:17
    Hallo zusammen,
    wollte kein neues Thema eröffnen für meine Frage.

Reichen 200MB Datenvolumen nicht aus um Youtube-Videos in HQ anzuschauen?
    Wenn ich das versuche habe ich dauernd abbrüche.
    Kann man durch Einstellungen was ändern?

Wäre toll wenn jemand was dazu sagen kann
    0

11. kann ich ^^
    das datenvolumen hat nix damit zu tun wie schnell dein internet ist
    dein download ist schlicht nicht schnell genug um diese videos in hd zu sehen
    es sollte hier ein 3G oder H symbol oben in der leiste sein, dann kannst du zumindest mal davon ausgehen dass es schneller sein SOLLTE ^^
    wirklich sicher kannst du dir da nur mit einem speedtest sein & auch der ist nur beim temporären netz aussagekräftig

die preisfrage ist warum hd, wenn das handy doch eh nur standard wiedergeben kann?
    oder bin ich nun am holzweg & er samplet noch weiter runter? ^^

btw 200mb sind bissl wenig für youtube, ausnahme ist dann wohl wenn du danach "nur" gedrosselt wirst, dann macht youtube zwar keinen spaß mehr aber du zahlst wenigstens auch nix extra
    0

12. 21.03.2011, 16:49
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    kann ich ^^
    das datenvolumen hat nix damit zu tun wie schnell dein internet ist
    dein download ist schlicht nicht schnell genug um diese videos in hd zu sehen
    es sollte hier ein 3G oder H symbol oben in der leiste sein, dann kannst du zumindest mal davon ausgehen dass es schneller sein SOLLTE ^^
    wirklich sicher kannst du dir da nur mit einem speedtest sein & auch der ist nur beim temporären netz aussagekräftig

die preisfrage ist warum hd, wenn das handy doch eh nur standard wiedergeben kann?
    oder bin ich nun am holzweg & er samplet noch weiter runter? ^^

btw 200mb sind bissl wenig für youtube, ausnahme ist dann wohl wenn du danach "nur" gedrosselt wirst, dann macht youtube zwar keinen spaß mehr aber du zahlst wenigstens auch nix extra

Hallo,
    danke für die ausführliche Antwort.

Ich habe garnicht konstand 3G oder H...das schwangt immer...manchmal auf E.
    Beeinflussen kann man das wohl nicht oder?

Bin offen für eine Lösung bzw Rat
    0

13. ich nicht, dein betreiber vl ^^

3G/H = UMTS in den verschiedensten generationen (H = HSPA)
    G/E = GMS/GPRS in den verschiedensten generationen & geschwindigkeiten (G = gprs, E = edge)

für nähere erklärungen bitte wikipedia bemühen oder bei uns im forum, da gibts (glaub sogar in der FAQ oder zumindest in EINER FAQ hier ^^) erklärungen mit genauen details

jedenfalls gibt es oft noch gms empfang wo umts schon lang nicht mehr ist oder noch nie war ^^
    umts operiert auf wesentlich höheren frequenzen, weswegen unter anderem höhere datenübertragungen zustande kommen, es kann aber auch schneller durch wände oder rohre im speziellen geblockt werden.
    wirklich was dagegen tun kannst du nicht..
    0

14. 21.03.2011, 18:26
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    ich nicht, dein betreiber vl ^^

3G/H = UMTS in den verschiedensten generationen (H = HSPA)
    G/E = GMS/GPRS in den verschiedensten generationen & geschwindigkeiten (G = gprs, E = edge)

für nähere erklärungen bitte wikipedia bemühen oder bei uns im forum, da gibts (glaub sogar in der FAQ oder zumindest in EINER FAQ hier ^^) erklärungen mit genauen details

jedenfalls gibt es oft noch gms empfang wo umts schon lang nicht mehr ist oder noch nie war ^^
    umts operiert auf wesentlich höheren frequenzen, weswegen unter anderem höhere datenübertragungen zustande kommen, es kann aber auch schneller durch wände oder rohre im speziellen geblockt werden.
    wirklich was dagegen tun kannst du nicht..

OK....also wirklich was tun kann ich nicht sagst du im letzten Satz.

Ein höheres Datenvolumen von meinem Netzanbieter auch nicht??

Mal so nebenbei...mein Freund hat mit seinem HTC und T-mobile das gleiche Problem.
    0

15. nicht zwingend nein.
    es kann folgendes sein:
    du hast einen drosselvertrag - sprich ab 200mb setzen sie dich auf edge speed herunter, youtube ist dann fad.. dafür kannst du dann unlimitiert weiter surfen, was im großen ganzen keinen spaß mehr macht ^^
    heisst es könnte bei dir schon so sein, dass du am anfang des monats keine probleme hast.
    wenn dem so ist, dann hilft dir ein größeres volumen, weil erst später gedrosselt wird.
    wenn dem nicht so ist, hilft dir all dein volumen nichts, da du schlicht empfangsprobleme hast..
    dabei ist vl problem das falsche wort, empfang ist da, aber nicht in der gewünschten oder geforderten geschwindigkeit.
    das liegt dann licht an deinem anbieter, der in deiner region schlicht das netz nicht ausgebaut hat.
    oder wie von mir bereits geschrieben in gebäuden kann es zu empfangslchern kommen
    0

16. Ich überlege mir das x10 mini pro anzuschaffen und habe ein paar Fragen an euch:
    -> Lohnt es sich überhaupt noch ein x10 mini pro zu kaufen? Es ist ja schon etwas älter und bekommt auch (wahrscheinlich) keine offiziellen Softwareupdates mehr.
    -> Funktioniert das browsen mit dem kleinen Display und der geringeren Auflösung gut? Wie schnell ist der Webseitenaufbau (unabhängig vom Netz).
    -> In den Details stand: kein Multitouch. Gilt das nur für das OS oder auch für die Apps?

Vielen Dank schonmal
    0

17. 29.03.2011, 17:51
    Also
    1. wenn du ein kleines handy suchst das so ziemlich alles kann und mit einer wie, vielen finden, der besten Qwertz tastatur dies gibt, dann KAUFS DIR
    wenn du ein handy brauchst auf dem du graficüberladene spiele zocken kannst dann lieber nicht.
    updates??? oje ein tolles thema is schwierig 2.1 is zwar gut aba 2.2 oder 2.3 sind wohl besser wenn man nich alzu viel basteln will
    2. brows über wifi is klass super seitenaufbau und wem mas raus hat, nach ca. 2 min. dann rockt die sach auf dem display

3. tja multitouch da hat **** sony wida geschlafen multitouch ist nirgentwo möglich bei xda wird schon dran geschraubt denn eigentlich eingebauten multitouch FÄHIGEN treiber zu sagen wir mal zu "aktivieren",
    aba wie gesagt bastelst du nich gern hast du da n problem^^
    soweit von mir xDD

EDIT: ohhh hab grad geseh du bist neu eiso
    WILKOMMEN IM FORUM^^
    1

18. Ich such eigentlich wirklich nur ein kleines Handy zum (natürlich ) Telephonieren/sms, mobiles Internet und ein paar "einfache" Apps. Von daher ist das Handy eigentlich bisher mein Top-Favourit XD

Zu 2.2: das einzige was ich wirklich brauche ist Apps auf der SD-Karte zu Installieren. Das sollte aber auch durchs rooten möglich sein.

Dazu gleich auch noch eine Frage: Verliert man durch das Rooten die Garantie? Wenn ja, ist sie wieder da wenn wieder die originale Firmware einspiele? (Wie beim iPhone/iPod)
    0

19. zu beiden fragen: ja
    grund: durch veränderung an der firmware & apps rootrechte erlauben greift der systemschutz nicht mehr, se garantiert deshalb nicht für evtl fehlfunktionen
    sie haben aber keine möglichkeit (jedenfalls keine wirtschaftliche ) die es ihnen ermöglicht herauszufinden ob das gerät mal root hatte..
    & selbst wenn sie es kriegen mit root drauf, ist es ihnen meistens wurscht, durch ein (obligatorisches) neuaufspielen der software das der support in der regel macht würde jedwede beweislage samt root, allen apps & daten im nirvana verschwinden
    0

20. 30.03.2011, 06:09
    Hallöchen,

ich würde gerne wissen wie ich im Musikplayer Cover zuordnen kann für meine Musik die ich selber draufgespielt habe.

Geht das überhaupt?
    0

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte