Ergebnis 81 bis 100 von 113
-
Fühle mich heimisch
- 28.03.2011, 12:26
-
Bin neu hier
- 28.03.2011, 18:25
Das halte ich eher für eine Laune deiner selbst^^ also ich hoff auch das dass update die Tage dann kommt, bin auch Vodafone gebrandet. Hab mich schon per Mail an das kundencenter des besagten Providers gewendet , aber ich glaub ich warte länger auf die Antwort als auf das update selbst
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 28.03.2011, 23:07
Ich hatte auch keine Mitteilung vom Trophy erhalten dass das NODO da ist. Erst als ich es an den PC anschloss und Manuel mit Zune danach suchte, kam direkt die Aufforderung zum Updaten. Habe übrigens ein debrandetes Trophy.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
-
- 29.03.2011, 08:37
Wie sie hier alle rumtrollen das WP7 tot sei xD
Btt das update für gebrandete trophys wird wohl noch n paar Wochen dauern, aber warum so ungeduldig? Das einzige was mich imo stört ist die fehlende sufu in Zune c&p Hab ich bisher nie gebraucht.
Also an unsere trollos wp7ist noch lange nicht tot, nur zur errinerung der apfel 4 wurde mit Hardware defekt ausgeliefert, welcher dann auch noch verleumned wurde... Und android hat mehr Viren als apps.. Dafür sind die beiden OS nicht mehr in den Kinderschuhen... Wobei es mir petsöhnlich lieber ist ein unfertiges OS zu haben als ein defektes gerät oder die Gefahr das mein Handy sich nen Virus einfängt... Denkt MS drübernach=P
-
Bin neu hier
- 29.03.2011, 08:50
Ich finds auch lächerlich , aber OK, lass die Leute einfach reden
-
- 29.03.2011, 20:07
ich finds auch komisch das alle auf dem bs rumhacken! als ob die anderen Perfekt wären! schaut mal wie lange die anderen schon dabei sind! da is doch klar das das hier erstmal alles anläuft. und ich rede nich von ein par tagen. sondern n par wochen. das is vollkommen normal, und auch richtig. ansonsten würden sich alle aufregen das es nich ausgereift sei. Manchen Leuten kann man es nich recht machen!
Mfg Jonas
-
Mich gibt's schon länger
- 30.03.2011, 01:34
Ich warte auch aber manche sind ja der Hammer wie die sich aufregen ihr Leben hängt nur an der Schwanzverlängerung. Bis jetzt nix trophy Vodafone
-
Mich gibt's schon länger
- 30.03.2011, 04:54
Mit usaip habe ich gestern nodo bekomen.
Trophy unbrandet
-
Mich gibt's schon länger
- 30.03.2011, 08:18
Nodo update ich habe gemacht ,jetzt funktioniert nicht chewron.habe schon jemand Lösung ?danke
-
Mich gibt's schon länger
- 30.03.2011, 10:53
Jippi es datet gerade up Trophy Vodafone
Ohne Updatemeldung an pc zum Music syncen und da kam die Meldung.
-
Bin neu hier
- 30.03.2011, 11:05
Hat schon jemand mit einem Vodafone gebrandeten trophy usaip Trick NoDo draufbekomen?habs gestern die ganze zeit probiert aber nichts.
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2011, 11:24
für einige hier wird das Update endlich die lang ersehnte Freiheit bringen.
Endlich keine psychiatrische Behandlung mehr und die Psychopharmaka können auch abgesetzt werden: NoDo ist da und somit sind auch die schlaflosen Nächte beendet.
Nun kann der fröhliche Trophy WP Besitzer endlich kopieren und einfügen, sich mit seinem Handy rasieren, fernsehen, sein Auto starten, das Licht in der Wohnung einschalten und vor allem endlich: telefonieren...
-
Bin neu hier
- 30.03.2011, 11:46
@hunter hast aus mit usaip gemacht oder isses von alleine bei deinem Vodafone trophy gekommen?
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2011, 11:57
Vodafone trophy hat noch kein Update parat, glaube mir.
Versuch's mal Ende April nochmal.
Mann, was bin ich froh, dass ich dieses schrottige Teil mit seinem noch schrottigerem WP los bin....
Ich verstehe meine Frau nicht, die diesen Mist was abgewinnen kann.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.03.2011, 12:49
Einfach nur an PC gestoepselt ohne Meldung war ca ne halbe std am daddln und da wars da aber es hat nichts gebracht finde ich nix mit schneller oder son Käse alles Humbuk aber C&P geht naja viel spass beim versuchen
7.0.7390.0 und nochmal ja Vodafone Karte gebrandet und ein Trophy damits der letzte auch begreift !!!
-
Gehöre zum Inventar
- 30.03.2011, 13:10
Ich glaube, viele hier wären Froh, wenn sie deine "schrottigen" Kommentare hier los werden würden.
Allen mit nem VF-Trophy kann ich nur diesen Tipp hier empfehlen:
[Getestet] Installation von NoDo erzwingen
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2011, 14:20
-
Bin neu hier
- 30.03.2011, 15:22
Hallo,
lese schon seid Wochen hier im Forum und habe mich jetzt einfach mal angemeldet.
Hab gerade mal so nach dem Motto, versuchen kann ja nicht schaden, einfach mal mein Trophy an den PC gestöpselt. Daten Verbindung am Handy alle aus geschaltet und per Zune die Aktualisierung gestartet. Dann wie hier beschrieben einfach die I-Net Verbindung getrennt und siehe da Zune Meldet ein Update. I-Net wieder verbunden und das Update läuft gerade.
Ich habe an dem Handy noch nichts gemacht, sprich Vodafone Branding ist noch drauf....
Hoffe dem ein oder anderen mit meinen ersten Beitrag geholfen zu haben
Grüße
-
- 30.03.2011, 15:38
wie genau funktioniert das jetzt? muss ich dieses VPN teil runterladen? und wie trenn ich die "Datenverbindung"(finde die einstellung nich un bin nich sicher ob damit gemeint is das ich das kabel ziehen soll)?
-
Gehöre zum Inventar
- 30.03.2011, 15:47
Hier habe ich es kurz beschrieben:
[Getestet] Installation von NoDo erzwingen
Wenn du mit deinen PC per Kabel mit dem Router verbunden hast, würde ich es einfach rausziehen (bei punkt 5 statt des WLAN ausschaltens).